Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intuitive Stabilisierungstechnik - neuer Kurs
#1
Hallo Ihr Lieben,

dem Patienten Stabilisierungstechniken für den Alltag und zur Bewältigung von schwierigen Situationen an die Hand zu geben, ist unser täglich Brot. Mit dem sicheren Ort haben wir eine intuitive Lösung für den Patienten. Da der Ort - wenn er von uns gut angeleitet wird - exakt auf die Bedürfnisse und Schwierigkeiten des Patienten zugeschnitten ist, ist er ein besonders wirksames Stabilisierungswerkzeug. Postitiv verstärkt werden die Vorteile noch dadurch, daß der Patient keinerlei Hilfsmittel dafür braucht, wie bei anderen Skills, und er so den sicheren Ort überall unbemerkt von seiner Umwelt einsetzen kann.

Im Rahmen des Handwerkskoffer für Therapeuten und Berater beginnt ein neuer Kurs genau zu diesem Thema am kommenden Donnerstag, den 7.6.2018. Ich freu mich jetzt schon auf Euch.

Hier geht es zur Beschreibung des Kurses

Solltet Ihr im Vorfeld noch Fragen haben... immer her damit!

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten
#2
Der sich Ort - ist ja so eine grundlegende Technik, die an sich bei so gut wie jedem Patienten/Patientin etabliert wird im Rahmen der Therapie oder?

Also ganz bestimmt für JEDEN Therapeuten/Therapeutin ein "must have"

Ganz viel Spaß mit diesem wichtigen Grundlagenkurs im Handwerkskoffer
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
#3
Freue mich schon auf die Stabilisierungstechniken im Akkutfall.
Hoffe dass ich dann online sein kann
Herzlichen Gruß
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtsamkeit - Kurs heute Abend Anja Flörke 0 315 30.11.2017, 07:41
Letzter Beitrag: Anja Flörke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste