Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kursstart HPP morgen :)
#1
Ihr Lieben,
morgen geht es los mit der neuen Runde HPP! Ich freue mich sehr auf Euch und bin gespannt auf alle neuen und alten Gesichter bzw. Stimmen Wink

Ich werde schon eine halbe Std. vorher eröffnen, damit Ihr, die Ihr vielleicht neu und noch nicht so gewohnt mit der Technik seid, Zeit habt, das Medium kennenzulernen und die WebEx-Oberfläche zu erkunden, ehe es los geht. Eine kurze Einführung über die wichtigsten Buttons und Klicks im WebEx gebe ich dann im Kurs selbst noch.

Also: Gehirnzellen online stellen und auf ganz viel spannenden Stoff freuen Smile

Bis morgen!
Savina

PS: Wenn Ihr für den internen geschützten Bereich für HPPs noch nicht freigeschaltet seid, dann meldet das der Schule einfach kurz, damit sie Euch freischalten können. Dort gibt es bereits einen Vorstellungs-Thread und wir können uns über Dinge dort austauschen, von denen Ihr nicht wollt, dass andere sie mitlesen können.
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Juhuuuuuuu...nur noch einmal schlafen... Wink

Ich habe mich schon vorgestellt im geschützten Bereich und würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch (anderen Neuen...und vielleicht auch von den Wiederholungstätern) eine Vorstellung lesen könnte.
Es ist doch schön zu wissen, mit wem man die Schulbank drückt Wink

Herzliche Grüße und bis morgen!
Anna
Antworten Zitieren
#3
Liebe Anna,
also ich muss sagen: Wenn ich mich nicht selbst schon so freuen würde über den Start morgen, dann wäre ich spätestens von dir so richtig angesteckt Smile

Nur noch ein Blatt von deinem Abreißkalender Wink

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Savina,

Auch als Wiederholer freue ich mich auf den Kursstart. Leider kann ich nicht live dabei sein, da ich um diese Zeit nun wieder arbeite. Aber ich werde mir alle Aufzeichnungen anschauen. Dafür hören und sehen wir uns beim PB.

Bis morgen.

LG Andrea
Praxis Lebensquell - Die Quelle des Lebens ist in Dir! Heart
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Savina,
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich in den geschützten Bereich hinein komme. Ich bin zwar schon länger hier an der Schule, aber das Forum habe ich nicht intensiv genutzt. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben??? Smile

Liebe Grüße

Alexa
Antworten Zitieren
#6
Alexa, du kannst auch einfach mal kurz die Schule anmailen und um Freischaltung bitten. Sie sind unglaublich schnell in sowas Wink Smile
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#7
Ja, ok, danke! Dann mache ich das!

Liebe Grüße Alexa
Antworten Zitieren
#8
Hey ihr lieben,
ich suche den Geschützen Bereich HPP, dort will ich mich auch vorstellen. Ich finde nur den Bereich für PB. Freigeschaltet bin ich bereits, habe schon ne mail erhalten.
Wer kann mir helfen? Smile
Antworten Zitieren
#9
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...Bereich_PB
Smile
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#10
Danke Corinna, dass ist der Link für den Bereich PB, ich suche ja den für die HPP. Da gibts doch auch einen geschützten Bereich, oder?

problem gelöst. Ich war dafür noch nicht freigeschaltet. Smile
Antworten Zitieren
#11
Ich schließe mich der Suche mal an. Wo ist der Bereich in dem man sich vorstellen kann?
Antworten Zitieren
#12
Hier ist der Link: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ember_2014

Und wenn du den nicht öffnen kannst, brauchst du eine Freischaltung für diesen geschützten Bereich, den du dann hier findest:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ereich_HPP

Die Schule kann Euch nicht automatisch dafür freischalten, weil sie Eure Namen und Euer Nicknamen ja nicht kennt - also welcher Nickname gehört zu welchem Namen. Also einfach bei der Schule anrufen und sagen: "Ich, Barbara NACHNAME bin im HPP-Kurs und möchte im Forum für den geschützten HPP-Bereich freigeschaltet werden. Im Forum heiße ich barbarahpp." Dann können sie das zuordnen und dich sofort freischalten Smile

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#13
Hallo Savina,

vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße
Barbara
Antworten Zitieren
#14
Hallo,

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Ist der interne HPP Bereich das online lernen Programm? Dafür bin ich nämlich freigeschaltet, aber da finde ich keinen Bereich zum Vorstellen oder Austauschen. Oder ist der interne Bereich für HPP so einer im Forum, wie der für PB? Wenn ich auf den Link von Savina klicke, bekomme ich nur die Meldung das ich keine Berechtigung habe Huh Habe ich aber eigentlich schon, weil die Zugangsdaten für online lernen hab ich zugeschickt bekommen...
Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus!!! Undecided
Bitte um Hilfe, denn wenn es schon so etwas wie Lerngruppen oder ähnliches gibt, will ich mit dabei sein!!! Big Grin Heart

Grüße Steffi
Antworten Zitieren
#15
Liebe Stefanie, der interne Bereich ist hier im Forum. Du hast natürlich die Berechtigung, mit darin zu sein, wenn du im neuen HPP-Kurs bist. Du bist wahrscheinlich noch nicht dafür freigeschaltet, weil die Schule nicht weiß, mit welchem Forumsnamen du angemeldet bist. Bei der Vielzahl an Schülern weiß man das nicht bei jedem... Wenn du eine kleine kurze Mail an die Schule schreibst, dass du gerne freigeschaltet werden möchtest und deinen Forumsnamen angibst, hast du - meiner Erfahrung nach - innerhalb von wenigen Stunden Zugang zum internen Bereich...
Viel Spaß und tolle neue Erkenntnisse im Kurs wünsche ich dir
und eine tolle Zeit mit Savina Smile
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#16
Hallo Stefania,

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht.
Ich habe die Schule bereits angeschrieben, mit Namen und Forumsnamen, habe dabei aber nur das Passwort für den "online lernen" bereich bekommen, deshalb war ich mir unsicher.
Aber vielen Dank, jetzt weiss ich bescheid und schreibe gleich nochmal eine email!
Danke, danke!!!

Grüße Steffi
Antworten Zitieren
#17
Liebe Steffi,
der interne HPP-Bereich ist hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ereich_HPP

Wenn du das öffnen kannst, bist du freigeschaltet Smile

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#18
Danke auch Dir liebe Savina!!
Wenn ich auf den Link klicke heisst es ich brauche eine Freischaltung, wenn ich auf "erneut zusenden" klicke kommt ein: "Sie sind bereits freigeschaltet" rofl
Eine email hab ich an die Schule geschrieben, also wird sich bald alles aufklären. Ich hoffe ich verpasse nicht´s spannendes im internen Bereich Shy
Bis dahin- viele Grüße aus meinem Wien Urlaub!!! Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Weltweit größte Meditation MORGEN, Sonntag um 4:45Uhr Anna Höck 4 1.748 02.12.2020, 17:14
Letzter Beitrag: Kati Herbst
  GRATIS online Vorträge bis morgen zu Paartherapie/Verbundenheit SonjaS 1 1.391 03.09.2020, 14:39
Letzter Beitrag: susannesch
  ganz spontaner Filmtipp heute und morgen in Kenzingen!!! Savina Tilmann 15 3.485 02.04.2019, 10:03
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Kursstart PB morgen :) Savina Tilmann 13 4.554 13.10.2014, 10:36
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  HPP: Kursstart 2/14 :-) Savina Tilmann 16 5.210 26.02.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Scotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: