Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kursstart PB morgen :)
#1
Ihr Lieben,
morgen Abend beginnt der neue PB-Kurs, auf den ich mich sehr freue!

Wie beim HPP-Kurs auch werde ich morgen schon eine halbe Std. vorher eröffnen, damit Ihr Zeit habt, das Medium kennenzulernen und die WebEx-Oberfläche zu erkunden, ehe es los geht. Eine kurze Einführung über die wichtigsten Buttons und Klicks im WebEx gebe ich dann im Kurs selbst noch.

Also: Ruhe und Gelassenheit und Offenheit und Freude mitbringen und dann kann in diesem Kurs eigentlich nichts mehr schief gehen Smile

Bis morgen!
Savina

PS: Wenn Ihr für den internen geschützten Bereich für PBs noch nicht freigeschaltet seid, dann meldet das der Schule einfach kurz, damit sie Euch freischalten können. Dort gibt es bereits einen Vorstellungs-Thread und wir können uns über Dinge dort austauschen, von denen Ihr nicht wollt, dass andere sie mitlesen können.
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Guten Morgen!

Ich freue mich sehr auf den Start am Mittwoch.

Bis morgen!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#3
Liebe Savina,

Freue mich auch auf den Start morgen. Und ich übernehme gerne die Chatassistenz....

LG Andrea
Praxis Lebensquell - Die Quelle des Lebens ist in Dir! Heart
Antworten Zitieren
#4
Hallo alle zusammen,
ich freue mich auch schon sehr, ein bisschen nervös bin ich auch!!
Jetzt versuche ich noch in die internen Bereiche zu kommen, dann stelle ich mich da gleich vor!!! Blush

Bis morgen!!
Grüße SteffiHeart
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,

morgen geht es dann endlich los... ich freue mich sehr!
Wenn ich Glück habe kann ich live dabei sein, ansonsten freue ich mich auch auf den Mitschnitt!
Wünsche Euch allen viel Spaß morgen!

LG
Simone
Antworten Zitieren
#6
Ich wünsche euch allen megaviel Spaß und Erfolg! Savina vermittelt soooo viel Interessantes und auf die ihr eigene Art Big Grin Big Grin Big Grin
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#7
Andrea, ich nehme dich beim Wort Wink
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#8
Ich freue mich auch schon total auf den Kurs. Leider kann ich nie live dabei sein, weil ich arbeite. Muß wohl auf die Mitschnitte zurückgreifen.

Viele Grüße
Anke
Antworten Zitieren
#9
Kann mir jemand helfen, ich finde den internen Bereich nicht?! Angemeldet bin ich, Zugangs Daten hab ich, aber dieser interne Bereich ist ja im forum oder? HuhHuh
Antworten Zitieren
#10
Liebe Stefanie,
die Freischaltung für den geschützten Bereich wird erst vorgenommen, wenn der Kurs tatsächlich begonnen hat, da wir erst dann genau wissen, wer dabei bist.
Also bitte noch etwas Geduld.
Die Freischaltung sollte bis spätestens Donnerstagabend fertig sein. Wenn ihr den geschützten Bereich dann noch nicht seht, bitte im Sekretariat Bescheid geben.

Ich wünsche euch viel Freude morgen bei eurer ersten Schulung. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#11
Achso, dann hab ich wohl was falsch verstanden! Danke Isolde!!
Bis morgen Abend!!!

Grüße Steffi Heart

Achso, dann hab ich wohl was falsch verstanden! Danke Isolde!!
Bis morgen Abend!!!

Grüße Steffi Heart
Antworten Zitieren
#12
Hallo Frau Richter,

sind wir für die Zertifizierung beim VFP Verband zugelassen. Benötigt werden 310 Unterrichtsstunden, Hausarbeit und MC Prüfung?

Viele Grüße
Sabrina

Hallo Savina,

wo finde ich das Forum für den Trauerbegleiter 14.10.2014 und die Buchtips?
Liebe Grüße
Sabrina
Antworten Zitieren
#13
Liebe Sabrina,
den Bereich für die Trauerbegleiter findest du hier:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...rbegleiter

Die Literaturliste werde ich bei den Begleitmaterialien hochladen Smile
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#14
Hallo Sabrina!

Schasu mal bitte, dieses ist der Text aus den Infos zum Lehrgang:

Zertifizierung der Ausbildung zum Psychologischen Berater

Wir erteilen auf Anforderung ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme an der Ausbildung zum Pychologischen Berater bzw. zur Psychologischen Beraterin.

Voraussetzung für die Erteilung des Zertifikats sind

+die Teilnahme am Ausbildungskurs Psychologischer Berater,
+das Bestehen der damit verbundenen schulinternen Online-MC-Prüfung auf die wir sie vorbereiten
+das Verfassen einer kleinen Hausarbeit oder einer schriftlichen Falldarstellung

Kosten für die Zertifizierung (einschließlich Prüfungsgebühr und Korrektur der Hausarbeit bzw. der Falldarstellung): 30 €

Ich gehe also davon aus, dass wir damit anerkannt sind.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Weltweit größte Meditation MORGEN, Sonntag um 4:45Uhr Anna Höck 4 1.747 02.12.2020, 17:14
Letzter Beitrag: Kati Herbst
  GRATIS online Vorträge bis morgen zu Paartherapie/Verbundenheit SonjaS 1 1.391 03.09.2020, 14:39
Letzter Beitrag: susannesch
  ganz spontaner Filmtipp heute und morgen in Kenzingen!!! Savina Tilmann 15 3.484 02.04.2019, 10:03
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Kursstart HPP morgen :) Savina Tilmann 17 5.414 03.10.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Stefanie3005
  HPP: Kursstart 2/14 :-) Savina Tilmann 16 5.210 26.02.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Scotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: