Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt mich hier noch jemand?
#21
Hallo, du lieber Fetzer!  Big Grin
 
Klar habe ich dich vermisst! Ich finde es richtig schön, dass du wieder da bist. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit, um seine

Ziele neu zu definieren. Du wirst sehen, jetzt wird auch die HP Ausbildung wieder richtig Spaß machen. Es ist ja alles noch

abgespeichert, ganz bestimmt. Wenn nicht, werden es Andrea und Gini mit Wonne in deine Hirmwindungen eindreschen.

Einen dicken Drücker, Martina
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#22
hallo carmen, ich kenne dich auch noch!
Big Grin
bei sooo vielen antworten bist du bestimmt wieder mega-motiviert weiterzumachen!
herzlich willkommen zurück!
elfenfee/martina
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir  beide!
Antworten Zitieren
#23
Das ist ja toll, wie vielen ich noch bekannt bin. Blush

Dankeschön für die nette Begrüßung. kuss2 kuss2 kuss2

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch top2

Bin gerade am Abstauben der Lehrhefte und demnächst geht es los!

Ich weiß nur noch nciht so richtig wo ich wieder anfangen soll:

Nochmal ganz von vorne oder da wo ich aufgehört hatte.
Ich muus auch noch warten bis ich wieder ins E-Learning komme.
Ich habe mein Passwort vergessen Blush . Es ist halt doch schon zu lange her.
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#24
Hallo Carmen herzliche Grüße an Dich für, so zurückmelden. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Neuanfang.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#25
Hallo Carmen,

und wir..wir lernen uns erst noch kennenWink, da ich selber noch nicht so lange hier bin.

Da wünsch ich Dir viel Erfolg in Deiner Ausbildung und ja fein Rolleyes das Du es noch mal wagst...

Liebe Grüße

Ela
Antworten Zitieren
#26
Hallo Carmen,

also ich kann mich auch noch an Dich erinnern Wink
Und....mir geht es genau so wie Dir....musste auch meinen HP ein wenig auf Eis legen und überlege nun, wie ich am sinnvollsten wieder einsteige.
Wenn Du Lust hast, können wir uns ja gegenseitig unterstützen/motivieren etc .....

Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben
Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#27
Hallo liebe Carmen,

wie könnte ich dich vergessen? An deine fesche Lederjacke erinnere ich mich auch noch, wie Gudrun so schön gesagt hat.
Viel Spaß und Freude bei deinem Ziel.
Ich grüße dich und drücke dich mal Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#28
Liebe Carmen,

schön dass du wieder da bist :-)

Am besten fängst du mit einem Lehrheft an, das die besonders viel Freude gemacht hat und schaust mal was du noch so parat hast. Oft ist das ja viiieeeel mehr als man glaubt!

Ganz viel Erfolg
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#29
Halo Carmen,

auch von mir ein Hallo, bin auch gerade dabei meine Lehrhefte zu entstauben.
Antworten Zitieren
#30
Ach ihr Lieben Heart

da fühlt man sich gleich wieder wie zu Hause Smile Smile

An unseren Kochkurs denke ich auch sehr oft. Es waren tolle Tage mit euch in Kochel!

Eine Lernschwester könnte ich auch gut gebrauchen, liebe Nicole. Weißt du denn schon mit was du anfängst?

Ich komme noch immer nicht ins E-Learning. Dort sind alle meine Hefte gespeichert. Ich glaube ich rufe mal in der Schule an.
Auf meine E-Mail hat sich noch niemand gemeldet.
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#31
(05.04.2016, 14:25)carmenfee schrieb: Ach ihr Lieben Heart

da fühlt man sich gleich wieder wie zu Hause Smile Smile

An unseren Kochkurs denke ich auch sehr oft. Es waren tolle Tage mit euch in Kochel!

Eine Lernschwester könnte ich auch gut gebrauchen, liebe Nicole. Weißt du denn schon mit was du anfängst?

Ich komme noch immer nicht ins E-Learning. Dort sind alle meine Hefte gespeichert. Ich glaube ich rufe mal in der Schule an.
Auf meine E-Mail hat sich noch niemand gemeldet.

Liebe Carmen,
ich hab in Deinem Profil gesehen,  dass Du auch bis zur ersten Zwischenprüfung gekommen bist, genau wie ich Wink
Hab gestern seit langem mal wieder eine Schulung besucht - zum Thema Kreislauf - einiges war noch hängen geblieben, aber ne Menge auch leider wieder weg  Sad
Hab noch nicht so ganz den Plan, womit ich loslegen soll  Huh Ich glaube, wenn ich mich nur mit Wiederholen beschäftige, dann frustriert es mich.

Ja ruf mal in der Schule an, eigentlich sind die immer ganz fix Wink auch per Mail - aber per Anruf klappt es bestimmt Wink

Liebe Grüße und auf einen guten Neustart  top
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.205 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Smile Neu hier lisaott 0 4.546 09.09.2022, 18:42
Letzter Beitrag: lisaott
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.942 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
  Ich möchte mich vorstellen UteBormann 2 2.807 21.02.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  noch schnell reingesprungen in den Psy. Berater sonjamotzet 0 1.782 17.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: sonjamotzet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: