Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung ***
#1
Exclamation 
Heart An alle Ernährungs - Interessierten Heart

Ich möchte auf meinen kostenlosen Vortrag am
Dienstag, 17.09.2013 um 20:00 Uhr im WebEx - EventCenter
aufmerksam machen:

Gesund altern - mit der richtigen Ernährung
Klick hier für mehr Infos und Anmeldung


Ein emotionaler Info-Vortrag mit vielen Tipps und Tricks!
Bitte rechtzeitig anmelden und Sitzplatz sichern Wink
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Gudrun,

wird es von diesem Vortrag einen Mitschnitt geben?

HerzlichstHeart

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#3
Bin dabei. Danke für die Info. Smile

LG
Vonny
Antworten Zitieren
#4
Liebe Monika Heart

Da der Vortrag „öffentlich“ ist und alle Teilnehmer persönliche Fragen stellen können, wird es aus Datenschutzgründen keinen Mitschnitt geben.
Ich hoffe, Du kannst live dabei sein Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Liebe Gudrun,

vielen Dank für den Hinweis auf diesen sicherlich sehr interessanten Beitrag.
Dienstagabend ist zwar eigentlich total ungünstig für mich, aber ich werde versuchen, mich bei der Arbeit zu sputen, damit ich dabei sein kannSmile
Frage zum Passwort: Gilt hier unser übliches Schulungs-Passwort oder gibt es für den Vortrag ein Spezielles?

Liebe Grüße,
AnnetteSmile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#6
Liebe Gudrun, das werde ich mir nicht entgehen lassen. Schliesslich habe ich vor, sehr, sehr alt zu werden und das sehr gesund. Wenn mich nicht vorher jemand wegen meiner frechen Klappe ganz einfach erschlaegt wie eine Fliege.Ich stell mir manchmal vor, irgendwann eine sehr lustige Oma zu sein, dazu braucht man keine Zipperlein.Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#7
Hallo Martina,

ja, ich kann Dir das absolut bestätigenSmile

Eine lustige Oma zu sein, das ist etwas sehr sehr Entspannendes.....Ich liebe esSmile...und meine Zipperlein trauen sich nicht, mich zu belästigen, wenn ich fröhlich binCool


MonikaHeart
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#8
Für alle ernährungsinteressierten Menschen Heart

Bei dem Vortrag gibt es Tipps und Tricks, wie man mit leckerem Essen gesund und fit alt werden kann!

Weitere Infos und Anmeldung:

GESUND ALTERN - MIT DER RICHTIGEN ERNÄHRUNG

Ich freue mich auf viele interessierte Menschen am:
Dienstag, 17.09.2013 um 20:00 Uhr Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#9
Hallo Gudrun,

wieder so ein interessantes "Vortrags-Angebot"! Ich habe mich angemeldet, nun sieht es so aus, dass ich vermutlich erst mit 30 Minuten Verspätung dabei sein kann: in diesem Fall mein Problem. Oder - ist diese Terminüberschneidung doch nicht nur meines,
und gibt es vielleicht sogar eine Aufzeichnung?

GlG Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#10
Schade, dass es keinen Mitschnitt geben kann. Da bei uns gerade Schulanfang war, bin ich in nächster Zeit ziemlich damit beschäftigt, von einem Elternabend zum andern zu gehen, um die Lehrer der Kinder kennenzulernen. Confused
Hätte mich sehr interessiert!!! Vielleicht ein andermal Sad
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#11
Ich habe mich auch angemeldet und hoffe auch, dass nicht noch ein Elternabend dazwischenfunkt!
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#12
Ich habe mich auch angemeldet und freue mich schon darauf.
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#13
Die Chancen stehen gut, dass ich mir den Vortrag in deiner Naehe im Hotel ansehe.Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#14
Heart Liebe Martina Heart

Das wäre ja super! Ich freue mich!
Bist Du schon auf dem Weg? ...denn Du kommst bestimmt mit dem Radl, oder Big Grin Big Grin Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#15
Ich werde das Rad mitbringen, wenn das Wetter mitspielt. Sonst eben nicht. Und um die Alpen zu ueberqueren, ist mein zarter Koerper doch ein wenig zu schwer ausgefallen. Was sich hoffentlich dank deiner Schulungen und dem Speck-Weg-Club bald dauerhaft aendern wird. Nein, ich bin noch nicht weg, es warten noch einige Arbeiten darauf, vorher erledigt zu werden. Aber diese Woche bestimmt! Danach siehts echt schlecht aus im Terminkalender, jetzt geht der Run auf neue Zaehne zu Weihnachten los. Nicht zu fassen, aber wahrBig Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#16
Liebe Gudrun,
ich habe mich schon angemeldet und freue mich schon sehr auf einen weiteren interessanten Abend.
Ich denke die Ernährungsberatung ist ein ganz, ganz wichtiges Thema in der Naturheilkunde und da kann man gar nicht genug drüber wissen.
... und alt werden wir ja schließlich alle. Ob wir dann dank unserer vielen bisherigen Ernährungsfehler auch noch fit sind ist die andere Frage. Wie schön wenn es da wieder viele wertvolle Tipps von dir gibt....Da verliert das altern doch gleich wieder seinen Schrecken :-)

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#17
Hallo,

wie lautet das Passwort? Huh
Viele Grüße
Randa


Patenkind von ChristinaSmile
Antworten Zitieren
#18
Hallo Randa

steht im Webex unter dem Vortrag :-)
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#19
Bin leider vorhin nicht reingekommen. Vielleicht weil ich Urlaub hab und mein Schleppi meinte den sollte ich genießen? Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#20
Da hat Schleppi bestimmt recht top2

Hab Dich trotzdem vermisst! :Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Mediterrane Ernährung - Doku auf Arte nini 1 445 10.02.2024, 18:14
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Gesund & bezahlbar ernähren im Single-Haushalt?! corneliagrae 2 1.522 27.08.2023, 13:43
Letzter Beitrag: Fraxinus
Heart Sprechstunde Ernährung für ALLE am 20.07.2023 ab 20:15 Uhr Gudrun Nebel 1 479 09.07.2023, 10:21
Letzter Beitrag: petraschue
  Fachfortbildungen: Ernährung und Vitalstoffe für Kinderwunschphase Gudrun Nebel 0 394 25.01.2023, 21:44
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Kostenloser Vortrag über CBD am Di, 18.10. 17:00 Uhr Gudrun Nebel 0 525 18.10.2022, 08:29
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: