Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Vortrag *Heilsteine*
#1
Kostenloser Vortrag

Heilen mit Steinen – Einführung in die Edelsteinheilkunde
mit Annette Jakobi

Donnerstag, 17.05.2018, 19:30 Uhr


Schon seit langen beschäftigt uns das Thema Heilsteine und wir wissen ja auch, dass viele von euch daran interessiert sind. 

Wir freuen uns sehr, dass wir demnächst einen kostenlosen Vortrag zu "Heilen mit Steinen" anbieten können. Referentin ist Annette Jakobi, die schon seit über 20 Jahren unter anderem als Edelsteinberaterin tätig ist.

>> Hier geht es zur Vortragsbeschreibung und Anmeldemöglichkeit
Antworten Zitieren
#2
Wow, schön, das freut mich.

Wird es dazu dann auch ein Webinar geben?

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Das hoffen wir natürlich. Dieser Vortrag ist jetzt mal ein erster Online-Testlauf  Smile
Antworten Zitieren
#4
Das hört sich gut an. Leider werde ich diesem Tag nicht da sein. Wird es eine Aufzeichnung geben?
Antworten Zitieren
#5
Voraussichtlich ja :-)
Antworten Zitieren
#6
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich erinnere euch gern nochmal an unseren tollen Vortrag zu Heilsteinen nächste Woche  blume Wir sind schon sehr gespannt!

>> Hier geht es zur Vortragsbeschreibung
Antworten Zitieren
#7
(08.05.2018, 08:04)ute-die-gute schrieb: Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich erinnere euch gern nochmal an unseren tollen Vortrag zu Heilsteinen nächste Woche  blume Wir sind schon sehr gespannt!

>> Hier geht es zur Vortragsbeschreibung

Ein herzliches Hallo !

Ich freue mich schon sehr auf viele Interessierte bei meinem Vortrag am Donnerstag den 17. Mai um 19:30 Uhr
"Heilen mit Steinen - Einführung in die Edelsteinheilkunde"

Wer die Frühlingskraft zur Entgiftung nutzten möchte, kann Körper und Seele mit Chrysopras-Wasser unterstützen.
Einen abgewaschenen und vollständig getrockneten Stein in ein Glas oder einen Glaskrug legen. Mindestens 6-8 Stunden an einem ruhigen Platz stehen lassen und morgens und abends 1-2 Schluck davon einnehmen. Zusätzlich sollte tagsüber viel klares Wasser getrunken werden !

Viele sonnige Grüße 
Annette Jakobi
Antworten Zitieren
#8
Das hört sich ja sehr interessant an.
Kann das Chrysopras-Wasser dann längere Zeit stehen bleiben? Denn wenn ich nur ca. 4 Schluck davon am Tag einnehme, dann bleibt doch Einiges im Krug zurück? Wie lange kann man dieses Wasser dann trinken? ( ich gehe mal von einem Krug mit 1 Liter aus ).

Herzliche Grüße  Heart
Ottilie
Antworten Zitieren
#9
(08.05.2018, 12:56)Ottilie schrieb: Das hört sich ja sehr interessant an.
Kann das Chrysopras-Wasser dann längere Zeit stehen bleiben? Denn wenn ich nur ca. 4 Schluck davon am Tag einnehme, dann bleibt doch Einiges im Krug zurück? Wie lange kann man dieses Wasser dann trinken? ( ich gehe mal von einem Krug mit 1 Liter aus ).

Herzliche Grüße  Heart
Ottilie
Hallo Ottilie,
das Wasser kann ein paar Tage bis eine Woche stehen bleiben, je nach Standort/Temperatur etc.
Solange es ganz klar ist und der Geschmack sich nicht verändert, kann es getrunken werden.
Ansonsten Krug/Glas und Stein abwaschen, Stein trocknen lassen, neu ansetzen und einige Stunden stehen lassen, bevor es wieder eingenommen wird.
Sonnige Grüße,
Annette
Antworten Zitieren
#10
Ich habe diese Steine sogar (als kleine Trommelsteine) , doch ich hab sie total vergessen.

Ganz lieben Dank Anette für diesen Tip und auch Deine Antwort.

Liebe Grüße
Ottilie
Antworten Zitieren
#11
Hallo,
ich würde mich auch über eine Aufzeichnung freuen, da ich live nicht dabei sein kann. Das Thema interessiert mich auch. Nebenbei/ zeitgleich läuft aber mein OAS-Kurs für den Heilpraktiker.

Herzlichen Gruß

Yuliane
Antworten Zitieren
#12
Ich hoffe auch auf eine Aufzeichnung, schaff es wohl nicht live dabei zu sein. 
Wäre am Thema aber sehr interessiert.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#13
Lieben Dank für diesen spannenden Vortrag.

Ich wäre an einem Webinar interessiert, indem besprochen wird: welche Steine gibt es und welche Funktion haben sie auf welcher Ebene. Welche Kombinationsmöglichkeiten gäbe es und welche Anwendungsformen.

Ich bin gespannt.

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#14
(18.05.2018, 06:41)Birgit Ma schrieb: Lieben Dank für diesen spannenden Vortrag.

Ich wäre an einem Webinar interessiert, indem besprochen wird: welche Steine gibt es und welche Funktion haben sie auf welcher Ebene. Welche Kombinationsmöglichkeiten gäbe es und welche Anwendungsformen.

Ich bin gespannt.

Birgit

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung !

Gerne biete ich bei ausreichend Nachfrage ein Webinar an.

Da es tausende von Mineralien gibt, von denen mehrere hundert zu Heilzwecken verwendet werden, wird es auf jeden Fall eine Auswahl sein, die ich dann besprechen kann.

Da jeder Stein ein sehr großes Wirkungsspektrum hat, würden die wichtigsten Wirkungen behandelt, die sich bei den meisten Menschen in der Anwendungen dieses Steines gezeigt haben.

Ich freue mich über das Interesse und sende
viele sonnige Grüße,
Annette Jakobi
Antworten Zitieren
#15
(10.05.2018, 16:15)Yuliane schrieb: Hallo,
ich würde mich auch über eine Aufzeichnung freuen, da ich live nicht dabei sein kann. Das Thema interessiert mich auch. Nebenbei/ zeitgleich läuft aber mein OAS-Kurs für den Heilpraktiker.

Herzlichen Gruß

Yuliane

Liebe Yuliane,
der Vortrag wurde aufgezeichnet,
viele Freude beim Ansehen,
liebe Grüße,
Annette J.
Antworten Zitieren
#16
Ein herzliches Dankeschön an alle, die gestern Abend beim Vortrag "Heilen mit Steinen" dabei waren !

Ich hoffe die Übertragung hat bei den meisten gut funktioniert (leider gab es bei manchen ja Probleme mit dem Ton).

Ich freue mich darauf ein Webinar anzubieten, sollte es ausreichend Interesse dafür geben.

Viel Freude und Erfolg beim Anwenden von Steinen !
Sonnige Grüße,
Annette J.
Antworten Zitieren
#17
Liebe Annette,

wo findet man denn die Aufzeichnung?
Bonnie
Antworten Zitieren
#18
Liebe Beate,
ihr findet den Mitschnitt im E-Learing im Bereich "Videos" dann etwas nach unten scrollen bis "Videos nur für Schüler".
Viel Freude beim Ansehen!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#19
(18.05.2018, 14:25)Bonnie2000 schrieb: Liebe Annette,

wo findet man denn die Aufzeichnung?

Liebe Bonnie,
leider kenne ich mich noch nicht soweit mit der Seite der Schule aus (es war mein erster online-Vortrag :-)).
Am besten fragst du im Sekretariat nach: Tel 07644/927 883 0 oder Info@Isolde-Richter.de.


Ich bin auf dem Sprung, fahre für ein paar Tage weg, leider kann ich mich deshalb im Moment nicht damit befassen, es herauszufinden.

Viele Erfolg beim Finden !
Liebe Grüße,
Annette

das habe ich auf die Schnelle gefunden, vielleicht funktioniert es über diesen link:
https://register.gotowebinar.com/registe...5030263042
Antworten Zitieren
#20
(18.05.2018, 19:47)annettejako schrieb:
(18.05.2018, 14:25)Bonnie2000 schrieb: Liebe Annette,

wo findet man denn die Aufzeichnung?

Liebe Bonnie,
leider kenne ich mich noch nicht soweit mit der Seite der Schule aus (es war mein erster online-Vortrag :-)).
Am besten fragst du im Sekretariat nach: Tel 07644/927 883 0 oder Info@Isolde-Richter.de.


Ich bin auf dem Sprung, fahre für ein paar Tage weg, leider kann ich mich deshalb im Moment nicht damit befassen, es herauszufinden.

Viele Erfolg beim Finden !
Liebe Grüße,
Annette

das habe ich auf die Schnelle gefunden, vielleicht funktioniert es über diesen link:
https://register.gotowebinar.com/registe...5030263042

eine Antwort obendrüber steht die Info, die habe ich jetzt noch entdeckt :-)

ihr findet den Mitschnitt im E-Learing im Bereich "Videos" dann etwas nach unten scrollen bis "Videos nur für Schüler".
Viel Freude beim Ansehen!


GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Handout z. Vortrag "Wie kann ich bei dir bleiben in meiner Mitte?" Madlen Rieck 0 1.337 02.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.504 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Mi, 10.10. kostenloser Live-Vortrag: Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder? ute-die-gute 3 2.476 29.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Kostenloser Vortrag Fa. Pflüger mit Kay Kämmerer "Haut" Kay Kämmerer 0 1.390 13.09.2020, 13:54
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Laktatverbesserung bei Sportlern - Vortrag über Gelum, Fa. Dreluso Gudrun Nebel 2 1.763 31.08.2020, 09:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: