Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt mich hier noch jemand?
#1
Hallo ihr Lieben,

lang, lang ist es her, seit ich das letzte Mal hier im Forum von mir hören ließ.

Kennt mich überhaupt noch jemand?

Ich habe mich endlich dazu entschlossen, mal wieder langsam in die HP-Ausbildung zu schnuppern.

Nachdem mir vor zwei Jahren alles über den Kopf gewachsen ist, habe ich die HP-Ausbildung auf Eis gelegt.
Immerhin habe ich den Ernährungs- und Gesundheitsberater erfolgreich abgeschlossen und hoffe nun, dass ich den Einstieg in die HP-Ausbildung wieder schaffe.
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#2
Hallo Carmen,
ein herzliches Willkommen zurück..

Antworten Zitieren
#3
Also,ich kenne dich noch  kuss2

Aber ich habe dich ja auch nicht aus den Augen verloren  Heart

schön,dass du dich wieder traust Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Ich kenn dich nicht, aber ich wünsche dir von Herzen, dass du wieder einen erfolgreichen Einstieg in die Ausbildung findest.

Viel Erfolg und Alles Gute. Ich denke wir lesen uns ja dann jetzt öfter hier.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Carmen  Heart

So schön von Dir zu lesen.
Hab oft an Dich gedacht...und erst letztens wieder die tollen Fotos von dem Präsenzseminar bei mir in Kochel angeschaut.
....mit supercooler Lederjacke!
Das war so schön mit Euch allen   Heart  Heart  Heart

Ich hoffe es geht Dir gut und wir lesen hier wieder mehr von Dir  kuss2
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Na klar kennen wir dich.
Viel Erfolg dir, schön das du wieder da bist.
Grüße uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#7
Jaaaa ich kenne dich noch. Schön dass du wieder da bist.

Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Hallo Carmen,

natürlich! Und ich freue mich sehr, dass du wieder auftauchst!
Guten "Wiedereinstieg" - man liest sich denke ich! blume Ich bin mittlerweile in der OAS...

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#9
Liebe Carmen,

natürlich kenne ich dich noch! Heart Heart 

Freu mich sehr von dir zu lesen! Smile 

Herzlich willkommen zurück und viel Spaß beim Stöbern und Wiederreinkommen! Wink 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#10
Es ist schon erstaunlich, dass diese (wunderbare) Schule einen einfach nicht los lässt Smile .

So oft lese ich hier von Schülern, die kürzere oder längere Pausen eingelegt haben und dann irgendwann doch weitermachen.

Ich selbst habe vor vielen Jahren hier mit dem HP begonnen, aber nicht zu Ende gemacht. Dann die Ausbildung zum HPP gestartet und im Jahre 2013 die Prüfung gemacht. Zwischenzeitlich noch einige andere Kurse mitgemacht (Bachblüten, Trauerbegleiter etc.).
Und ich ertappe mich dennoch immer wieder bei dem Gedanken, dass mir irgendwas fehlt und ich gerne wieder hier "zur Schule gehen würde". Ich lasse also das Kursprogramm und das Forum hier nie aus den Augen Smile  ... mal gespannt, ob ich eines Tages wieder als Schülerin dabei sein werde.

Daher freue ich mich jedesmal, wenn ich lese, dass jemand von "den alten Hasen" den Weg wieder hier hin findet.

Viel Spaß bei deinem Vorhaben!!

Liebe Grüße
Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#11
Huhu Carmen,

Ich kenn dich auch noch Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#12
Hallo Carmen,
kenne Dich bisher nicht, aber ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg und finde es toll, dass Du es nach einer Pause wieder in Angriff nimmst. Ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#13
Hallo Carmen,

ja ich kenne Dich noch sehr gut Smile Und habe grade mit unserer anderen Lernschwester von damals (ich glaub Du weißt wen ich meine Wink ) über Dich gesprochen, was Du wohl so machst.

Schön, dass Du wieder dabei bist. Ich freue mich, dass wir uns jetzt bestimmt wieder öfters hören, sehen oder lesen werden.

LG Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#14
Hallihallo Carmen,
schön, dass Du zurück bist!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#15
Hallihallo liebe Carmen,

es freut mich sooooo, dass du wieder da bist!

Toll, das du den Weg wieder hierher gefunden hast. Und du kannst immer und jederzeit auf mich zukommen, wenn du Hilfe oder Unterstützung brauchst oder sonstige Fragen hast. Schließlich haben wir vor Jahren gemeinsam angefangen  Kuss .

Ganz liebe Grüße!!!

Hella

Heart Heart Heart
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#16
Jetzt kenn ich dich.
Wink

Willkommen zurück und viel Glück und Spaß bei der Ausbildung.
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#17
Hi Carmen,

klar kenn ich Dich noch und schön das Du wieder da bist.

Viel Freude und Erfolg bei Deinem Vorhaben, vielleicht sehen oder hören wir uns ja in einer der Schulungen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#18
Liebe Carmen,
ich glaube, hier gerät so schnell keiner in Vergessenheit. Auch ich kann mich noch gut an Dich erinnern. 
Schön, dass Du wieder da bist und Deinem Traum in Angriff nimmst.
Manchmal geht es nach einer Pause leichter und besser, wenn man sich wieder neu orientiert hat und Kraft getankt. 

Viel Freude und viel Erfolg wünsche ich Dir.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#19
Liebe Carmen,

dass ich Dich noch kenne, weißt Du ja ohnehin. Aber ich freue mich, von Dir hier zu lesen!

Auch wenn ich mich selbst nach der HPP-Prüfung rar gemacht habe, weil dann natürlich viele andere Aufgaben anstanden, habe ich das Forum noch nicht aus dem Blick verloren...

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#20
Hallo zurück liebe Carmen Heart

Auch ich kenne dich noch Smile Schön, dass du wieder startest! Ich verstehe es nur zu gut, dass es manchmal einfach alles zu viel ist. Aber wir kommen alle ans Ziel, daran glaube ich ganz fest top
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.197 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Smile Neu hier lisaott 0 4.544 09.09.2022, 18:42
Letzter Beitrag: lisaott
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.941 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
  Ich möchte mich vorstellen UteBormann 2 2.803 21.02.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  noch schnell reingesprungen in den Psy. Berater sonjamotzet 0 1.781 17.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: sonjamotzet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: