Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurs Praxisgründung und Praxisorganisation
#21
Schön, dass es euch gefallen hat - wir werden sicher viel Spaß zusammen beim Webinar haben!

Wer mich verpasst hat, kann ja nun noch die Aufzeichnung sehen!

Isolde, ich bin auch froh das wir zusammengefunden haben - ihr seid so eine tolle Truppe hier, das es wirklich Spaß macht!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#22
Liebe Silke,

Ich wußte nicht genau, wo ich es einstellen kann:

Hier noch ein TIPP:

Bei der BGW (Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege) www.bgw-online.de
erhaltet ihr eine tolle Broschüre A4:
"Gefährdungsbeurteilung in therapeutischen Praxen"
inkl. Checklisten, Ansprechpartnern,uvm.

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#23
Nächste Woche starten die Kurse zur Praxisgründung und GeBüH Abrechnung bereits zum 8. mal!



Der  PRAXISGRÜNDUNGSKURS ist für alle gemeinsam  geeignet und der GEBÜH Kurs ist inzwischen auf vielfachen Wunsch getrennt zwischen HP und HPP.




Den HPP-GeBüH Kurs habe ich in diesem Jahr an HPP Anja Flörke übergeben. Anja ist Praxispartnerin von Savina und mir in Essen und auf die HPP Abrechnungen noch viel spezialisierter als ich.
Ich denke da könnt ihr euch noch spezifischer austauschen!

der HP  GeBüH Kurs bei mir ist im Juni 2018
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#24
Ich werde dabei sein und freu mich schon drauf 
Endlich mal wieder ein Webinar mit dir Silke ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#25
Schön, das du dabei sein wirst!

Ich freue mich auf dich!

Wer ist noch dabei?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#26
Zitat:Heute startet der Praxisgründungskurs 2018!

Endlich - die Prüfung ist geschafft!

Und nun.....wie kann es denn nun weitergehen? 

Welche Wünsche, Träume und Ziele habt ihr für euch und eure Arbeit?

Je genauer und aktiver ihr mitmacht, desto mehr kann ich euch von meiner Erfahrung im Kurs weitergeben!

Schreibt gern ein wenig über euch und stellt euch mal vor, was macht ihr bisher, wo soll euer Weg hinführen, was habt ihr bereits an Aus- und Fortbildungen abgeschlossen?
Was plant ihr an Aus- und Weiterbildungen?

Wenn ihr euch lieber im geschützten Bereich vorstellen möchtet:
Für diesen Bereich werden die Kursteilnehmer freigeschaltet!

Ich erkläre heute IM WEBINAR noch mal wie das genau geht!

HIER KLICKEN
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#27
Bitte denkt daran:

Ihr könnt nur frei geschaltet werden, wenn ihr euren vollen Vor und Zunamen als Beitrittsgrund angebt und ihr auch auf der TN Liste so steht!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#28
So liebe TN!

zum letzten Kurstag im ersten Block PRAXISGRÜNDUNG ist der virtuelle Seminarraum eröffnet für euch!

Schön das ihr dabei seid!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Willkommen liebe Kursgruppe 2023 Praxisgründung & GeBüH Silke Uhlendahl 36 1.740 Gestern, 06:22
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Exclamation Wunsch Kurs Praxisgründung schon im Sommer 2024 Silke Uhlendahl 0 115 09.04.2024, 07:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Feedback zum Kurs Silke Uhlendahl 1 574 01.03.2024, 12:48
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Gruppe Praxisgründung Block 1 und GeBüH Block 2 2022 Silke Uhlendahl 45 4.372 12.12.2022, 17:57
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Thumbs Up Die Gruppe Praxisgründung und Abrechnung GEBÜH 2021 Silke Uhlendahl 46 8.167 13.11.2021, 08:51
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: