Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurs Facebook Marketing
Hallo liebe Anja,
ich bin gerade bei der "Seitenbestätigung", habe den Code erhalten und auch ein Dokument hochgeladen und versendet. Als Rückmeldung erhielt ich die Antwort, dass die Seite nun geprüft wird und ich in den nächsten Tagen eine Antwort erhalte.

Muss ich nun während dieser Prüfzeit die Seite "öffentlich" lassen?

Herzliche Grüße
Katrin
Antworten
Hallo liebe Katrin,

ja, während der Prüfungsphase lass bitte Deine Seite öffentlich.
In der Regel geht die Prüfung sehr schnell.

Meistens bekommt man die Meldung, daß die Prüfung fertig ist, deutlich später als den Haken im Profil.
Sobald der Haken da ist kannst Du die Seite wieder verbergen, Du mußt nicht auf die Meldung warten.

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten
Hallo liebe Anja, 

der Kurs ist schon längst wieder "Geschichte" und doch weiterhin so präsent....  Exclamation
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dir für diesen tollen Kurs bedanken.

Du hast so viele wichtige Infos, Hinweise und wertvolle Tipps an uns weitergegeben. Heart

Und wenn ich mit meiner Seite noch nicht fertig bin, liegt es nicht an der "technischen" Umsetzung, sondern daran, dass ich mich mit den künftigen Inhalten noch besser " identifizieren" muss- und das braucht bissel Zeit... Big Grin 

Herzliche Grüße an dich Rolleyes
Katrin
Antworten
Liebe Katrin,

das freut mich zu hören. Du machst das genau richtig. Und ja, ich hab es in dem Kurs Mantra-mäßig wiederholt... Authentizität und Identifizierung mit der Seite sind das A und O. Ich bin schon sehr gespannt, was dabei heraus kommt. Vielleicht magst Du uns mal den Link zur Verfügung stellen, wenn Du soweit bist?

Ich wünsche Dir viel Erfolg, genügend Geduld und gute Nerven!

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten
Hallo liebe Anja,

herzlichen Dank für deine motivierenden Worte  Idea

Das mach ich gern und meld mich wenn die Seite fertiggestellt ist- und für konstruktive Kritik bin ich offen und sehr dankbar Shy

Viele liebe Grüßeblume

Katrin
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Facebook-Kurs - Tab selber erstellen Anja Flörke 0 178 26.07.2018, 07:24
Letzter Beitrag: Anja Flörke
  Facebook gesperrt - Foto wird überprüft Alexandra H. 3 225 18.07.2018, 19:54
Letzter Beitrag: Anja Flörke
  Facebook - Chancen und Risiken (und aktuelle Entwicklung DSGVO) Anja Flörke 12 557 19.06.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Facebook zur Kundengewinnung - neue Termine Anja Flörke 3 705 15.02.2018, 12:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Sommerakademie Facebook zur Kundengewinnung Anja Flörke 10 992 19.08.2017, 18:56
Letzter Beitrag: Anna H.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: