Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk
#1
LIebe HPAler und liebe HPPAler,
ihr habt es vermutlich schon mitbekommen, dass wir uns dieses Jahr auch wieder ein Weihnachtsgeschenk für euch überlegt haben. Smile

Wir wollten es euch hier am 18.12.18 im Forum überreichen, denn am 24.12. habt ihr vermutlich etwas anderes vor und schaut nicht ins Forum.

Wir hoffen sehr, dass euch das Geschenk gefällt.
Also nur noch 7 x schlafen und dann findet ihr euer Weihnachtsgeschenk in der Newsbox des Forums. Smile

[Bild: Fotolia_234369939_XS___emmi.jpg]
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Spaaaaannuuuuuuung :-)
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#3
Ja Cornelia, Spannung ein paar Mal noch schlafen
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Ja, ab heute müsst ihr nur noch 6 x schlafen. Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Du weißt wirklich, wie man sowas verkauft. Big Grin 

Da ich zu den Testern gehören durfte kann ich euch nur sagen, noch 6x schlafen lohnt sich - vllt solltet ihr doppelt so schnell schnarchen dann gehts schneller ... Big Grin
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#6
(12.12.2018, 14:39)Katha 4 accessibility schrieb: Du weißt wirklich, wie man sowas verkauft. Big Grin 

Da ich zu den Testern gehören durfte kann ich euch nur sagen, noch 6x schlafen lohnt sich - vllt solltet ihr doppelt so schnell schnarchen dann gehts schneller ... Big Grin

Du wieder Big Grin, doppelt so schnell schnarchen rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Auch ich durfte testen.. und mitmachen beim Geschenk... und ich finde es klasse :-)
Ich freu mich selbst schon drauf...

Gar nicht mehr lang :-)

Savina  Heart Cool
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Savina,
ganz herzlichen Dank an dich, dass du mitgemacht hast - und wir nun so auch etwas für die lieben HPPler haben.
Heart Heart Heart Heart Heart

Noch 5 x schlafen! Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Nur noch 5 x schlafen, also wenn der 18.12. mal kein super Datum ist Big Grin ich finde das Geschenk auch sehr gelungen.  
Ihr feiert euer Weihnachtgeschenk und ich meinen Hochzeitstag ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Nicht vergessen: Euer Weihnachtsgeschenk kommt bald Claudia Scholz 3 752 27.01.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.504 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Neuer Link zu eurem Weihnachtsgeschenk *Narbenentstörung* Isolde Richter 3 2.332 28.01.2021, 22:14
Letzter Beitrag: Anka92
  Sucht ihr ein Weihnachtsgeschenk für die HP-Schule? Isolde Richter 0 1.139 09.12.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Weihnachtsgeschenk für HP(A)ler und HPP(A)ler: Fachworttrainer Isolde Richter 13 5.590 08.01.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Daisy_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: