Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karma Webinar 2019 - Infos und Fragen
#1
Hallo Allerseits,

ich habe nun doch diesen Thread eröffnet für alle Fragen und Informationen zu unserem aktuellen Karma-Webinar


Das Buch aus dem die zwei Zitate stammen:

Khalil Gibran, Der Prophet, Patmos 2014

Ich habe es sogar als Hörbuch auf Youtube gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=0H3MAgy_ZbQ



Hier geht es zum Thread vom letzten Webinar, hier findet ihr jede Menge Literaturtips:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...hema_Karma



Die Fragen nochmals vom ersten Termin:

Was sind meine Werte?
Wie sieht mein vollkommenes "Ich" aus?
Was hindert mich daran vollkommen zu sein? - oder die Perfektion meines Daseins zu sehen?
Was waren die Meilensteine und Erkenntnisse meines Lebens?

Die Fragen vom zweiten Termin:

Mein bestes Geschenk? -Welchen Beitrag möchte ich der Welt geben?
Was benötige ich dafür? - Was nährt mich und die Welt?
Wie gehe ich mit Gefühlen um? - Flucht, Kampf, Ausdruck, Unterdrückung


Ich freue mich über Eure Fragen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#2
Hallo,

hier noch der Link zu meinem Blog, mit 1-2 interessanten Artikeln:

https://www.attilabudai.com/

Die ersten beiden sind zu den Themen, die ich erwähnt habe. "Chakren" und "Maria".

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#3
Hallo Allerseits,

morgen ist in symbolischer Hinsicht ein wichtiger Tag. Die Auferstehung, oder auch Wiedergeburt Christi.

Eine geführte Meditation, die ich Euch über das lange Wochenende empfehle:
https://youtu.be/A5cR9Mn60C8

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#4
Hallo liebe Karma-Freunde,

Falls Ihr Zeit und Lust habt, heute Abend ist unser Chakren Arbeitskreis:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6212

Karma-Lösen mittels Arbeit an unseren Chakren ist auch ein Thema, welchem wir uns heute Abend gerne widmen können. Ich freue mich schon!

bis demnächst!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#5
Hallo Allerseits,

Am Donnerstag ist wieder ein Arbeitskreis, diesmal zur Intuition, aber alle anderen Fragen sind auch willkommen!

Link zur Anmeldung:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6213

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#6
Lieber Attila,

Ich bin heute Abend ja leider nicht live dabei deshalb hier meine Frage:

Du hattest eine Tarot Legeweise erwähnt zum Blinden Fleck...?
Kannst du diese Legeweise vielleicht hier beschreiben? Oder heute Abend im Webinar? Dann würde ich sie ja nachhören können.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Barbara
Antworten
#7
Hallo Barbara,

Du findest sie unter den Lehrmaterialien. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#8
Hallo Allereseits,

gestern Abend haben wir entlang der Methode von Brandon Bays gearbeitet, hier der Link zu ihrer Website.

https://www.brandonbays.de/

Außerdem habe ich noch Materialien ins e-Learning hochgeladen. Viel Spaß bei der Karma-Arbeit!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#9
Hallo Allerseits,

wollte nur mal kurz Fragen, wie es Euch mit den Übungen geht?

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#10
Hallo Attila,

ich habe nun deine Meditation schon öfter gemacht, und leider kann ich mich da nicht wirklich immer darauf konzentrieren. Oft genug bin ich (zumindest im liegen) eingeschlafen - gut das sehe ich jetzt mal positiv, weil, im Unterbewusstsein es ja weiter arbeitet.
Gestern waren anstatt der Wiese etc. aber Schnee, Berge und ein Elefant der da durchstampft vor meinem inneren Auge; und nun wollte ich mal fragen, ob du mir einen Tipp geben kannst, wie ich weiter Vorgehen könnte.

Beste Grüße, Rebecca
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Karma Literaturliste Attila 2 129 Heute, 07:22
Letzter Beitrag: Attila
  Was ist Karma? Attila 7 333 07.05.2019, 08:14
Letzter Beitrag: Karin-Heller
  Wie arbeitet man mit Karma? Attila 2 174 31.03.2019, 10:13
Letzter Beitrag: Katha 4 accessibility
  Karma und Liebe Attila 5 251 30.03.2019, 12:36
Letzter Beitrag: Katha 4 accessibility
  Informationen und Fragen zum Thema Karma Attila 14 3.459 21.03.2019, 11:04
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: