Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie
#81
Das habe ich jetzt mal gebraucht! So geil!rofl
Patenkind von Alexandra N.
Patentante von nicolegathow
Patentante von Daniela Gürtner


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!
Franz von Sales
frz. Bischof, 1567 - 1622
Antworten Zitieren
#82
Sitzen 4 Damen beim Kaffeetratsch. Das Gespräch kommt auf die Kinder, natürlich
Meine Lieben, wie Ihr ja wisst ist mein Sohn jetzt Priester und er wird überall mit "Herr Hochwürden" angeredet.
Oh, mein Sohn ist schon länger Kardinal. Alle Leute sagen "Seine Eminenz" zu ihm.
Ja nun, wie ihr ja wisst ist mein Sohn der neue Papst und er wird jetzt nur noch mit "Heiliger Vater" angesprochen.
Die Vierte im Bunde wird etwas mitleidig betrachtet, da sie eine Tochter hat und eigentlich nichts zu dem Thema beitragen kann; oder doch?
Ach wisst ihr, meine Lieben, meine Tochter hat die Maße 90-60-90 und wenn sie irgendwo hinkommt sagen alle Leute nur:
"Mein Gott"

In diesem Sinne Mädels, strengt Euch an :-)))))))))))))
Bernhard
http://www.arcor.de/palb/album_popup_big...height=800
Ich kann allem widerstehen außer einer Versuchung...
Antworten Zitieren
#83
Sitzen drei Yogis zur Meditation zusammen in einer Hütte.

Eines Tages hören sie ein Geräusch vor der Hütte. Nach sechs Monaten bemerkt der eine Yogi: "Das war eine Ziege"!
Es kehrt wieder Stille ein in der Hütte. Ungefähr ein Jahr später sagt der zweite Yogi: "Das war keine Ziege, das war ein Esel."
Wiederum kehrt Stille in der Hütte ein. Nach ca. zwei Jahren meldet sich der dritte Yogi zu Wort und sagt:

"Wenn ihr zwei nicht aufhört zu streiten, verlasse ich euch."
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#84
SmileSmileSmile - in der Ruhe liegt die Kraft
LG Andrea

Antworten Zitieren
#85
Ich hoffe, den gabs noch nicht:

Unterhalten sich zwei Männer: "Meine Frau und ich waren 25 Jahre lang überglücklich" Der Andere: "Und was ist dann passiert?" --> "Dann lernten wir uns kennen"

Und noch eine Geschichte aus dem wahren Leben:

gestern im Bus, meine Tochter, 6, sitzt auf meinem Schoß. Ihr Kumpel, 5, schwer in sie verliebt, möchte sie ständig umarmen und küssen. Darauf meint meine Tochter ganz trocken: "Marcel, nicht HIER!"
Antworten Zitieren
#86
Ein bisschen schwarzer Humor:

Ein altes Ehepaar, sie 96, er 94 möchten sich scheiden lassen.
Auf dem Gericht sagt der Richter: "Ich verstehe das nicht, in Ihrem Alter eine Scheidung. Sie sind doch schon über 70 Jahre verheiratet."
Sie antwortet: "Wir mussten warten, bis die Kinder tot sind."
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#87
Ich hab da auch mal ne wahre Begebenheit. Vielleicht hätte ich auch ein Du bist doof Schild gebraucht:

Ich hab mal bei der Hotline unseres Telefon-Internet-Anbieters angerufen (mit Handy) weil wir ständig kein Netz und kein Telefon hatten.

Erst stellte der gute Mann per Ferndiagnose sicher, dass unser Telefon 100%ig gehen muss wenn ich ihn doch gerade anrufe! :/
Tja und später im Gespräch wollte er wirklich, dass ich mehrere Dinge an meinem PC ausprobiere (ich muss dazu sagen, ich hab nicht umsonst ein paar Semester Wirtschaftsinformatik studiert, kenn mich also aus an meinem Lappi) bis er dann total entrüstet sagte: "Seit wann geht ihr Internet nicht?" Ich: "ich sagte doch schon, dass es heute morgen ging und seit ca. 1 Stunde ist hier alles tot". Daraufhin er: "Na das kann ja auch gar nicht gehen! Sie haben doch gar keine Netzwerkkarte!"

Toll, dass hat er per Ferndiagnose telepathisch erfasst oder wie? Ich fragte ihn dann, ob er sich erklären könnte wie ich denn am Morgen noch im Internet war mit meinem Lappi ohne Netzwerkkarte und legte dann auf als er darauf keine Antwort hatte - ich konnte dem nach gut 1,5 Stunden telefonieren einfach nicht mehr zuhören. Achja, das war übrigens der Service-Techniker!
Antworten Zitieren
#88
argh, da hatte ich kürzlich auch so einen Fall: Weder Telefon noch Internet funktionierten, nachdem ich 3 mal per Hnady angerufen hab un dinnerhalb einer Woche immer noch nix ging, hab ich Ihnen zusätzlich eine schriftliche Beschwerde geschickt.

Einige Tage später die Reaktion per Post:
"da Sie telefonisch leider nicht erreichbar sind...Gerne können Sie sich auch im Internet informieren"
Ja was denn, wie soll ich denn telefonisch erreichbar sein oder mich im Internet informieren, wenn ich Ihnen melde, dass beide nicht funzt???
Da hätte ich fast einen Koller bekommen, jetzt im Nachhinein ist es doch zumind. dieser Teil ganz witzig
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#89
OMG.... manche brauchen es wirklich ....

frisch aus dem Smilie-Generator [Bild: 268.png]


LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#90
Na, dann passt ja dieser Witz Smile

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.
Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.

Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.

Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau.
VON: Deinem vorgereisten Gatten.
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#91
(01.06.2010, 20:07)Romina schrieb: Na, dann passt ja dieser Witz Smile

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.
Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.

Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.

Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau.
VON: Deinem vorgereisten Gatten.
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Hehehheh, den kannte ich schon Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#92
Dann eben den Wink

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich beglückt hat,
bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. "Wer ist das
denn?" fragt er sichtlich nervös. "Ist das Dein Mann?" "Nein, natürlich
nicht, Dummerchen!"
"Vielleicht Dein Freund?" "Aber nein, Du bist doch mein Freund" Es lässt
ihm keine Ruhe: "Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?" "Nein auch nicht,
entspann Dich."
"Aber wer zum Geier ist es dann?" "Das bin ich vor der Operation!"
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#93
roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#94
Baoh......*schweiß von der Stirn wischt*.......endlich mal einen,, den Du nicht kennst ;D
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#95
den via PN kannte ich auch nicht .....
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#96
psssssssssst.......Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#97
ich sag kein Wort über das schicksal der Fahradkette *schlapplach*
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#98
Es ist doch auch besser, wenn man seine eigenen Erfahrung macht.....*autsch* rofl
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#99
(02.06.2010, 21:21)Romina schrieb: Es ist doch auch besser, wenn man seine eigenen Erfahrung macht.....*autsch* rofl

Gott bewahre mich vor so einem Unglück... ich bete das sie nie so lang werden ... [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif]
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Also, das ist ja ganz schön hart, wenn sich 2 Witze zuflüstern und man selbst bekommt nix mit. Confused
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Glück voraus - oder doch nicht? yvonnege 12 5.271 02.07.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Schöne Traditionen zu Ostern oder anderen Anlässen Manuela Wohlfahrt 3 2.979 05.04.2023, 10:24
Letzter Beitrag: Fraxinus
Star Ärzte am Limit...oder warum ich froh bin HP zu sein Silke Uhlendahl 3 2.443 23.06.2018, 12:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Orthopäde oder Osteopath? Ottilie 14 4.415 03.06.2018, 10:22
Letzter Beitrag: berndh
  Kinesiologie oder Brain Gym- Kurse Birgit Ma 7 4.059 27.03.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Petracla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: