Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasst uns unsere Geschichten schreiben...
#21
O, Jaaaa!!!!!

Ich bin ( noch) jung und sehr lebendig.
Und das soll auch jeder wissen! Deshalb mache ich oft so einen Blödsinn, wo mancher den Kopf über mich schüttelt.
Und ich freu mich! Diebisch! Tongue

Ich füg mal ein kleines , dummes Beispiel dazu:
Vor unserem Labor ist ein kleiner Spielpark, seit ungefähr einem Jahr. Da gibt es ein Gerät, so eine Art kleine Seilbahn zwischen zwei aufgeschütteten Hügeln. Man setzt sich auf einer Seite auf den Sitz, ähnlich einer Schaukel, nimmt Anlauf und saust ab. Und dann gibt's noch mal einen tollen Rückschlag am anderen Ende. Super!
Wir gehen eines Tages abends nach Hause und es vergnügt sich eine Horde Kinder. Mein Mann sagt: Ach, wie gern würde ich das auch tun....! Ich sage: Los, mach doch, gleich jetzt....Er: Nee...Was er nicht sagt, ich kenne ihn: Wenn mich einer sieht.....
Ich selbst hatte schon ein paar Runden gedreht, da war das Ding gerade einen Tag installiert. Zu meiner Freude und der der anwesenden Kinder. Habe ich ihm gesagt. Er hat den Kopf geschüttelt. Ich habe meinen Spass gehabt!

Habe ich euch schon gesagt, wie stolz ich bin, mein Patenkind zu haben?
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#22
"Lasst uns weniger schreiben und mehr leben" Smile SmileSmile
Tolles mutiges Mädel auf dem Video!!!

Es ist immer jetzt:

http://2.bp.blogspot.com/-fXy-bY4E2DE/UE.../jetzt.jpg
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#23
Hallo ihr Lieben,

eigene Geschichten schreiben heißt auch, den eigenen Weg gehen...
auch wenn alle anderen an dir zweifeln, es nicht verstehen und dir abraten.
Zu dir stehen, Vertrauen in dich und in den Weg selbst haben (manche nennen es auch Gott-Vertrauen), es wird schon der richtige Weg sein! Es wird richtig werden, richtig für DICH!

Während du diesen Weg gehst, wird er oft steinig und sooo steil sein, das Gepäck wird oft schwer und belastend sein und du wirst immer wieder ans Umkehren denken....aber wenn du dich nach einiger Zeit umdrehst und den Weg betrachtest, wirst du erstaunt feststellen, wie weit du schon gekommen bist und wie hoch der Berg erklommen wurde...und du wirst auf deine Leistung zu Recht stolz sein!

Und dann wirst du dich umsehen, diese wunderschöne Aussicht sehen und zu dir sagen: Oh, von diesem Blickwinkel habe ich den Weg ja noch nie gesehen...!

Denke immer daran: Je höher du gehst, desto besser siehst du die Welt um dich herum, desto klarer werden Zusammenhänge und desto freier wirst du sein.


Ich wünsche euch einen befreienden Weg und eine sich immer weiter spinnende Geschichte, die während des Erzählens noch lange nicht zu Ende ist!

Doris
Antworten Zitieren
#24
(16.01.2014, 14:17)Mietzi-Tse schrieb: Liebe Anja,
kannst Du denn sagen, was daran so schwer ist?

LG Conny

Ja, was ist daran so schwer, seine Geschichte zu schreiben, so wie er sie auch gern haben wollte.

Ich habe eine Vision, wie mein Leben in den kommenden Jahren weitergehen kann/soll. (Nach der letzte Schulung mit Julia Anfang Januar, werde ich sie nochmal etwas konkretisieren, aber vom Prinzip her steht sie.)
In 2013 habe ich auch eine ganze Menge in meinem Leben weiter zum Positiven ändern können.
Aus diesem Positiven kann ich auch ganz viel Energie für mich rausziehen (hab ich inzwischen gelernt).
Aber dann gibts leider Mitmenschen in meinem Umfeld, die es schaffen, dieses ganz viel Positive mit Ihrer negativen Energie zu nichte zu machen.
Normalerweise umgebe ich mich nur mit Menschen, die mir gut tun, alle anderen lass ich nicht an mich ran, aber in diesem Fall kann ich mich nicht einfach umdrehen und gehen.
Hier würde ich meiner Geschichte gern eine andere Richtung geben. Geht aber nicht. Für diese Stelle in meiner Geschichte hab ich keine Idee.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#25
Schön.....

Ich liebe das Leben...Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#26
Schön, nicht wahr? Ist mein Patenkind!!!Heart
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#27
ja, ich weiß....Smile

ich meine auch schön, weil auch ich den Blödsinn liebe und auch bei mir viele Leute den Kopf schütteln.
Früher war mein zweiter Name "unmöglich", so kam es mir jedenfalls vor, so oft habe ich ihn gehört.
Aber...aus mir ist trotzdem was geworden Big Grin.

Und weil ich es so empfinde, ein glückliches Leben zu führen und alle meine Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe, nie bereut habe, finde ich es schön.

Vielleicht auch, weil es mir zeigt, dass es gut ist, Dinge zu tun, weil man sie möchte und nicht etwas zu tun, weil man das so macht.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#28
Ich bin auch schwer beeindruckt von diesem Slam - es rüttelt einen total wach!

Finde ich echt gut - und ich werden nun auch versuchen , meine Geschichte zu schreiben, bzw, was ich noch besser finde, zu leben !!

Vielen Dank für ´s Teilen, liebe Nadine! Heart
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#29
Ach jetzt hab ich erst entdeckt, dass das Video, das ich eben eingestellt habe, ja hier schon existiert Smile
Nun haben wir es zweimal im Forum! Sorry, habe in letzter Zeit nicht viel im Forum gelesen. Aber wenn es zweimal da ist, dann sehen es noch mehr Smile

In diesem Sinne einen lebendigen Sonntag an Euch alle,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#30
Savina, manche Dinge kann man nicht oft genug sagenSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Unsere Gini hat Geburtstag!!! Andrea 16 3.821 09.12.2018, 13:25
Letzter Beitrag: doraalbe
  Unsere Katze ist plötzlich gestorben berndh 48 12.218 11.09.2017, 08:53
Letzter Beitrag: berndh
Thumbs Up Für unsere Türchenfüller PetraR 6 3.726 25.12.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Rechnung schreiben Sandra 4 2.692 25.11.2013, 13:12
Letzter Beitrag: Sandra
  Unsere lieben Kleinen... Manuela Wohlfahrt 0 1.884 14.11.2013, 20:21
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: