Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuzworträtsel Gewinnspiel Wortstämme (3) - Fachbezeichnungen
#1
Hallo ihr Lieben,

die Ferienzeit liegt hinter euch und nun geht es mit den Kreuzworträtseln weiter.

Hier kommt das dritte Kreuzworträtsel-Gewinnspiel zum Thema "Fachbezeichnungen (3) - Wortstämme". Es steht ausdrücklich in den neuen HP-Prüfungsrichtlinien, dass man die Fachtermini beherrschen muss und deshalb habe ich einige neue Kreuzworträtsel dazu erstellt, damit ihr sie spielerisch einüben könnt - und dazu noch Spaß habt.
Heute kommt das dritte Rätsel zu diesem Thema. [Bild: smile.gif]

Da ja dieses Kreuzworträtsel dazu dienen soll, dass ihr euch mit den Fachtermini vertraut macht, habe ich wieder ein Glossar dazu eingebunden, in dem ihr alle Begrifft nachschauen könnt, denn je öfter ihr sie lest, desto besser verhaken sie sich im Gehirn.

Bitte sendet das Lösungswort an Kreuzwort@Isolde-Richter.
Einsendeschluss ist Sonntag, 23. September 2018 um 24.00 Uhr
Fangt deshalb bald mit dem Knobeln an!  [Bild: smile.gif]

Auch diesmal gibt es wieder einen tollen Hauptgewinn:

Ernährung bei Diabetes mellitus, Wert 120 Euro
Dozentin: Gudrun Nebel
Start: Dienstag 25.9.18 um 17.00 Uhr
Zur ausführlichen Kursausschreibung geht es hier.

und einen "Trostpreis"
der allerdings richtig nett ist und von unserer Schülerin Saskia Baisch-Zimmer gespendet wurde:
32 Affirmationskarten "Bärenstarke Gedanken in Prüfungssituationen"
und das ist ja etwas, das die meisten hier gut brauchen können.
Ihr könnt euch die Karten hier ansehen: https://www.beltz.de/fachmedien/paedagog...ionen.html

Viel Glück
wünscht euch Isolde


Angehängte Dateien
.docx   Wortstämme3 Forum und E-L.docx (Größe: 23,12 KB / Downloads: 44)
.docx   Isolde für Rätsel.docx (Größe: 20,31 KB / Downloads: 45)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

danke für das neue Gewinnspiel. An welche mail-Adresse soll denn das Lösungswert gesandt werden?
Bonnie
Antworten Zitieren
#3
Ganz herzlichen Dank, liebe Beate.
Ich habe die Adresse oben in den Post eingefügt: Bitte sendet das Lösungswort an Kreuzwort@Isolde-Richter.

Da dir die fehlende Adresse aufgefallen ist, nehme ich an, dass du das Rätsel ruckzuck gelöst hast.
Dann wünsche ich dir nun viel Glück! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Ich bin schon mal drin im Lostopf Cool Big Grin

Super Rätsel liebe Isolde   Heart , dass macht unheimlich Spaß und ich finde
man lernt immer wieder mit dazu und hat einen Wiederholungseffekt.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Danke, liebe Simone, für die positive Rückmeldung.
Das war genau meine Absicht, dass sich durch die ständigen Wiederholungen die Fachbegriffe sozusagen unmerklich einüben. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
(06.09.2018, 16:06)Isolde Richter schrieb: Danke, liebe Simone, für die positive Rückmeldung.
Das war genau meine Absicht, dass sich durch die ständigen Wiederholungen die Fachbegriffe sozusagen unmerklich einüben. Smile

Ja, auch mir kann die Wiederholung nicht schaden und ich habe auch wieder was dazu gelernt.
Ich finds einfach super, vor allem weil es auch spielerisch geht und nicht erzwungen ist.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dabei. ... Big Grin
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kreuzworträtsel Oktober für ALLE -Dozentennamen Isolde Richter 3 4.260 12.10.2023, 13:27
Letzter Beitrag: rovarop696
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.853 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.347 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: