Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreislauf ab dem 08.02.18
#1
Guten Morgen, 

ich habe euch die Folien für die gesamte Anatomie Kreislauf inkl. Untersuchungsmöglichkeiten eingestellt. 

Ich freue mich auf Donnerstag. 


GLG Andrea
LG Andrea

Antworten
#2
Hallo Andrea,

freue mich auch schon auf Donnerstag.
Habe allerdings noch eine Frage zum Herzen:
Im Skript von Isolde steht, dass ein Vorderwandinfarkt sich in der linken Kammer abspielt und ein Hinterwandinfarkt in der rechten Kammer. Habe mir gerade nochmal den Mitschnitt angeschaut und da heißt es, dass der Vorderwandinfarkt sich in der rechten Kammer abspielt und der Hinterwandinfarkt in der linken Kammer. Kannst du mir hier bitte nochmal weiterhelfen? Bin im Internet auch nicht weiter schlau geworden.
Vielen lieben Dank!
LG Nicole
Antworten
#3
oh da habe ich mich versprochen.. das tut mir leid...
LG Andrea

Antworten
#4
Das richtige gedacht und das falsche gesagt
LG Andrea

Antworten
#5
Super, danke dir für die Antwort, ist alles klarer jetzt Rolleyes

LG
Nicole
Antworten
#6
Alle Folien zur Pathologie des Kreislaufs habe ich euch eingestellt!!!!!

Nur weil es da Nachfragen gab, bei der OAS erhaltet ihr ALLE Unterrichtsfolien. Ihr findet sie beim Begleitmaterial der OAS...

Ich freue mich auf die folgenden Schulungen...

Noch 3 x haben wir Zeit für die Pathologie des Kreislaufs....


Und dann übernimmt die Liebe Gini mit der LympheSmile
LG Andrea

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schulung Herz / Kreislauf Andrea 130 7.191 19.01.2016, 20:36
Letzter Beitrag: A-l-e-x-a-n-d-r-a
  Die Begleitmaterialien für den Kreislauf sind zum Download bereit Andrea 2 564 07.12.2015, 12:15
Letzter Beitrag: Romina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste