Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Interessiert dich der Vortrag "Multiple Persönlichkeit"?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich komme
75.00%
36 75.00%
Nein, kein Interesse
2.08%
1 2.08%
Ich würde gerne teilnehmen, kann aber zu dem Termin nicht
22.92%
11 22.92%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Online-Vortrag "Multiple Persönlichkeit"
#1
Auf vielfachen Wunsch bieten wir nochmals den interessanten Vortrag von Savina zur Multiplen Persönlichkeit an, weil einige damals nicht dabei sein konnten. Ich hoffe sehr, dass euch Sa 9.11.13 um 18.00 Uhr passt:

Herzliche Einladung zum kostenlosen Online-Vortrag mit Savina Tilmann (HPP), unserer Ausbildungsleiterin für
• Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP)
• Psychologischer Berater (PB)
• zertifizierter Trauerbegleiter

Thema: Dissoziative Identitätsstörung (DIS) (Multiple Persönlichkeit)
Online-Vortragzeit: Sa 9.11.13 um 18.00 bis 20.00 Uhr


Der kostenlose Vortrag besteht aus folgenden Unterthemen:
Dissoziative Identitätsstörung
• Was sind die Ursachen?
• Was sind die Hintergründe?
• Was ist das überhaupt und wie kann man sich das vorstellen?
• Ist es wie bei Dr. Jackyl und Dr. Hyde? (Neiiiiin, ist es nicht - aber mehr dazu im Vortrag)
• Mit welchen Leitsymptomen kommen Patienten mit DIS in unsere Praxis?
• Welche spannenden (meist körperlichen) Besonderheiten können wir beobachten?
• Vorstellen von Behandlungsansätzen und -konzepten

Bei Bedarf können im Anschluss auch gerne noch Fragen zur HPP- und PB- und Trauerbegleiterausbildung gestellt und beantwortet werden.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ist ein ganz toller Vortrag. Ich hab ihn angesehen und kann ihn sehr empfehlen.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank, liebe Isolde und Savina Smile

Ich komme gern, wenn mein Internet mitspielt
(an Wochenenden, v. a. am Abend sehr langsam Sleepy )
Herzliche Grüße
Esther

Antworten Zitieren
#4
Schade, ich habe da ein Seminar Sad
Antworten Zitieren
#5
Wunderbar,
ich freue mich schon sehr darauf!!

Viele liebe Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#6
Huhu Smile
Isolde bat mich, noch ein paar eigene Worte dazu zu schreiben, aber eigentlich steht schon alles in der Ankündigung.
Ich arbeite in der Praxis auch mit Menschen mit komplexen Traumatisierungen und beschäftige mich bereits seit 1997 mit dem Thema "Multiple Persönlichkeiten". Es ist eines meiner Herzensthemen, und da einige an meinem Vortrag ehedem nicht teilnehmen konnten und ich oft gefragt wurde, wann ich diesen Vortrag wiederholen werde, biete ich ihn am 09.11.2013 jetzt nochmal an.
Es wäre schön, wenn Ihr Euch im Kurskalender anmelden könnt, da ich dann ungefähr absehen kann, für wie viele Menschen ich Fragezeit einbauen sollte.

Den Eintrag im Kurskalender findet Ihr hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2901

Ich freue mich auf Euch Smile

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Isolde,
Hallo Savina,

schon wieder so eine tolle Aktion!!! Habe mich gerade erst riesig über den kómmenden Vortrag der Fa. Heel gefreut. :-)
nach dem tollen Vortrag bei "Let`s work" in Gelsenkirchen habe ich so richtig Lust auf "Psyche" bekommen. Ich werde mir den Vortrag auf jeden Fall anhören, muß es nur noch meinem Mann beibringen .
Das Wochenende gehört eigentlich meiner Familie.
Aber da fällt mir bestimmt noch ein kleiner psychologischer Trick einTongue
ihn positiv zu stimmen.

Danke für Euren unermüdlichen Einsatz!!!

Können an dem Vortrag auch Nichtschüler teilnehmen? Die Dame die in Gelsenkirchen neben mir gesessen hat war auch ganz begeistert von deinem Vortrag. Wir haben unsere Adressen getauscht. Sie würde sich bestimmt freuen wenn Sie teilnehmen könnte.

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Angelika,
ja, es können auch Nichtschüler teilnehmen Smile
LG,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#9
Super, ich hatte auch schon eine Anfrage diesbezüglich (Nicht-Schüler-Teilnahme)

Häppi day Smile
Herzliche Grüße
Esther

Antworten Zitieren
#10
Ohja ich komme gerne zu dem Vortrag und bedanke mich tausendmal dafürTongue
Antworten Zitieren
#11
Da schließe ich mich Juliane gleich an: Ich komme auch sehr, sehr gerne zum Zuhören. Danke, Savina, dass Du den Vortrag nochmals anbietest!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#12
Ich nehme gerne daran teil
Liebe Grüße AnneShy
Antworten Zitieren
#13
Schubs nach oben - falls es noch jemand nicht gesehen hat und Interess hat, teilzunehmen Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#14
Gibt es eventuell eine Aufzeichnung des Vortrags ? Oder wird der sowieso immer mal wiederholt?
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#15
Der Vortrag wird nicht aufgezeichnet, aber bei Interesse wiederhole ich ihn gerne wieder und wieder ;-)
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#16
Das ist gut, dann sammle doch mal Interessenten Wink . Wenn ich dann nicht wieder arbeiten muss bin ich dabei.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#17
Danke für Eure Geduld von 2,5 Std. Vortrag. Ich freue mich, dass so viele Menschen Interesse an diesem Thema haben!
Wünsche trotz allem hartem Stoff einen schönen Sonntag,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#18
Danke Savina, für den spannenden und anschaulichen Vortrag und für die Einblicke in die Praxis der Therapie.

Ich habe noch ein paar Fragen (aber nicht mehr heute) Smile

Lieben Gruß
Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#19
Danke für Deinen Vortrag Savina!
Nach diesem Einblick frage ich mich, ob andere Therapeuten wegschauen, oder ob sie ob der Hoffnungslosigkeit, Täter dingsfest machen zu können, resignieren!? Das ist ein Dreh- und Angelpunkt, für mich zumindest JETZT. Könnte ich damit leben, Klienten zu einem stabilen, lebenswerten Alltag zu verhelfen oder würde mich der Gedanke zermürben, dass da draußen Täter nach wie vor ihr Werk vollbringen und wieder unschuldige Kinder "programieren"? Gerade beim Abendessen emotional mit meinem Mann besprochen. Die Zeit wird es zeigen. Bin ja erst bei den ersten Trippelschritten, nachdem ich mich am Tisch hochgezogen hab :-)
Antworten Zitieren
#20
Hallo,

wenn eine Wiederholung gibt, dann wäre ich gerne dabei. Ich habe das leider erst jetzt gesehen Confused
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe HPP Saarland oder Online kristinkra 12 1.773 24.05.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Chribra
  Lerngruppe PB Online und/oder vor Ort (PLZ 77…/76…) Sabrina_BaWü 1 451 26.04.2023, 11:27
Letzter Beitrag: susannin
  Lerngruppe HPP Wien oder Online Zoe Ue 0 459 05.04.2023, 14:31
Letzter Beitrag: Zoe Ue
  Lerngruppe Online Prüfung HPP März Lisa Poprawa 1 605 14.02.2023, 23:29
Letzter Beitrag: InesHammer
  HPP: Online-Tutoren Findungsprozess Christiane.S 16 3.238 18.05.2021, 18:02
Letzter Beitrag: Mike63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: