Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloses Osterwebinar für Teilnehmer der Pflanzenheilkunde
#1
Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte mir zu Ostern tu ich allen ehemaligen und aktuellen Teilnehmern der Pflanzenheilkunde  Big Grin

Ich habe für einen Spagyrik-Kongress einen Vortrag über Magenprobleme ausgearbeitet und möchte Euch diesen als kleines Geschenk von mir zu Gute kommen lassen.

Die Schule wird den Link zum Webinar versenden. Der Vortrag findet am Ostermontag, 02.04.2018 um 18:00 Uhr statt.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Steffi
Antworten
#2
Hier im Kurskalender findet ihr nochmal alle wichtigen Infos:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=5883

Bitte achtet darauf, ob ihr (morgen) den Link per E-Mail erhaltet. Da auch die ehemaligen TeilnehmerInnen zu diesem kostenlosen Vortrag eingeladen sind können wir den Direktlink nicht wie gewohnt ins E-Learning stellen.

Wir hoffen, damit klingt euer Osterwochenende am Montagabend entspannt aus. Danke, liebe Steffi, für dieses Ostergeschenk  Heart
Antworten
#3
Hallo Steffi,
ja es wäre zu schön gewesen, nur an einem anderem Tag. Ostermontag ist immer großes Familientreffen und um 18.00 Uhr stecke ich da noch mitten drin.
Schade.

LG Susanne
Antworten
#4
Iris hatte die gute Idee, den Direktlink auch noch in den internen Bereich zu stellen, dort haben ja alle Kursteilnehmer auch Zugriff

>> hier geht's lang


Wenn der Link nicht funktioniert seid ihr entweder nicht im Forum eingeloggt oder noch gar nicht freigeschaltet. Dann bitte einfach kurz in der Schule anrufen: 07644/9278830
Antworten
#5
(28.03.2018, 07:15)ute-die-gute schrieb: Iris hatte die gute Idee, den Direktlink auch noch in den internen Bereich zu stellen, dort haben ja alle Kursteilnehmer auch Zugriff

>> hier geht's lang


Wenn der Link nicht funktioniert seid ihr entweder nicht im Forum eingeloggt oder noch gar nicht freigeschaltet. Dann bitte einfach kurz in der Schule anrufen: 07644/9278830

Leider kann ich mich nicht anmelden?

Danke für eure Hilfe
Und Danke für den Vortrag
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten
#6
(02.04.2018, 10:36)MonikaS schrieb:
(28.03.2018, 07:15)ute-die-gute schrieb: Iris hatte die gute Idee, den Direktlink auch noch in den internen Bereich zu stellen, dort haben ja alle Kursteilnehmer auch Zugriff

>> hier geht's lang


Wenn der Link nicht funktioniert seid ihr entweder nicht im Forum eingeloggt oder noch gar nicht freigeschaltet. Dann bitte einfach kurz in der Schule anrufen: 07644/9278830

Leider kann ich mich nicht anmelden?

Danke für eure Hilfe
Und Danke für den Vortrag
Monika

Versuchs mal über Steffis erstem Link via Kurskalender!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten
#7
(02.04.2018, 10:39)stefaniemar schrieb:
(02.04.2018, 10:36)MonikaS schrieb:
(28.03.2018, 07:15)ute-die-gute schrieb: Iris hatte die gute Idee, den Direktlink auch noch in den internen Bereich zu stellen, dort haben ja alle Kursteilnehmer auch Zugriff

>> hier geht's lang


Wenn der Link nicht funktioniert seid ihr entweder nicht im Forum eingeloggt oder noch gar nicht freigeschaltet. Dann bitte einfach kurz in der Schule anrufen: 07644/9278830

Leider kann ich mich nicht anmelden?

Danke für eure Hilfe
Und Danke für den Vortrag
Monika

Versuchs mal über Steffis erstem Link via Kurskalender!
Danke jetz hat es geklapp..
Habe immer die Meldung bekommen ich sei nicht im Forum angemeldet... Naja Das Osterei hab e ich nun gefunden. Danke dafür
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten
#8
Liebe Steffi!

Vielen Dank, das war ein spannender und sehr gelungener Vortrag!

Viel Glück in Luzern!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#9
Ich hab Dank Osterverkehr den Anfang verpasst und werde den, wenn möglich, auf der Aufzeichnung nachschauen.

Vielen Dank für das bunte Oster-Magen-Ei, STeffi!
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Pflanzenheilkunde Block 2 Stephanie Meurer 3 454 15.01.2018, 18:32
Letzter Beitrag: AnnkaHo
  Kostenloses Webinar Firma HEIDAK Stephanie Meurer 0 395 28.12.2017, 20:33
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer
  Feedback zum Kurs Pflanzenheilkunde 2017 Stephanie Meurer 11 1.445 10.11.2017, 10:33
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Prüfung Multiple Choice Pflanzenheilkunde Stephanie Meurer 1 1.559 28.05.2015, 10:42
Letzter Beitrag: manuelali
  Prüfung zum Kurs Pflanzenheilkunde Stephanie Meurer 7 2.153 04.05.2015, 10:23
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: