Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurs Wechseljahresberater 2017
#21
Gute das es sich geklärt hat!

Ich habe neu eröffnet und dann ging alles!

Danke für die schöne Zeit mit euch und alles Gute!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#22
Zum Glück oder vielmehr dank der fähigen Mitarbeiter von Isolde  Smile wurde unser Problem ja sehr schnell behoben und ich fand es diesmal ganz besonders toll und informativ.  top
Jetzt freue ich mich fast noch mehr auf Block 2 und noch mehr praktisch anwendbare Tipps Big Grin
Aber ohne Grundlagen geht es natürlich nicht, und die hat Silke an den sechs Terminen einfach genial rüber gebracht - ganz großen Dank dafür  Heart
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#23
Danke liebe Claudia für dein feedback - ich freue mich das es dir gefallen hat!

Danke auch für die netten Chatnachrichten!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#24
So Ihr Lieben  Heart

Fliegender Wechsel von Silke im Block 1 zu Block 2 und zu mir  Smile

Die Arbeitsfolien für unseren Kurs am Mittwoch um 17:00 Uhr
stehen für Euch zum Ausdrucken bereit.

Ich freue mich sehr auf Euch ALLE  Heart
und hoffe auf viele, viele Liveteilnehmerinnen  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#25
Vielen Dank Gudrun, ich freue mich schon  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#26
Liebe Gudrun,

auch in werde Live dabei sein und freue mich schon sehr !!!

Viele Grüße,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#27
Guten Morgen! 

Auch ich werde heute Abend (wenn leider auch nicht ganz pünktlich) das erste mal live dabei sein.  Smile  Smile  Smile

Ich habe jetzt schon den EB/GB und die "Beraterpraxis" bei Gudrun anhand der Aufzeichnungen gemacht und den WJB 1 bei Susanne. Leider aber immer nie live ... aber toll ist es trotzdem!!!  Heart  Heart  Heart

Ich freue mich sehr auf heute Abend! Bis dahin Ihr Lieben


Nina
Antworten Zitieren
#28
Liebe Nina,



Zitat:und den WJB 1 bei Susanne

das ist irgendein Phänomen - ich werde sehr häufig versehentlich in "Susanne" umbenannt. Das ist schon zu Schulzeiten passiert. Das man sich mal mit einem Namen vertut ist ja überhaupt nicht schlimm und mir auch schon mal passiert - aber spannend wenn alle, die sich vertun mich zu einer "Susanne" machen....ich find`s irgendwie lustig  Big Grin
Viel Spaß mit Gudrun im Block 2!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#29
Liebe Gudrun,
an dieser Stelle bereits vielen Dank für das Bereitstellen der Folien zum ersten Kursabend heute mit dir.
Ein erster Blick darauf verspricht einen sehr interessanten Abend mit vielen Informationen speziell um das Thema der Ernährung, worauf ich mich schon sehr freue.
Leider werde ich an dem Webinar nicht live teilnehmen können, da Mittwochabend immer anderweitig geblockt ist.
Um so mehr freue ich mich auf die Möglichkeit der Aufzeichnungen und des Feed-Back an dieser Stelle bei Fragen und Kommentaren.

Allen aktiven "Live-Teilnehmern" viel Vergnügen - ich freue mich auch auf eure Fragen, denn vermutlich werden es auch meine eigenen sein Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#30
Liebe Annette  Heart

Das ist sehr schade für mich, dass Du den ganzen Kurs nicht live dabei sein wirst.
Ich wünsche Dir jetzt schon viel Freude und viel Input mit den Mitschnitten.
Deine Fragen  erwarte ich dann hier und freue mich auch schon darauf  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#31
Liebe Gudrun,
nach dem Hören der Aufzeichnung zum ersten Kursabend noch keine Fragen, statt dessen ein dickes DANKESCHÖN Heart
für eine geballte Ladung an Informationen rund um die gesunde Ernährung speziell in der Zeit der Wechseljahre und ganz viele tolle Tipps und Anregungen für die Praxis, die sich zum Teil schnell, einfach und auch kostengünstig umsetzen lassen - man muss nur darum wissen und tun Idea Freue mich sehr auf die Fortsetzung des Webinars und genieße auch in der Aufzeichnung deine sehr sympathische, schwungvolle und überzeugende Präsentation dieses interessanten Themas top2  

Ganz besonders freue ich mich auf dein neues schönes Buch - alleine vom Äußeren schon so sehr ansprechend und bestimmt ein guter Wegweiser für ein gesundes und schönes Leben mit Hilfe von Ayurveda. Auf den anstehenden Kurs dazu bin ich gespannt!
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#32
Vielen lieben Dank, liebe Annette, für Deine netten und motivierenden Worte  kuss2
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#33
Liebe Wechseljahresberaterinnen  Heart

Vielen lieben Dank für die positiven Rückmeldungen heute im Chat  Kuss
Das hat mich sehr berührt  Angel Angel Angel Angel ....Wolke 9...da bin ich gerade ....

räusper.....also:

Im Downloadbereich habe ich die wunderschöne Duftmeditation und den basischen Einkaufszettel
für Euch hinterlegt. Natürlich auch die Original-Folien!

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachspüren!


Das gilt natürlich auch für alle, die den Mitschnitt hören oder nochmals hören.
An einigen Stellen sehe ich Euch jetzt schon schmunzeln.
Aber Ihr kennt mich ja inzwischen!

Einen schönen Abend und ich freue mich tierisch auf nächsten Mittwoch  Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#34
Heart Liebe Gudrun Heart ,
es / Du warst heute Nachmittag wirklich Spitze !!!  so viele wunderbare Anregungen und mit so großer Leidenschaft rübergebracht –
herrlich, das bringt Spaß und man lernt auch noch dabei Heart
u n d
schon nach der ersten kurzen Lektüre Deines neuen Buches "Jungbrunnen Ayurveda" freue ich mich riesig auf Anfang des nächsten Jahres,
wenn Du uns noch ausführlicher die vielen Möglichkeiten des Ayurveda zeigst.

Danke und ich freu mich auf nächste Woche
Sabo
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
#35
Danke, liebe Sabo  Heart
für Deine lieben Worte  Kuss

Ich freue mich sehr, dass Dir das Buch „Jungbrunnen Ayurveda“ gefällt.
Dann wirst Du den 5. Nachmittag der Wechseljahresberatung sehr genießen...
...und 2018 den neuen Ayurvedakurs  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#36
Das war wirklich sehr schön heute und nochmal herzlichen Dank, dass du auch uns selbst ermöglicht hast, mal kurz abzutauchen oder vielmehr aufzusteigen  Big Grin
Für uns ist das ja auch ganz wichtig und entspannend...  top2 Heart
Ich freue mich schon darauf, nächste Woche die Bachblüten kennen zu lernen.
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#37
Liebe Gudrun blume

sehr gerne schließe ich mich obigen Kommentaren an - mit großem Interesse und sehr viel Freude habe ich die Aufzeichnung des zweiten Termins bis gerade eben genossen und stimmt, manchmal dabei auch ein wenig geschmunzelt Smile Es war wieder eine ganz großartige Kurseinheit mit dir und ich kann meine Eindrücke vom ersten Termin eigentlich nur wiederholen. In allem was du hier präsentierst ist so deutlich zu spüren, wie sehr dir nicht nur dieses, sondern ganz viele weitere damit verbundene Themen  am Herzen liegen und wie weitreichend und facettenreich dein Wissen dazu ist, an dem du uns hier teilhaben lässt. Es macht ganz viel Freude, zu erleben, wie du fachlich sehr kompetent und zugleich fast spielerisch so viele Türen öffnest, Einblick in ganz verschiedene Arbeitsfelder vermittelst und dabei einlädst, ganz individuell das herauszupicken, was gerade in das eigene Praxiskonzept und Interessenfeld passt, egal ob für Therapeut oder Berater. Du vermittelst den Stoff kompakt gebündelt und zugleich mit viel Tiefgang, sowie mit so viel Begeisterung und Herzblut, dass man gut spüren kann, wie groß dein eigenes Interesse daran ist und wie sehr es dich erfüllt Smile 
Dabei springt der Funke über und die Laune steigt deutlich, noch manch weiteren Kurs mit dir anzuschließen  Angel

Herzlichen Dank - auch für den krönenden Abschluss mit der wunderschönen Duftmeditation - die werde ich nun in den Schlaf mitnehmen und freue mich schon sehr auf nächste Woche mit den Bachblüten und alles was uns noch auf der gemeinsamen Reise mit dir erwartet  top2
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#38
Liebe Wechseljahresberaterinnen  Heart

Die Arbeitsfolien für den heutigen Kurstag
stehen zum Abholen für Euch bereit Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#39
Liebe Wechseljahresberaterinnen  [Bild: heart.gif] 

Die Arbeitsfolien für den morgigen Nachmittag
stehen zum Ausdrucken für Euch bereit [Bild: smile.gif]

Wenn Ihr morgen im Kurs aktiv mitmachen wollt,
dann zieht Euch bequeme Sachen an.
So könnt Ihr gleich zusammen mit mir einige Bewegungsübungen
beispielsweise bei Feldenkrais oder Qi Gong durchführen Smile

Ich freue mich schon sehr  Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#40
Liebe Wechseljahresberaterinnen  [Bild: heart.gif] 

Ich hoffe, Eure Lachmuskeln ... und  alle andere Muskeln hatten heute gut zu tun  rofl
und Ihr hattet einen netten Nachmittag  Smile
Ich habe mich wirklich sehr bemüht, Euch alle Übungen exakt vorzuführen  Smile
Vielen Dank für die netten Rückmeldungen zum Thema Sport und Bewegung.

Wie versprochen sind bereits alle Vorlagen als Word-Dateien im E-Learning hinterlegt.
Viel Spaß bei der „Nacharbeit und bei dem Mitschnitt  Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Feedback zum Kurs WJB Silke Uhlendahl 90 25.588 21.03.2024, 11:30
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Exclamation Bitte Fragen zum Kurs in den internen Kursbereich einstellen! Silke Uhlendahl 1 789 21.03.2024, 08:48
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Frage(n) zum Kurs WJB Montklamott 5 2.051 01.05.2021, 14:45
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  WJB Kurs 2019 Danke liebe TN Silke Uhlendahl 5 2.087 03.04.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Kursbeginn WJB 2017 Silke Uhlendahl 13 4.411 28.08.2017, 05:22
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: