Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln*
#1
Am 20.06.2018 haben wir ein weiteres "Schmankerl" für euch:
Einen kostenlosen Online-Vortrag in Kooperation mit der Firma Luvos:
"Mit Heilerde natürlich behandeln - innerlich und äußerlich"

Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Heilerde bei unterschiedlichen Krankheitsbildern werden aufgezeigt - und durch Ergebnisse aus Studien und Anwendungsbeobachtungen belegt. Sie erhalten wichtiges Wissen für die Beratung im Berufsalltag.

Referent ist Dr. med. Dr. rer. nat. Bernhard Uehleke,
Forschungsleiter an der Abteilung Naturheilverfahren der Freien Universität bzw. Charité Berlin 
   

Hier geht es zur Vortragsbeschreibung & Anmeldung:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=5858
Antworten Zitieren
#2
Wer gern selbst Heilerde-Produkte testen möchte, kann gern kostenlos Produktmuster und Servicematerial begleitend zum Online-Vortrag bei der Heilerde-Gesellschaft Luvos anfordern.
Einfach eine kurze Email mit Betreff: Heilerde-Vortrag Heilpraktikerschule an Frau Schmidt (schmidt@luvos.de) senden.
Das Luvos-Heilerde-Team wünscht Ihnen eine interessante Veranstaltung und steht Ihnen für Fragen gern unter Tel.: 06175 / 932 30 zur Verfügung.
Antworten Zitieren
#3
Der Vortrag klingt sehr interessant. Ich setze Heilerde schon seit langer Zeit ein und hoffe auf weitere Anregungen. Vielen Dank für das Angebot! :-)
Bonnie
Antworten Zitieren
#4
Wird der Vortrag aufgezeichnet? Er würde mich seh interessieren, aber am 20.6. kann ich def. nicht...

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#5
Ein Mitschnitt würde mich auch sehr freuen. Ich weiß nicht, ob ich live dabei sein kann.
Bonnie
Antworten Zitieren
#6
Bei den kostenlosen Firmenvorträge wird meist erst danach entschieden, ob die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt werden kann. 
Deshalb versucht auf jeden Fall live dabei zu sein.  Smile
Antworten Zitieren
#7
Heute Abend findet unser kostenloser Vortrag in Kooperation mit der Firma Luvos statt:
"Mit Heilerde natürlich behandeln - innerlich und äußerlich"

Wie schon oben geschrieben könnt ihr direkt bei der Fa. Luvos auch Infos und Muster bestellen:

(05.06.2018, 13:04)Heilerde schrieb: Wer gern selbst Heilerde-Produkte testen möchte, kann gern kostenlos Produktmuster und Servicematerial begleitend zum Online-Vortrag bei der Heilerde-Gesellschaft Luvos anfordern.
Einfach eine kurze Email mit Betreff: Heilerde-Vortrag Heilpraktikerschule an Frau Schmidt (schmidt@luvos.de) senden.
Das Luvos-Heilerde-Team wünscht Ihnen eine interessante Veranstaltung und steht Ihnen für Fragen gern unter Tel.: 06175 / 932 30 zur Verfügung.


Der Vortragsraum wird ca. 1 Stunde vorher geöffnet, damit ihr euch einloggen könnt.  Bitte beachten: Die Plätze sind begrenzt - max. 100 Live-Teilnehmer.
https://attendee.gotowebinar.com/registe...7170584322
Antworten Zitieren
#8
Liebe Ute,

vielen lieben Dank für den Link!
Ich freue mich auf heute Abend.
Die Muster und das Servicematerial
sind nur für schon fertige HPs, oder?

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#9
Lieber Bernd,

nein, das Servicematerial wird für jeden Interessenten zur Verfügung gestellt.
Bonnie
Antworten Zitieren
#10
Liebe Bonnie,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Dann werde ich nach dem Vortrag das
Servicematerial anfordern. Ich verwende
regelmäßig Heilerde und auch die Heilerdekapseln
und bin über die Erfolge immer sehr begeistert.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#11
Was für ein unglaublich guter, informativer und toller Vortrag. Ich bin unglaublich glücklich dabei gewesen zu sein und möchte hier die Schule ganz arg loben für dieses super Angebot.

Ganz ganz herzlichen Dank

Claudia
Antworten Zitieren
#12
Ich fand es auch mega-spannend und informativ!

Vielen Dank an Herrn Dr. Uehleke!

Jetzt bin ich gespannt auf das Infopaket und die Selbstversuche.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#13
Wurde der Vortrag aufgezeichnet und wenn ja wo kann ich ihn finden?
Antworten Zitieren
#14
Toll, dass trotz des schönen Sommerwetters so viele den Vortrag von Dr. Uehleke live gehört haben! Wir freuen uns sehr, dass wir für euch dieses tolle kostenlose Angebot organisieren konnten - und über eure Begeisterung  Heart

Die Aufzeichnung wird ab morgen im E-Learning zu finden sein - im Bereich "Videos"  Smile
Antworten Zitieren
#15
Liebes Schulteam,

vielen Dank für den informativen und kurzweiligen
Vortrag von Herrn Prof. Dr. Uehleke. Ich verwende
schon seit Jahren Heilerde und bin immer wieder
begeistert, über die wundervolle und schonende
Heilwirkung.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#16
Ach, sehr schön, dass der Vortrag aufgezeichnet wurde. Vielen Dank. Ich konnte gestern leider nicht live dabei sein.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Antje
Antworten Zitieren
#17
ohh, wie schön, dass der Vortrag aufgezeichnet wurde.

KLasse was die SChule einem immer wieder tolles ermöglicht.


GANZ DICKES LOB Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#18
Ein sehr guter, informativer, interessanter Vortrag. Vielen Dank auch für die Aufzeichnung. Ich war zwar live dabei, habe ihn jetzt aber nochmal angehört. Super. Ich habe auch Muster und das Servicematerial angefordert, freue mich schon darauf.


Liebe Grüße

Annette
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Handout z. Vortrag "Wie kann ich bei dir bleiben in meiner Mitte?" Madlen Rieck 0 1.338 02.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.504 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Mi, 10.10. kostenloser Live-Vortrag: Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder? ute-die-gute 3 2.476 29.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Kostenloser Vortrag Fa. Pflüger mit Kay Kämmerer "Haut" Kay Kämmerer 0 1.390 13.09.2020, 13:54
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Laktatverbesserung bei Sportlern - Vortrag über Gelum, Fa. Dreluso Gudrun Nebel 2 1.763 31.08.2020, 09:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: