Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.
Das
kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.
Ihre Isolde Richter
Login
Endlich erscheint nun das Forum in der neuen handyfreundlichen Version.
Siehe Post.
Themabedankungen:
- 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Kurs Facebook Marketing
|
Dankeschön:
0
Hallo liebe Anja,
ich bin gerade bei der "Seitenbestätigung", habe den Code erhalten und auch ein Dokument hochgeladen und versendet. Als Rückmeldung erhielt ich die Antwort, dass die Seite nun geprüft wird und ich in den nächsten Tagen eine Antwort erhalte.
Muss ich nun während dieser Prüfzeit die Seite "öffentlich" lassen?
Herzliche Grüße
Katrin
Dankeschön:
83
Hallo liebe Katrin,
ja, während der Prüfungsphase lass bitte Deine Seite öffentlich.
In der Regel geht die Prüfung sehr schnell.
Meistens bekommt man die Meldung, daß die Prüfung fertig ist, deutlich später als den Haken im Profil.
Sobald der Haken da ist kannst Du die Seite wieder verbergen, Du mußt nicht auf die Meldung warten.
 lichst,
Anja Flörke
Dankeschön:
0
Hallo liebe Anja,
der Kurs ist schon längst wieder "Geschichte" und doch weiterhin so präsent....
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dir für diesen tollen Kurs bedanken.
Du hast so viele wichtige Infos, Hinweise und wertvolle Tipps an uns weitergegeben.
Und wenn ich mit meiner Seite noch nicht fertig bin, liegt es nicht an der "technischen" Umsetzung, sondern daran, dass ich mich mit den künftigen Inhalten noch besser " identifizieren" muss- und das braucht bissel Zeit...
Herzliche Grüße an dich
Katrin
Dankeschön:
83
Liebe Katrin,
das freut mich zu hören. Du machst das genau richtig. Und ja, ich hab es in dem Kurs Mantra-mäßig wiederholt... Authentizität und Identifizierung mit der Seite sind das A und O. Ich bin schon sehr gespannt, was dabei heraus kommt. Vielleicht magst Du uns mal den Link zur Verfügung stellen, wenn Du soweit bist?
Ich wünsche Dir viel Erfolg, genügend Geduld und gute Nerven!
 lichst,
Anja Flörke
Dankeschön:
0
Hallo liebe Anja,
herzlichen Dank für deine motivierenden Worte
Das mach ich gern und meld mich wenn die Seite fertiggestellt ist- und für konstruktive Kritik bin ich offen und sehr dankbar
Viele liebe Grüße
Katrin
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste