Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krampfadernentfernung mit Kochsalz
#1
Hallo zusammen,
Ich hab hier ein Buch von Dr. Köster, über die sanfte Entfernung von Krampfadern ohne
OP. Liest sich alles super. Deshalb frage ich mich, warum sich diese Methode nicht durchsetzt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Bin gespannt.
Liebe Grüße
Karin
Wenn du glaubst etwas ist unmöglich, dann ist es unmöglich.(Bruce Lee)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Karin,

ich unterstelle jetzt einfach mal, dass bei dieser Behandlung in einem "Gesundheitswesen", welches gewinnorientiert arbeiten muss, nicht allzuviel Geld gemacht wird....

...und diese Methode muss man selbst finanzieren - einschließlich evtl "Gefahren". Das schreckt dann meist ab - bei der anderen Variante ist das alles abgedeckt - egal ob besser oder nicht.

Da überlegt man sich schon, ob man nicht lieber die Behandlung auf Karte macht. Einer Bekannten ging es mit ihren Zähnen so. Die Krankenkasse hat in ihrem Leistungskatalog die teure, schmerzhafte Behandlung (30.000 Euro) gehabt und sie hätte für die günstigere, erfolgsversprechende Behandlung 8000 Euro selbst zahlen müssen, da diese nicht im Leistungskatalog ist. Natürlich ist es die teuere Behandlung geworden.

Ich habe nur über ein paar Ecken von dieser Therapie erfahren. Sie soll gut sein und ich würde diese auch - sofern ich es mir finanziell leisten kann - bei mir machen.

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#3
Hallo
Der Dr Berndt Rieger bildet auch auch Heilpraktiker in dieser Methode aus.

Lg Andrea
Antworten Zitieren
#4
Ich selbst habe eine gerade eine Phlebitis am Knie gehabt. Jetzt, wo die Entzündung heraus ist, sind zwei wirklich hässliche, blaue und erweiterte Venenstränge geblieben. Da ich Mesotherapie mache, dachte ich, ich probiere mal .... Ich habe sie gestern mit einer Mischung aus Kochsalzlösung, 1 Ampulle 2ml 1%Lidocain und 1 Ampulle 1ml Mesoglycan angespritzt. Also rund herum und obendrauf , i.c., manchmal s.c. nicht i.v. Heute morgen sind die Einstichstellen als rote Punkte und kleine Hämatome zu sehen ( ich habe eine große Blutungsneigung und habe schnell Hämatome), die Venen allerdings nicht mehr. Wenn das so bleibt, klasse! Besser als veröden oder strippen, finde ich. Ich werde weiter berichten......
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Klingt auf jeden Fall angenehmer als die anderen Methoden. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#6
da bin ich mal gespannt, was du weiter zu berichten hast.
Ich bin momentan mit Schüssler Salzen, Traubensaft und Tee's am experimentieren. Klar, dass davon nichts weggeht, aber vielleicht auch nicht schlimmer wird.

LG Karin
Wenn du glaubst etwas ist unmöglich, dann ist es unmöglich.(Bruce Lee)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Martina, Heart
das ist schön, dass die Phlebitis abgeheilt ist. Ich hoffe, du hast nicht vergessen vorher zu fotografieren? Wir benötigen noch dringend ein Foto einer Phlebitis für die Skripte! Smile
Am besten wäre es, wenn du ein Foto mit der Entzündung hättest und "Zustand danach". Smile

Ich denke, ich werde mal wieder einen allgemeinen "Aufruf" im Forum starten. Die letzten Monate sind leider gar keine Bilder mehr geschickt worden. Confused
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
O jeeeez, Isolde...
das habe ich vergessen. Sad Ich bin mir auch nicht sicher, ob das jetzt was genützt hat oder nicht. Ich fand mein Knie so hässlich, dass ich an fotografieren wirklich nicht gedacht habe. Aber ich verspreche, dass ich ab jetzt alles fotografieren werde, was mir vor die Augen kommt. Ob an mir oder an anderen.Ganz bestimmt!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#9
Hallo,


ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du dein Problem gelöst? Warst du schon bei einem Arzt? Falls nicht, dann habe ich einen guten Vorschlag für dich.


Ich hatte auch Probleme mit meinen Venen. Es hat mir wirklich jede Bewegung erschwert. Also entschloss ich mich etwas dagegen zu tun. Ich fing an nach einem guten Arzt zu suchen, der mir helfen könnte. Es war eine sehr lange Suche, doch am Ende war sie erfolgreich. Ich geriet im Netz auf die Seite venenglück. Dort fand ich wirklich alles, was ich gebraucht habe. Die besten Ärzte und die besten Preise. 


Mit lieben Grüßen!
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: