Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt Ihr das?
#1
„An den kommt man ja nicht ran“…..                                                                          “Die ist so zu (so zugemauert), da hat man keine Chance“ (mit ihr in ein gutes persönliches Gespräch zu kommen)
Oder
Kennst Du das Gefühl, manchmal wie nicht hinter einer eigenen Mauer hervorkommen zu können, nicht wirklich mit anderen in guten Kontakt gehen zu können? Fühlst Du Dich manchmal hinter Deinem eigenen Schutzwall gefangen und von den Anderen abgetrennt?
Unter dem Begriff der Herzmauer nach Dr. Bradley Nelson verstehen wir eine Ansammlung von eingeschlossenen Emotionen im Bereich des Herzens. Diese haben den Zweck, uns vor weiteren emotionalen Verletzungen zu schützen.                                                              
Für diesen effektiven Schutz bezahlen wir jedoch auch einen hohen Preis:                                                                                                                                                        den Preis einer verminderten Empfindungsfähigkeit, einer gewissen Gefühllosigkeit. Wir empfinden uns isoliert und abgetrennt von Anderen und sind immer weniger in der Lage, eine Verbindung mit Menschen einzugehen oder andere zu erreichen; und das besonders bei Personen, die wir am meisten lieben.

Brechen wir die eingeschlossenen Emotionen der Herzmauern auf und lösen sie ab, können wir wieder eine tiefgreifende Verbundenheit mit anderen Menschen erfahren.

Bist Du bereit?

Das 5-teilige Webinar „Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode startet am Dienstag, den 05. Juni, um 10 Uhr.
Ich freue mich auf Dich.
Renate
Antworten Zitieren
#2
Ja liebe Renate
genau so ist es
alles was du hier schreibst darf ich immer wieder erfahren dank der Ausbildung bei dir vor vielen Jahren ich kombinieren den Emotioncode und all seine Facetten in meine Coaching, meine Beratungen es ist ein herrliches Tool dass ich nur jedem empfehlen kann.
Herzliche sonnige Grüße
aus Spanien
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#3
(29.05.2018, 16:28)MonikaS schrieb: Ja liebe Renate
genau so ist es
alles was du hier schreibst darf ich immer wieder erfahren dank der Ausbildung bei dir vor vielen Jahren ich kombinieren den Emotioncode und all seine Facetten in meine Coaching, meine Beratungen es ist ein herrliches Tool dass ich nur jedem empfehlen kann.
Herzliche sonnige Grüße
aus Spanien
Monika

Hallo liebe Monika,
danke für Deine schöne Rückmeldung. Das freut mich sehr, dass Du die Inhalte und Methode unseres Webinars so in Deiner eigenen Arbeit erfolgreich intergriert hast.
Ja es ist eine fantastische Möglichkeit, Menschen von Ihren emotionalen "Altlasten" umgehend befreien zu können. Es entsteht so viel mehr an zwischen-"menschlicher" Begegnung, insbesondere mit unseren Lieben, wenn es gelingt, die Herzmauern zu lockern, abzutragen und zu lösen. So viele Menschen sehnen sich tief im Innern nach der wahren Begegnung, in der es möglich ist, die andere Person in allen ihren Facetten wirklich wahrnehmen zu dürfen - ohne Maske und Versteckspiel.....wenn aufrichtige Begegnung auf Herzensebene und ein Gefühl von tiefer Verbundenheit wieder möglich wird....

Ich wünsche Dir eine wohltuende Zeit in Spanien
Herzliche Grüße aus der Heimat
Renate
Antworten Zitieren
#4
(02.06.2018, 12:24)Renate Rombach schrieb:
(29.05.2018, 16:28)MonikaS schrieb: Ja liebe Renate
genau so ist es
alles was du hier schreibst darf ich immer wieder erfahren dank der Ausbildung bei dir vor vielen Jahren ich kombinieren den Emotioncode und all seine Facetten in meine Coaching, meine Beratungen es ist ein herrliches Tool dass ich nur jedem empfehlen kann.
Herzliche sonnige Grüße
aus Spanien
Monika

Hallo liebe Monika,
danke für Deine schöne Rückmeldung. Das freut mich sehr, dass Du die Inhalte und Methode unseres Webinars so in Deiner eigenen Arbeit erfolgreich intergriert hast.
Ja es ist eine fantastische Möglichkeit, Menschen von Ihren emotionalen "Altlasten" umgehend befreien zu können. Es entsteht so viel mehr an zwischen-"menschlicher" Begegnung, insbesondere mit unseren Lieben, wenn es gelingt, die Herzmauern zu lockern, abzutragen und zu lösen. So viele Menschen sehnen sich tief im Innern nach der wahren Begegnung, in der es möglich ist, die andere Person in allen ihren Facetten wirklich wahrnehmen zu dürfen - ohne Maske und Versteckspiel.....wenn aufrichtige Begegnung auf Herzensebene und ein Gefühl von tiefer Verbundenheit wieder möglich wird....

Ich wünsche Dir eine wohltuende Zeit in Spanien
Herzliche Grüße aus der Heimat
Renate

Liebe Renate
herzlichen Dank für deine liebevollen Worte!
Ich versuche immer meinen Klienten dieses Wundervolle Werzeug des Bioenergetischen Austestes in die Hand zu geben, dass sie selbst sich wieder fühlen und austesten können Tut mir das gut, soll ich das essen nehmen wie oft wie lange.. Die Möglichkeite ist unerschöpflich, und ihnen somit zu zeigen wie wundervoll unser Körper ist er hat alles selbst wir brauchen nichts von "aussen" wenn wir im "Innen hören und lauschen" auf die Stimme unsere Seele
Schönen Sonntag
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#5
(03.06.2018, 09:09)MonikaS schrieb:
(02.06.2018, 12:24)Renate Rombach schrieb:
(29.05.2018, 16:28)MonikaS schrieb: Ja liebe Renate
genau so ist es
alles was du hier schreibst darf ich immer wieder erfahren dank der Ausbildung bei dir vor vielen Jahren ich kombinieren den Emotioncode und all seine Facetten in meine Coaching, meine Beratungen es ist ein herrliches Tool dass ich nur jedem empfehlen kann.
Herzliche sonnige Grüße
aus Spanien
Monika

Hallo liebe Monika,
danke für Deine schöne Rückmeldung. Das freut mich sehr, dass Du die Inhalte und Methode unseres Webinars so in Deiner eigenen Arbeit erfolgreich intergriert hast.
Ja es ist eine fantastische Möglichkeit, Menschen von Ihren emotionalen "Altlasten" umgehend befreien zu können. Es entsteht so viel mehr an zwischen-"menschlicher" Begegnung, insbesondere mit unseren Lieben, wenn es gelingt, die Herzmauern zu lockern, abzutragen und zu lösen. So viele Menschen sehnen sich tief im Innern nach der wahren Begegnung, in der es möglich ist, die andere Person in allen ihren Facetten wirklich wahrnehmen zu dürfen - ohne Maske und Versteckspiel.....wenn aufrichtige Begegnung auf Herzensebene und ein Gefühl von tiefer Verbundenheit wieder möglich wird....

Ich wünsche Dir eine wohltuende Zeit in Spanien
Herzliche Grüße aus der Heimat
Renate

Liebe Renate
herzlichen Dank für deine liebevollen Worte!
Ich versuche immer meinen Klienten dieses Wundervolle Werzeug des Bioenergetischen Austestes in die Hand zu geben, dass sie selbst sich wieder fühlen und austesten können Tut mir das gut, soll ich das essen nehmen wie oft wie lange.. Die Möglichkeite ist unerschöpflich, und ihnen somit zu zeigen wie wundervoll unser Körper ist er hat alles selbst wir brauchen nichts von "aussen" wenn wir im "Innen hören und lauschen" auf die Stimme unsere Seele
Schönen Sonntag
Monika
Wouw, wie schön Du das zusammengefaßt und auf den Punkt gebracht hast, liebe Monika. Danke Dir.
Ganz genau, wir können über die inneren oder auch äußeren Zeichen unseres Körpers direkt mit unserem Unterbewusstsein, mit unserer Seele kommunizieren. Wir alle tragen die höchste universelle Weisheit, das Göttliche Selbst in uns und haben über unser Seelengefährt, unseren Körper, die Möglichkeit, für uns wichtige "Informationen" abzufragen. Ja wir benötigen dazu überhaupt nichts im Aussen, wir tragen die Antworten in unserem Innern, abrufbar über den unmittelbaren Kontakt mit unserer Seele durch das Abfragen, das Austesten.
Auch Dir, liebe Monika, noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Renate
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: