Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ich die Folien der Schulung bitte per PN oder Mail bekommen?
Bitte haben Sie Verständnis, dass das nicht möglich ist.

Bitte helfen Sie mit, unsere Dozenten (und unser Sekretariat) von solchen zeitintensiven Aufgaben zu entlasten,
da es viel einfacher ist, die Unterlagen herunter zu laden,
als sie zu verschicken.

Und so einfach geht es:

Gehen Sie auf die Seite: http://www.hpa-online-lernen.de/sonderkurse/
Wählen Sie den Kurs aus zu dem Sie Materialien herunterladen möchten.
Klicken Sie dazu auf den grünen Balken auf der rechten Seite:
"zu den Begleitmaterialien für Teilnehmer"

Geben Sie dann Benutzername und Passwort so ein, wie wir es Ihnen in der Seminarbestätigungsmail mitgeteilt haben, die wir eine Woche vor und einen Tag vor Seminarbeginn an Sie abgeschickt haben.
GLG Isolde
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Muss man als Schüler an den Online-Schulungen teilnehmen oder reichen die Skripte? Isolde Richter 0 1.938 19.02.2014, 16:58
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Warum kann ich die Schulung, die ich besuchen konnte, nicht nochmal anschauen? Isolde Richter 0 2.065 19.02.2014, 16:33
  Was muss ich tun, wenn ich zum 1. Mal an einer Schulung bei Webex teilnehmen möchte? Isolde Richter 0 1.901 19.02.2014, 12:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: