Themabedankungen:
  • 1 Dankeschön(s) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man als HP, HPP, EB, GB, THP, BBB überhaupt Geld verdienen?
Liebe Martina,

natürlich sind die Däumchen gehalten und die besten Gedanken abgeschickt!

Alles Liebe und ganz viel Erfolg!

Ich freue mich auf weitere Erfolgsmeldungen!

Aber natürlich dürft ihr auch Fragen stellen hier, wenn es Unsicherheiten gibt!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Inzwischen haben wir wieder viele frischgebackene Kolleginnen und ich lieeeeebe eure Praxisgeschichten!

Es macht viel Mut zu lesen, wie es anderen ergangen ist, darum schreibt doch mal....wie läuft es so bei euch?
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Rainbow 
Grüßt Euch,

das ist wohl eine zentrale Frage, die sich viele stellen, die Berufe wählen, der Selbstständigkeit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr auf das Angebot und den Standort ankommt. Massagen wurden bislang immer und sehr gerne angenommen. Von daher möchte ich diese auf jeden Fall beibehalten, wenn ich die Prüfung hinter mir habe. Auch, ist es doch so, dass wir uns dem Markt anpassen können. Das ist für mich, sozusagen die Garantie, mich ernähren zu können.

Das wichtigste jedoch, erscheint mir, mit vollem Herzen dabei zu sein. Wer an sich glaubt, schafft es auch - das ist mein unerschütterliches Urvertrauen! Angel
Antworten
Liebe Dankini,
das hat meine Erfahrung auch gezeigt:
Wer "seine" Therapierichtung gefunden hat und wirklich für die Naturheilkunde brennt, bei dem läuft die Praxis.
Der größte Feind des beruflichen Erfolgs sind Selbstzweifel. Und Selbstzweifel plagen einem, man noch nicht wirklich "fit" ist. Es lohnt also, ausreichend Zeit für das Erlernen derTherapie zu investieren, sodass man diese ganz sicher beherrscht - und dann strahlt man diese Sicherheit auch aus. Smile
GLG Isolde
Antworten
Da nächste Woche wieder der Kurs Praxisgründung startet, denke ich wieder an diesen thread....ich freue mich über weitere ERFOLGSGESCHICHTEN von euch!

Bitte macht den neuen Kollegen & Kolleginnen Mut und Zuversicht beim Gründen der eigenen Praxis!

Meine Geschichte findet ihr hier
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abnehmen kann Insulinspiegel wieder normalisieren sabinade 1 898 14.10.2016, 08:48
Letzter Beitrag: tranil22
  Keiner kann Heilen oder Gesundmachen Sascha Krysztofiak 1 721 26.09.2016, 19:10
Letzter Beitrag: MonikaS
  So viel Geld bekommen Ärzte von Pharmakonzernen sabinade 16 1.488 18.07.2016, 13:59
Letzter Beitrag: manuela_hofm
  Brustkrebs kann auch geheilt werden sabinade 0 622 17.07.2016, 13:58
Letzter Beitrag: sabinade
  Stress kann doch keinen Brustkrebs bedingen sabinade 0 399 17.07.2016, 13:33
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste