Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Be-merkens-wert-es
#21
Star 
Be - merkens - wert - es

zu

Weih - nacht - en ...

Familie unterm Weihnachtsbaum - Freude oder Albtraum?

Hier Interessantes aus der Feder der gspassigen Wiener Scheidungsanwältin Klaar:


https://www.news.at/a/weihnachten-scheid...ar-8580833


"Alle glücklichen Familien gleichen einander, jede unglückliche Familie ist auf ihre eigene Art unglücklich."

(Leo Tolstoi, Anna Karenina)


Frohes Fest!
Es ist ein kurioses Paradoxon,
dass ich mich,
wenn ich mich so akzeptiere,
wie ich bin,
verändern kann.
(Carl Rogers)




Antworten Zitieren
#22
Aus dem Link in Maggies Beitrag:

"Scheidung":
Zitat:[...] Das ist wie bei einer Blinddarmoperation: Man soll's nicht machen, solange noch Kamillendunstwickel helfen. Kann man mit gelinderen Mitteln ein Zusammenleben ermöglichen, braucht man sich nicht scheiden lassen. Meistens kommt ja auch nichts Besseres nach.[...]
Anwälte wissen schon, warum sie über Weihnachten ihre Kanzleipforten verrammelt halten. Big Grin

Zu "Meistens kommt ja auch nichts Besseres nach": Auch das noch;
dann bleib' ich Single.  Tongue


Wünsche Euch und mir 
ganzheitlich bereichernde Weihnachtstage und -abende!
Antworten Zitieren
#23
Baum an Baum, der eine noch  am Eiligdreikönigstag  entsorgt. Weihnacht hinfort!

Noch einige Arbeits- oder wenigstens Alltagstage, und schon klopft der 1. Advent von neuem an die Türen, zumindest an jene, die auf die Frage "Wollet meren roilasse?" mit Ja antworten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#24
Osterhasen seit einigen Tagen bereits im Supermarkt. "Winterschlussverkauf" von Kleidung ein paar Häuser weiter. Das heißt, mitten im Winter warten in freigewordenen Regalen in Kürze wieder nur noch Kurzarmhemden, sofern ich vergessen haben sollte, mir noch einen Pulli zu besorgen. All das untrügliche Zeichen dafür, dass das nächste Weihnachtsfest sich zusammenzubrauen beginnt. Auf dass nicht am 24. Dezember 2024 die Menschen erneut schockiert sind, ob des über sie hereingebrochenen "Heiligabend"-Tages. Der diesmal auf einen Dienstag zu fallen gedenkt.

Also, nix wie los, am Besten gleich Morgen, Weihnachtsgeschenke besorgen!
Antworten Zitieren
#25
"Wähle zwischen Pest und Cholera"

Ja was wäre denn nun das sogenannte - und (wie bei Wahlen zu sehen) durchaus nicht unbeliebte - "kleinere Übel"?

Ärztlicherseits wird Cholera empfohlen - Zitat:
„Dies hängt damit zusammen, dass die Pest unbehandelt deutlich tödlicher als Cholera ist. Schlimm sind die Symptome selbstverständlich bei beiden Krankheiten, aber die Letalität bei der Pest ist erschreckend. Auch lässt sich Cholera vergleichsweise leicht und kostengünstig behandeln. Dafür genügt bereits eine Trinklösung oder eine intravenöse Zufuhr von Wasser, Zucker und Salzen, während die Pest über 10 Tage mit Antibiotika bekämpft werden muss.“

https://noktara.de/pest-oder-cholera/

"Zwischen" und/oder "und" wären auch noch eine Alternativen neben den Alternativlosen.
Antworten Zitieren
#26
Aus dem "ZeitenSchrift"-Beitrag "Indianer - Eins mit dem großen Geist":
Zitat:[...] ‚Für mich ist ein Mensch kein Patient, sondern ein hilfesuchendes spirituelles Wesen. Meine Behandlung beginnt vor Sonnenaufgang mit dem Abfragen des Medizinrades. Was stört bei diesem Geistwesen die Harmonie zwischen den irdischen und kosmischen Elementen? Dann rufe ich die hohen Meister zu Hilfe und bitte sie in der Stille um die Eingebung der richtigen Rezeptur. Was benötigt dieses Geistwesen von den Elementen der Mutter (Erde) und vom Vater, den kosmischen Energien? Nach Sonnenaufgang verabschiede ich meinen Gast und vereinbare den nächsten Behandlungstermin. Danach wecke ich meine Kinder und nach dem Frühstück gehen wir in die Natur und finden (nicht suchen!, die Red.) die edlen Kräuter, Pflanzen, Rinden und Wurzeln, die ich aber erst nach Sonnenuntergang zu einer gehaltvollen Essenz verarbeite.'

Auf meine Frage, weshalb sie so großen Erfolg habe, antwortet sie schlicht: ‚Nichts kann der Kraft einer uneingeschränkten Liebe widerstehen. Auch keine Krankheit [...]
Umfangreicher weiterer Text:
https://www.zeitenschrift.com/artikel/in...ssen-geist
Antworten Zitieren
#27
Zitat "YUMPU", bevor es zum zur näheren Beschau auserkorenen Beitrag weitergegangen wäre:

Zitat:Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

Wir und unsere 165 Partner speichern und/ oder greifen auf Informationen auf einem Gerät zu, z.B. auf eindeutige Kennungen in Cookies, um personenbezogene Daten zu verarbeiten. 
[...]
Ja, der (potentielle) Leser kann noch dankbar sein, dass es dort nur 165 "Partner" sind, und nicht 700 + x, wie bei anderen Anbietern auch schon ges(ch)ehen.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ein Versuch ist es wert Kirsten 8 3.860 07.09.2011, 06:00
Letzter Beitrag: Kirsten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: