Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Vorstellung des Aha-Webinars
#21
Danke dir, Ute

Nein, ich meine den Einführungsabend:

"Beide Angebote sind natürlich im Kurspreis enthalten, der Einführungsabend ist auch für Interessenten geöffnet."

LG Claudia 
Antworten Zitieren
#22
Ich denke auch mit der Einführungsabend ist der Infoabend gemeint. Da konnte man ja noch schauen, ob es für einen selbst passend ist oder nicht.
Die beiden Extratermine sind im Angebot des gebuchten Aha- Kurses enthalten.

Man darf nicht Einführungsabend mit Einführungstermin verwechseln.


Aus Erfahrung kann ich sagen: Es sind 3 Tage geballtes Wissen, der Kopf raucht, die Hand krampft, aber sehr hilfreiche Verknüpfungen werden geschaffen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#23
Hallo,

ich hatte das aber auch so wie Claudia verstanden, dass es noch eine Art Schnupperabend für Interessenten gibt und dass der Termin noch bekannt gegeben wird ....  Huh

Lieben Gruß,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#24
Ihr Lieben, 

JAAAAA ALLE Teilnehmer und Interessenten des Aha-Kurses sind zum Einführungstag  Heart lich eingeladen live dabei zu sein. Die Aufzeichnung steht dann für die zur Verfügung die sich schon zum Kurs angemeldet haben.

Ich freue mich auf euch alle und nehme euch mit auf eine Reise durch den Körper.

Ganz viele liebe Grüße
Marlene

  
Antworten Zitieren
#25
Vielen Dank liebe Marlene, das ist wirklich sehr großzügig von dir  Heart
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#26
Hier findet ihr den Kurskalendereintrag zum Termin am 10.02. mit Anmeldemöglichkeit und Direktlink:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5843

Die Aufzeichnung wird anschließend im E-Learning eingestellt (für alle, die bereits angemeldet sind).
Antworten Zitieren
#27
Super, vielen Dank, Ute du Gute  Heart Smile
Und krass wie riesig mein Zitat oben aussieht... Huh, das hatte ich mit dem Handy einfach kopiert und eingefügt, da sah es ganz normal aus, echt seltsam. Huh
LG Claudia
Antworten Zitieren
#28
(02.02.2018, 09:10)Claudia64 schrieb: Super, vielen Dank, Ute du Gute  Heart Smile
Und krass wie riesig mein Zitat oben aussieht... Huh, das hatte ich mit dem Handy einfach kopiert und eingefügt, da sah es ganz normal aus, echt seltsam. Huh
LG Claudia

Ja, irre groß... rofl
das war sicher der Blutmond  Idea

Heart
Antworten Zitieren
#29
Ihr Lieben, wie glücklich seid ihr denn mit dem Termin für den kostenlosen Einführungstag nächsten Samstag 9:00 Uhr?

Könnt ihr das einrichten?

Ich möchte mit euch eine Reise durch den Körper machen und auf dem Weg die einzelnen Organsysteme kurz in ihrer Arbeitsweise vorstellen und mit euch zusammen anschauen wie sie untereinander in Beziehung stehen und zusammenhängen.

Eine Frage habe ich noch bekommen, ob ihr auch teilnehmen dürft, wenn man erst nächstes Jahr zum Aha-Kurs kommen möchte?:

NA KLAR, ihr seid ALLE herzlich eingeladen! Ich sitze gerade an der Überarbeitung und ich werde es so gestalten, dass es auch hilfreich ist, wenn ihr gerade erst mit euerm Studium begonnen habt. 
Ich habe diese Reise durch den Körper schon mal mit meinem Dienstagskurs gemacht und die fanden es total hilfreich mal einen kompletten Überblick über (fast) alle Organsysteme zu bekommen.

Alles Liebe und schöne Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
#30
Du bist echt klasse, Marlene, vielen herzlichen Dank  Heart
Und mir passt der Samstag Vormittag sehr gut  top2
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#31
Liebe Marlene,
danke für deine Energie und Zeit, die du für uns aufbringst.  Heart
Der Termin passt bei mir super und ich freue mich schon sehr auf die Reise  Smile
Ganz liebe Grüße
Ilona

Immer wenn du dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen. - Autor unbekannt-
Antworten Zitieren
#32
Vielen Dank für diesen Vorkurs, Marlene. Ich freu mich und bin dabei <3
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#33
Der Termin ist fest eingetragen und ich freue mich schon riesig auf nächste Woche. Auch von mir ein ganz herzliches Dankschön für Deine Arbeit!

Liebe Grüße
Stefanie
Antworten Zitieren
#34
Heart  Dankeschön für die Rückmeldungen und eure Wertschätzung! Ich freue mich!  Heart


Am Freitagabend findet hier dann hier (für kurze Zeit, bis zum Ende des Einführungstermins) auch das Handout für die Reise durch den Körper am Samstag...

Herzliche Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
#35
Ihr Lieben, 

hier entlang und du kommst zum kostenlosen Vortrag "Reise durch den Körper - Zusammenhänge der Organsysteme" morgen 9:00 Uhr:

[/url]https://attendee.gotowebinar.com/registe...4862646273


Alle Informationen zum AHA-Kurs findest du hier:
[url=https://www.isolde-richter.de/ausbildung/aha-kurs-blockunterricht/]https://www.isolde-richter.de/ausbildung/aha-kurs-blockunterricht/


Im Anhang findest du noch das Handout.

Ich freue mich sehr auf euch alle morgen früh.

Ganz herzlich
Marlene
Antworten Zitieren
#36
Super, vielen Dank. Ich freue mich schon auf morgen früh.

Liebe Grüße
Stefanie
Antworten Zitieren
#37
Bis Morgen, Marlene!
(Der Link zum Vortrag ist nicht mehr aktiv oder abgelaufen, steht da, wenn ich drauf klicke (ich wollte ihn mir schon mal speichern für Morgen). Wahrscheinlich klappt er erst Morgen?)
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#38
(09.02.2018, 19:39)Priska schrieb: Bis Morgen, Marlene!
(Der Link zum Vortrag ist nicht mehr aktiv oder abgelaufen, steht da, wenn ich drauf klicke (ich wollte ihn mir schon mal speichern für Morgen). Wahrscheinlich klappt er erst Morgen?)

DANKESCHÖN! Habe ihn nochmal erneuert, jetzt geht es glaube ich...

Bis morgen alle Lieben  Heart
Antworten Zitieren
#39
Ganz vielen lieben Dank an alle.

Es war ein ganz schöner Vormittag mit euch und ich habe mich sehr gefreut, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt Heart


Falls ihr noch Fragen habt oder ein Feedback hier lassen möchtet, freue ich mich sehr.


Habt ein schönes Wochenende  Heart
Antworten Zitieren
#40
Vielen Dank für den schönen Vormittag, ich freu mich schon auf Freitag.
Dir auch ein schönes Wochenende. :-)

Wer ist denn alles nächste Woche dabei? Vielleicht könnten wir sonst eine WhatsApp Gruppe gründen, denn unter den Teilnehmer chatten geht ja leider nicht mehr und wenn man mal einen Buchtipp, tollen Link o.ä. hätte könnte man diesen so schnell versenden.
Also wenn Ihr interessse habt, schreibt mir gerne.

Viele Grüße
Stefanie
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenlose Vorträge 2022 - Sonja Schmitz-Harwardt Sonja s-harwardt 2 1.985 03.12.2021, 10:53
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Lightbulb KURKUMA - Vorstellung durch Fa. Natugena Gudrun Nebel 0 1.198 21.07.2021, 08:10
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Kostenlose Online Tagung für Spiritualität & Bewusstsein - "Erwachen & Neubeginn" Madlen Rieck 8 3.508 22.04.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Kostenlose Angebote für Senioren Isolde Richter 12 4.359 01.04.2021, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Kostenlose Kleinanzeigen in unserer schuleigenen Zeitschrift Isolde Richter 7 2.667 03.03.2021, 11:22
Letzter Beitrag: SandyHPP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: