Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LÖSUNGSVORSCHLAG Heilpraktikerprüfung Oktober 2018
Ihr Lieben, hier findet ihr den ersten Lösungsvorschlag für die schriftliche Heilpraktikerprüfung Oktober 2018

Heart

Drücke ganz fest die Daumen, dass es für alle gereicht hat.

Die Fragen waren sehr fair und viele konnte man in Lichtgeschwindigkeit beantworten!

Ganz herzliche Grüße
Marlene

Angehängte Dateien
.xlsx   LösungsvorschlagHerbst2018-Gruppe A B.xlsx (Größe: 10,62 KB / Downloads: 29)
Antworten
das ging ja flott!
kann ich schon irgendwo die prüfungsfragen finden, um sie mal zu machen? also ohne die antworten schon vorher zu sehen?
l.g.
martina
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir  beide!
Antworten
schau mal auf unserer Homepage:
https://www.isolde-richter.de/kostenlose...rztfragen/
Antworten
So ihr Lieben, jetzt auch mit Gruppe B. Entschuldigung bin erst jetzt dazu gekommen die B´s noch einzutragen...

Angehängte Dateien
.xlsx   LösungsvorschlagHerbst2018-Gruppe A B.xlsx (Größe: 10,93 KB / Downloads: 12)
Antworten
Bei Frage 18 fehlen die Antwortmöglichkeiten!

Die Prüfung war fair und gut machbar. Hoffe das es viele neue Kollegen gibt!
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Liebe Simone, 18 ist eine Frage mit Einfachauswahl. Wenn ich jetzt nicht total auf dem Schlauch stehe fehlt da nichts  Wink
Antworten
Liebe Ute, dann müsste aber bei Frage 18 statt 1,2,3,4,5 ABCDE stehen, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch fragend
Lieben Gruß
Simone
Heart

blume
Antworten
Hoch Schubs
Lieben Gruß
Simone
Heart

blume
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Prüfungsvorbereitung Herbst 2018 Marlene Furtwängler 7 179 20.09.2018, 13:17
Letzter Beitrag: mariajewt
  Nachbesprechung Prüfung vom 21.03.2018 Marlene Furtwängler 7 643 28.03.2018, 12:35
Letzter Beitrag: Priska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: