Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuzworträtsel-Gewinnspiel-Bachblüten, Wert 290 €
#1
Sommerzeit - Rätselzeit! Smile  Und diesmal könnt ihr ein richtiges Schnäppchen im Wert von 290 € machen!
Es geht um unser Bachblüten-Webinar, das am Di 19.9.17 um 19.00 Uhr startet. Nähere Infos gibt es hier.

Was müsst ihr tun?
Löst das Kreuzworträtsel und sendet das Lösungswort an: Kreuzwort@Isolde-Richter.de und mit einem bisschen Glück gewinnt ihr eine
Kursplatz im Webinar!
Der Gewinner wird namentlich hier im Forum, auf der Homepage und auf Fb genannt.

Einsendeschluss ist So 17.9.17 um 24.00 Uhr.

Da das Kreuzworträtsel auf das Webinar Lust machen möchte, ist wieder ein Spickzettel für das Kreuzworträtsel beigelegt, damit gerade diejenigen teilnehmen können, die sich für BB interessieren, sich aber noch nicht wirklich auskennen.

Es wünscht euch Glück
Isolde


Angehängte Dateien
.docx   BB-Beschreibung-von-Iso.docx (Größe: 288,14 KB / Downloads: 614)
.pdf   57-Bachblüten.pdf (Größe: 164,77 KB / Downloads: 608)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen
und wünsche euch viel Freude beim Rätseln.

Ich war die glückliche Gewinnerin vor drei Jahren
und bin heute noch dankbar und glücklich drüber
es war ein toller Kurs und ich denke oft noch dran,
weil man Gudruns Liebe zu den Blüten förmlich spürt.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Ich nehme meine Bachblütenbox fast täglich in die
Hände und erfreue mich daran, die Begeisterung
lässt mich nicht mehr los.

Euch wünsche ich auch viel Freude im Kurs bei
Gudrun Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Rainbow 
Vielen Dank für das Rätsel und diese Chance auf den Super-Gewinn.
Habe gerade die Lösung geschickt und hoffe auf Fortuna  Angel 

Schönen Abend noch wünscht Euch

die Katja  Kuss
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,

vielen Dank für das tolle Rätsel Heart Sehr spannend was diese Blüten alles so bewirken.
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit !
Meine Lösung ist raus und hoffe natürlich sehr auf den Gewinn.

Liebe Grüße
Ulrike
Antworten Zitieren
#6
Toll! Vielen Dank für den Spaß und die tolle Gewinnchance.

Meine Lösung ist auch raus



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#7
Dankeschön!!! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf...
Antworten Zitieren
#8
so, meine Lösung ist auch raus, schwupp, ab in die Lostrommel,
und wer ist schon wieder vor mir da, die liebe Nadine,
Katja, seh ich grad, Du warst ja gleich die allererste...
Hallo auch an alle anderen, mal schauen wer sich sonst noch zu uns gesellt

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#9
Na klar Stephan  Big Grin ... nicht dass Du mich irgendwo vermisst! Und wenn doch, sag bescheid, dann hab ich was übersehen  Cool Rolleyes Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Auch ich versuche mal mein Glück ....  blume
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#11
ah, Hallo Mayte, Du auch hier, welch Überraschung ;-)

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#12
Na klar Stephan-wie Nadine schon geschrieben hat: wir wollten doch nicht, dass Du uns vermisst !! Big Grin
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#13
Das ist aber sehr lieb von Euch, dass Ihr Euch so um mich sorgt, vermissen ist nämlich echt doof

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#14
Ich versuch auch nochmal mein Glück...irgendwann muss es ja mal klappen! Aber ich gönne es auch allen anderen netten Menschen hier im Forum!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#15
Hallo Steffi, dann auf ein erneutes gegenseitiges Daumendrücken Smile irgendwann bringt das was, ganz sicher!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#16
Ich drücke für jede und jeden Einzelnen von Euch die Daumen  Heart

...am liebsten hätte ich Euch ALLE im Kurs - aber gewinnen kann leider nur eine oder einer  Smile

Mein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle Isolde...ein starkes Kreuzworträtsel hast Du wieder entworfen  top2
Ich weiß ja um Deine Leidenschaft. Da sind echt tolle Fragen dabei: wie heißt der Außerirdische vom Planeten Melmac  Huh

Also macht alle noch mit, es lohnt sich bestimmt - allein schon wegen den super Fragen im Kreuzworträtsel  Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#17
(08.08.2017, 11:35)stephanme schrieb: Hallo Steffi, dann auf ein erneutes gegenseitiges Daumendrücken Smile irgendwann bringt das was, ganz sicher!

Ja, Stephan....wird langsam zur Tradition....ich glaube auch, irgendwann wird das was Tongue! Ich drück dann mal wieder fest für Dich! Blush
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#18
Ich werde auch drücken, für Euch ALLE, weiss nur noch nicht wie.......jeden Tag für jemanden anders oder ich leihe mir noch die Daumen meines Mannes........aber egal wie ICH DRÜCKE......

@Gudrun, endlich haben die mit mehr Lebenserfahrung auch mal Vorteile vor den Jungen...........ich hätte sogar noch den Bewohner von Ork gekannt Du bestimmt auch.........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#19
Liebe Eva, falls Du Dich nicht entscheiden kannst für wen, dann drück doch einfach für Minderheit und Quote ;-)

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#20
Hallo alle miteinander!
:-)

Ich habe auch das Lösungswort reingereicht. Das Webinar passt prima, da ich im Anschluss das Webinar zur Phytotherapie mache :-)

Liebe grüße, Nicole D
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnerin des Webinars Bachblüten-Beratung ute-die-gute 1 912 24.10.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Frenk_Ramary
  Kreuzworträtsel Oktober für ALLE -Dozentennamen Isolde Richter 3 4.260 12.10.2023, 13:27
Letzter Beitrag: rovarop696
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.853 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: