Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindermund
Oh steffi ich schmeiß mich weg rofl

Die einen haben keins Blush Angel  und die anderen
zeigen ihm die große weite Welt. Big Grin Cool
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
rofl  rofl rofl
Antworten Zitieren
Du hast schon eine tolle Verwandtschaft Steffi, da wird es nie langweilig

LG

Bürschid
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Hihi....naja toll trifft es vielleicht nicht so ganz....eher kurzweilige Verwandtschaft!


Aber ich habe noch eine aktuelle Schote unseres Kleinsten zu berichten.....vor einer knappen Stunde passiert.

Wie ihr ja mittlerweile gelesen habt, plagt unseren Großen seit dem Schulschwimmen ein Nagelpilz, was auch dem Kleingemüse natürlich nicht entgangen ist. Ebenfalls hat er auch von der Ansteckung "Wind bekommen".
Vorhin also liegt der Minimann auf dem Boden und unser Großer will ihn ein bisserl ärgern und streicht ihm mit seinem Fuß über den Rücken. Da schreit der Kleine lauthals:" Ey, bist Du wahnsinnig geworden! Meinst Du eigentlich, ich will Rückenpilz kriegen!!!!" Big Grin Big Grin Cool

Tja, das zum Thema Ansteckung und Pilzerkrankungen.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(20.09.2016, 19:18)stefaniemar schrieb: Hihi....naja toll trifft es vielleicht nicht so ganz....eher kurzweilige Verwandtschaft!


Aber ich habe noch eine aktuelle Schote unseres Kleinsten zu berichten.....vor einer knappen Stunde passiert.

Wie ihr ja mittlerweile gelesen habt, plagt unseren Großen seit dem Schulschwimmen ein Nagelpilz, was auch dem Kleingemüse natürlich nicht entgangen ist. Ebenfalls hat er auch von der Ansteckung "Wind bekommen".
Vorhin also liegt der Minimann auf dem Boden und unser Großer will ihn ein bisserl ärgern und streicht ihm mit seinem Fuß über den Rücken. Da schreit der Kleine lauthals:" Ey, bist Du wahnsinnig geworden! Meinst Du eigentlich, ich will Rückenpilz kriegen!!!!" Big Grin Big Grin Cool

Tja, das zum Thema Ansteckung und Pilzerkrankungen.....


Vielleicht sollte ich doch einmal ein Buch über kurzweilige Kinderpeinlichkeiten schreiben......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Vor Jahren

Kinder noch kleiner , da war noch die " und dann?"- Phase

Bei jeder Rückfahrt zu unserer Wohnung musste ich beschreiben, was als nächstes auf dem Weg passiert.

"Wir fahren erst durch den Wald.
Dann müssen wir über die Bahngleise.
An der Ampel vorn fahren wir links........
Dann fahren wir in unsere Straße und parken das Auto in der Tiefgarage und sind zu Hause."

Immer und immer wieder!

Eines Tages, war ich mit der Geschichte grad wieder zu Hause angekommen. 
Da sagt mein Sohn vom Rücksitz: "Jetzt ist unser Auto aber kaputt, Du hast vergessen das Garagentor hochzufahren"

LG
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Ich mal wieder.

Ich bin aktuell leicht gefrustet, weil durch allerlei Ablenkung mein Lernplan grad gestört wird und nicht so rund läuft.
Mein Haus schaut aus wie ...

Grad sag ich zu meinen Kids, dass das mit der Prüfung wohl nichts werden wird.

Sagt meine Tochter: "Mama, hör auf, mach Dir nicht immer so viele Sorgen."

Ja, ja die lieben Kinder schmieren einen so manches auf's Butterbrot

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 13:07)Birgit Ma schrieb: Ich mal wieder.

Ich bin aktuell leicht gefrustet, weil durch allerlei Ablenkung mein Lernplan grad gestört wird und nicht so rund läuft.
Mein Haus schaut aus wie ...

Grad sag ich zu meinen Kids, dass das mit der Prüfung wohl nichts werden wird.

Sagt meine Tochter: "Mama, hör auf, mach Dir nicht immer so viele Sorgen."

Ja, ja die lieben Kinder schmieren einen so manches auf's Butterbrot

LG

Birgit
Wo sie recht hat hat sie recht.

Birgit du darfst dich trösten, bei mir läuft es auch nicht rund, haben die Handwerker
jetzt die ganze Woche Zeit gehabt zu HÄmmern und zu klopfen, die ganze Woche haste
keinen gesehen, NEIN Freitagnachmittag, wo ich an Schreibtisch sitzen will.
Klopft es überall ich könnte.... :boese
Morgen sind sie auch da, ich schmeiß mich weg.

Ich schick dir einen dicken Drücker, irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln.

Ich wollte eigentlich heute Abend ins Kurhaus zu Michl Müller, aber da ist wohl
lernen angesagt, wenn ich jetzt schon nicht dazu komme.
Ich kann im Lärm und Krach einfach keinen klaren Gedanken fassen, geschweige mich
konzentrieren. Konnte ich in der Schule schon nie, meine Schwester hatte immer das
Radio auf volle Lautstärke aufgedreht und ich bin immer ausgeflippt, wir hatten die
Zimmer nebeneinander.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Big Grin Ist es nicht manchmal erschreckend, wenn die Kinder einem einen Spiegel vorhalten? Ich denk jedes Mal, oweia, nein, das will ich garnicht Big Grin


Lg
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 13:23)birte schrieb: Big Grin Ist es nicht manchmal erschreckend, wenn die Kinder einem einen Spiegel vorhalten? Ich denk jedes Mal, oweia, nein, das will ich garnicht Big Grin


Lg

Apropos Spiegel

Hast Du ein neues Foto Birte?, sieht gut aus, voll nett.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Danke  Cool ja. 
Geschnitten hab ich es tatsächlich als der Mond dafür günstig stand- gell, Simone Dodgy . Ist schon bissel her. 
Lg
Antworten Zitieren
(20.09.2016, 19:27)HBirgit Ma schrieb: Vor Jahren

Kinder noch kleiner , da war noch die " und dann?"- Phase

Bei jeder Rückfahrt zu unserer Wohnung musste ich beschreiben, was als nächstes auf dem Weg passiert.

"Wir fahren erst durch den Wald.
Dann müssen wir über die Bahngleise.
An der Ampel vorn fahren wir links........
Dann fahren wir in unsere Straße und parken das Auto in der Tiefgarage und sind zu Hause."

Immer und immer wieder!

Eines Tages, war ich mit der Geschichte grad wieder zu Hause angekommen. 
Da sagt mein Sohn vom Rücksitz: "Jetzt ist unser Auto aber kaputt, Du hast vergessen das Garagentor hochzufahren"

LG
Ja, die lieben Kleinen Dodgy Tongue 


Meiner wollte mich Letztens veräppeln und schrie (wie in dieser schlechten Kinowerbung damals) vor der Ampel laut "GRÜN".....ich aufs Gas, um dann voll in die "Eisen" zu gehen.....der Schelm lachte sich kaputt, weil er mich "doch nur veräppeln wollte"...... Angel Angry 

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es mir fast so wie diesem Werbepapa gegangen wäre....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(23.09.2016, 13:28)birte schrieb: Danke  Cool ja. 
Geschnitten hab ich es tatsächlich als der Mond dafür günstig stand- gell, Simone Dodgy . Ist schon bissel her. 
Lg

ich finds voll sympathisch dein Bild.
Ja ja der liebe Mond Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 13:26)Birgit Ma schrieb:
(23.09.2016, 13:23)birte schrieb: Big Grin Ist es nicht manchmal erschreckend, wenn die Kinder einem einen Spiegel vorhalten? Ich denk jedes Mal, oweia, nein, das will ich garnicht Big Grin


Lg

Apropos Spiegel

Hast Du ein neues Foto Birte?, sieht gut aus, voll nett.

LG

Birgit
Du könntest von dir auch mal eins reinstellen, du bist nämlich
auch nicht zum Verstecken Wink
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 13:28)birte schrieb: Danke  Cool ja. 
Geschnitten hab ich es tatsächlich als der Mond dafür günstig stand- gell, Simone Dodgy . Ist schon bissel her. 
Lg

Wow...Birte....Du siehst ja ganz anders aus! Also dieses farbige Foto gefällt mir besser als das Alte. Du siehst da so frisch und gut gelaunt aus!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(23.09.2016, 13:54)stefaniemar schrieb:
(20.09.2016, 19:27)HBirgit Ma schrieb: Vor Jahren

Kinder noch kleiner , da war noch die " und dann?"- Phase

Bei jeder Rückfahrt zu unserer Wohnung musste ich beschreiben, was als nächstes auf dem Weg passiert.

"Wir fahren erst durch den Wald.
Dann müssen wir über die Bahngleise.
An der Ampel vorn fahren wir links........
Dann fahren wir in unsere Straße und parken das Auto in der Tiefgarage und sind zu Hause."

Immer und immer wieder!

Eines Tages, war ich mit der Geschichte grad wieder zu Hause angekommen. 
Da sagt mein Sohn vom Rücksitz: "Jetzt ist unser Auto aber kaputt, Du hast vergessen das Garagentor hochzufahren"

LG
Ja, die lieben Kleinen Dodgy Tongue 


Meiner wollte mich Letztens veräppeln und schrie (wie in dieser schlechten Kinowerbung damals) vor der Ampel laut "GRÜN".....ich aufs Gas, um dann voll in die "Eisen" zu gehen.....der Schelm lachte sich kaputt, weil er mich "doch nur veräppeln wollte"...... Angel Angry 

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es mir fast so wie diesem Werbepapa gegangen wäre....

Hihi, wo er das wohl her hat  Angel

Es heißt ja immer, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm  Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 17:00)helena1 schrieb:
(23.09.2016, 13:54)stefaniemar schrieb:
(20.09.2016, 19:27)HBirgit Ma schrieb: Vor Jahren

Kinder noch kleiner , da war noch die " und dann?"- Phase

Bei jeder Rückfahrt zu unserer Wohnung musste ich beschreiben, was als nächstes auf dem Weg passiert.

"Wir fahren erst durch den Wald.
Dann müssen wir über die Bahngleise.
An der Ampel vorn fahren wir links........
Dann fahren wir in unsere Straße und parken das Auto in der Tiefgarage und sind zu Hause."

Immer und immer wieder!

Eines Tages, war ich mit der Geschichte grad wieder zu Hause angekommen. 
Da sagt mein Sohn vom Rücksitz: "Jetzt ist unser Auto aber kaputt, Du hast vergessen das Garagentor hochzufahren"

LG
Ja, die lieben Kleinen Dodgy Tongue 


Meiner wollte mich Letztens veräppeln und schrie (wie in dieser schlechten Kinowerbung damals) vor der Ampel laut "GRÜN".....ich aufs Gas, um dann voll in die "Eisen" zu gehen.....der Schelm lachte sich kaputt, weil er mich "doch nur veräppeln wollte"...... Angel Angry 

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es mir fast so wie diesem Werbepapa gegangen wäre....

Hihi, wo er das wohl her hat  Angel

Es heißt ja immer, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm  Big Grin

Was soll denn das nun heissen Tongue Tongue?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Es ist Jahre her.....ich hatte ja schon erwähnt, dass meine Schwester 16 Jahre jünger ist als ist....ich bin also mit meiner Schwester in einem Bekleidungsgeschäft, neben uns eine dunkelhaarige Frau mit Rock. Auf einmal brüllt die Kurze durch den ganzen Laden :"Steffi, guck mal, die Frau hat aber viele Haare an den Beinen!!!!" Zugegeben, die Dame war echt behaart wie ein Webpelz...... Ich blickte mich peinlichst um und schob das Kind vor mir her zur Umkleidekabine mit einer kleinen Maßregelung von wegen "Naja, da kann man ja nichts dafür, wenn man eben soviele Haare an den Beinen hätte!" Daraufhin die Kleine ganz ernst:" Ne, kann Keiner was dafür....aber es gibt doch Rasierer! Warum rasiert die sich denn die Beine nicht?" Das Ganze natürlich wieder in einer atemberaubenden Lautstärke, quer durch den Laden  gebrüllt......VERSINK IN DER ERDE!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(23.09.2016, 17:00)helena1 schrieb:
(23.09.2016, 13:54)stefaniemar schrieb:
(20.09.2016, 19:27)HBirgit Ma schrieb: Vor Jahren

Kinder noch kleiner , da war noch die " und dann?"- Phase

Bei jeder Rückfahrt zu unserer Wohnung musste ich beschreiben, was als nächstes auf dem Weg passiert.

"Wir fahren erst durch den Wald.
Dann müssen wir über die Bahngleise.
An der Ampel vorn fahren wir links........
Dann fahren wir in unsere Straße und parken das Auto in der Tiefgarage und sind zu Hause."

Immer und immer wieder!

Eines Tages, war ich mit der Geschichte grad wieder zu Hause angekommen. 
Da sagt mein Sohn vom Rücksitz: "Jetzt ist unser Auto aber kaputt, Du hast vergessen das Garagentor hochzufahren"

LG
Ja, die lieben Kleinen Dodgy Tongue 


Meiner wollte mich Letztens veräppeln und schrie (wie in dieser schlechten Kinowerbung damals) vor der Ampel laut "GRÜN".....ich aufs Gas, um dann voll in die "Eisen" zu gehen.....der Schelm lachte sich kaputt, weil er mich "doch nur veräppeln wollte"...... Angel Angry 

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es mir fast so wie diesem Werbepapa gegangen wäre....

Hihi, wo er das wohl her hat  Angel

Es heißt ja immer, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm  Big Grin

Der hätte jetzt von mir sein können, du warst schneller Helena  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Angel Angel Angel Tongue Tongue Tongue

Antworten Zitieren
kaum ist man mal zum Akupunktur Wochenende bei Birgit ändert Birte ihr Foto und dann auch noch so Kurze Haare in Farbe, schönes Bild, toll, Birte Wink
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kindermund Cathrin Müller-Braun 70 19.963 05.09.2017, 15:29
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: