Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Vorstellung des Aha-Webinars
Ich bin sooo froh, dass ich dabei war - wenn auch leider nur sporadisch, aber umso mehr freue ich mich auf die Aufzeichnung  Big Grin
Liebe Marlene, du hast eine grandiose Art, die Schüler mit den richtigen Fragen in die richtige Richtung zu lenken bis alle wichtigen Schlüsselworte gefallen sind.
Das bewundere ich sehr  Heart
Ebenfalls sehr bewundert habe ich deine Schüler aus dem Prüfungsvorbereitungskurs, die so strukturiert und mit unglaublichem Wissen geantwortet haben. Ihr seid klasse und werdet die Prüfer einfach nur flashen  Big Grin top2
Das hat mich zwar dann ein bisschen davon abgehalten, selbst zu antworten, aber umso motivierter bin ich jetzt, auch einmal so weit zu kommen  Blush Smile
Alles in allem eine klare Empfehlung für diesen tollen Kurs  Heart
Und auf die Prüfungsvorbereitungskurse (in weiter Ferne  Cool) freue ich mich jetzt auch schon  Smile
Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz und die vielen vielen Infos  Heart
GLG Claudia
Antworten
(18.02.2018, 17:29)eva-e schrieb: liebe Marlene,

ich bin immer wieder fasziniert wenn ich Dein Wissen sehe, letztes Jahr war ich ja davon schon geflasht, aber jetzt wo ich auch weiter bin kann ich nur wieder DANKE DANKE DANKE sagen was Du mit uns teilst, wieviel Zeit Du uns schenkst, das ist ja nicht selbverständlich. Ich war zwar immer nur teilweise dabei, aber freue mich schon auf die Aufzeichnung

liebe Isolde,

auch an Dich VIELEN  DANK, dass man nochmal kostenlos wiederholen kann das ist wirklich grandios....

Liebe Eva, ich kann auch nur DANKE DANKE DANKE sagen. Deine Wertschätzung ist auch nicht selbstverständlich und du beschenkst mich damit sehr und ich bin wirklich unglaublich dankbar für deine Zeilen!

Heart
Antworten
(18.02.2018, 18:01)Claudia64 schrieb: Ich bin sooo froh, dass ich dabei war - wenn auch leider nur sporadisch, aber umso mehr freue ich mich auf die Aufzeichnung  Big Grin
Liebe Marlene, du hast eine grandiose Art, die Schüler mit den richtigen Fragen in die richtige Richtung zu lenken bis alle wichtigen Schlüsselworte gefallen sind.
Das bewundere ich sehr  Heart
Ebenfalls sehr bewundert habe ich deine Schüler aus dem Prüfungsvorbereitungskurs, die so strukturiert und mit unglaublichem Wissen geantwortet haben. Ihr seid klasse und werdet die Prüfer einfach nur flashen  Big Grin top2
Das hat mich zwar dann ein bisschen davon abgehalten, selbst zu antworten, aber umso motivierter bin ich jetzt, auch einmal so weit zu kommen  Blush Smile
Alles in allem eine klare Empfehlung für diesen tollen Kurs  Heart
Und auf die Prüfungsvorbereitungskurse (in weiter Ferne  Cool) freue ich mich jetzt auch schon  Smile
Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz und die vielen vielen Infos  Heart
GLG Claudia
Liebe Claudia, ich danke dir auch von ganzem Herzen für deine Wertschätzung. Das ist absolut nicht selbstverständlich, dass du dir so viel Zeit nimmst und mir so ein großes Geschenk machst. DANKE DANKE DANKE 
Ja, ich wünsche dir einen riesigen Motivationsschub  Heart
Dankeschön für alles!
Antworten
Ich fand den Kurs auch sehr, sehr gut. Vielen Dank für das schöne Wochenende Marlene

liebe Grüße
Stefanie
Antworten
(18.02.2018, 23:38)Stefanie81 schrieb: Ich fand den Kurs auch sehr, sehr gut. Vielen Dank für das schöne Wochenende Marlene

liebe Grüße
Stefanie

Ganz ganz herzlichen Dank liebe Stefanie! Das ist so schön zu lesen. Es war auch ein schönes Wochenende für mich! DANKESCHÖN  Heart
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand eine gute kostenlose Heilkräuter-App? Heidrun Gutenberg 5 973 10.04.2017, 19:55
Letzter Beitrag: eva-e
  Kostenlose Vorträge am 06.02.2017 ute-die-gute 25 1.904 17.02.2017, 17:49
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Vorstellung Diagnose- und Therapiesystem „PROGNOS“ ute-die-gute 0 657 15.02.2017, 10:20
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Vortrag *Atmung* und Vorstellung der (neuen) Webinare Atemtherapie und Faszien Sonja s-harwardt 14 1.546 07.09.2016, 15:07
Letzter Beitrag: Elke Dünzl
  Aufzeichnung Vorstellung Firma BioKat? cathrinmue 10 1.346 29.06.2016, 12:21
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste