Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktlinsen
#1
Da ich an anderer Stelle keine hinreichende Antwort auf meine Frage bekommen habe, probiere ich es hier erneut. Ich suche einen Online-Shop für Kontaktlinsen. Es geht mir um schnelle Lieferungen.
Antworten Zitieren
#2
Kannst du vielleicht ein wenig spezifizieren, um welche Kontaktlinsen es sich genau dabei handelt?
Antworten Zitieren
#3
Ich brauche torische Linsen und da ich Probleme habe mit vielen Linsen möchte ich gerne unterschiedliche austesten.
Antworten Zitieren
#4
Ich bestelle mittlerweile ausschließlich bei MeineLinse. Ich wollte ebenfalls mehrere unterschiedliche Linsen und Hersteller ausprobieren. Bei MeineLinse findest du ein sehr großes Angebot. Alles über Versand und die Lieferung kannst du da nachlesen. Besonders gut gefällt mir, dass es keinen Mindestbestellwert gibt. Du kannst also auch ein einzelnes Paket deiner Wunschlinsen bestellen und zahlst nicht drauf.
Antworten Zitieren
#5
Ausprobieren ohne Anpassung geht ja gar nicht Dodgy

Ich kann da nur den Kopf schütteln.
Bezahl doch einmal die Anpassung bei einem vernünftigen Kontaktlinsenanpasser. Dann versaust du dir auch nicht die Augen, wir haben nur 2 davon.
Dann hast du die Linsen, die auch wirklich zu deinem Auge passen und dir nicht die Hornhaut oder die Sauerstoffzufuhr versauen.

LG
Birgit
Antworten Zitieren
#6
Ich trage schon seit 20 Jahren Kontaktlinsen und kaufe sie immer bei meinem kleinen Optiker, der die Linsen auch kontrolliert und anpasst. Ich trage Monatslinsen und manchmal Tageslinsen (auf Vortragsreisen oft praktischer). Auch meine Brillen kaufe ich dort und auch die Pflegemittel...OK es könnte sein, dass ich im Internet 5 € sparen könnte, aber mir ist es total wichtig, mir den Optiker im Stadteil zu erhalten. Ich kann dort immer hingehen, wenn es ein Problem gibt, Will ich eine neue Linsensorte testen, gibt er mir 2 Paar mit zum testen, wenn eine Linse mal reisst (hatte ich schon) bekomme ich direkt Ersatz.

Kurz: ich unterstütze diesen Optiker gerne, weil ich eine gute Leistung bekomme.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Ich weiß es kann teuer sein, aber ich würde auch eher den Optiker aufsuchen, als beim Online-Dienst zu bestellen. Denn gerade Konstaktlinsen haben im Gegensatz zur Brille einen direkten physischen Kontakt mit dem Auge. Da halte ich eine professionelle Anpassung schon für unerlässlich.
Antworten Zitieren
#8
Hallo!
Also ich habe meine alten Linsen nimmer vertragen und bin dann wieder auf Brille gewechselt. Bei einer Kontrolle beim Augenarzt meinte er es gibt mittlerweile eine Reihe neuer Sorten die besser Sauerstoff durchlassen damit Augen nicht so austrocknen. Er gab mir verschiedene mit als tageslinsen zum testen und die die ich am angenehmsten empfand habe ich bei ihm als monatslinsen bestellt. War teuer dann. Mittlerweile bestelle ich bei Mister spex. Die geben manchmal sehr guten Rabatt so dass kein anderer Lieferant preislich mithalten kann und liefern auch sehr schnell. Einmal im jahr kontrolliert mein Augenarzt den Sitz und Stärke. Ohne Arzt auf eigene Faust würde ich echt abraten.
Antworten Zitieren
#9
Hallo Smile ihr sucht nach einem günstigen Shop für Kontaktlinsen? Ich kaufe schon seit vielen Jahren bei Ihre-Kontaktlinsen.de. (https://www.ihre-kontaktlinsen.de/). Da gibt es immer super Angebote und die Lieferung dauert nie länger als 2 Tage! LG Emma
Antworten Zitieren
#10
Guten Tag! Ich bin auch der Meinung, dass es vor dem Kauf von Kontaktlinsen, insbesondere online, wichtig ist, zuerst einen Augenarzt zu konsultieren. Kontaktlinsen sind eine ziemlich interessante Sache, da sie einer Person sowohl helfen als auch schaden können. Ich trage seit über drei Jahren Kontaktlinsen und kaufe sie in einem vertrauenswürdigen Online-Shop. Natürlich hat sich die Lebensqualität nach dem Kauf der Kontaktlinsen deutlich verbessert. Aber ich möchte noch einmal betonen, dass es wichtig ist, sich selbst nicht zu schaden. Daher sollte man zuerst zum Arzt gehen und dann wird ein Fachmann beraten, wo man sie erwerben kann.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: