Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intuition-Webinar 2019
#1
Hallo Allerseits,

hier der Info-Vortrag, für alle, die nicht dabei sein konnten:
https://www.youtube.com/watch?v=fnUKQ6-whps

Ich hoffe das kurze Video kann kleinen guten Einblick in dieses Thema geben, ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid! Es wird ein tolles Webinar, bei dem wir diese wichtigste aller unserer Fähigkeiten trainieren.

Liebe Grüße und einen schönen verschneiten Tag!
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Allerseits,

Ein paar Gedanken dazu, was wir in unserem Webinar machen werden.

Wir haben vier Abende, an jedem Abend werden wir uns immer zuerst ein wenig der Theorie widmen und im Anschluß machen wir Übungen. Passend zu jedem Termin gebe ich Euch viele kleine und auch größere Übungen für Zuhause. Das sind unsere geplanten Themen:

1.) Welche Ebenen des Bewußtseins kennen wir und in welcher Beziehung stehen diese zueinander?
Was mache ich aus Gewohnheit und welche Macht hat meine Vergangenheit?
Welche Faktoren können unsere Intuition stören?
Was ist der Plan unserer Seele und wie fügen sich die Umstände unseres Lebens?

2.) Was genau ist denn unser Bauchgefühl und wie können wir darauf hören?
Wann folge ich meinem Herzen und wann nicht?
Welche Kraft hat das Gebet und die Fürbitte, und wo können sie helfen?

3.) Die kleinen und großen Hindernisse des Alltags und die Zeichen die uns in Situationen führen können.
Wie bleibe ich flexibel und im Flow?

4.) Wie plane ich meine Tage und mein Leben richtig und was hat mein Ego dazu zu sagen?
Tendenzen der Selbstsabotage auflösen und die Güte des Lebens erlauben.

Gibt es noch Themen, die Euch speziell interessieren? In welche Themen würdet Ihr Euch gerne etwas mehr vertiefen? Schreibt mir bitte dazu. Danke!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Intuition-Freunde!

ich freue mich schon riesig auf unser Webinar heute Abend! Die Folien und die SR-Datei für heute Abend findet ihr unter den Lehrmaterialien. Wer möchte kann so die heute verwendeten Folien sich schon zurechtlegen.

Bis bald!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#4
Halihalo,

ich habe heute auf dem Laptop gehämmert und habe nochmals alle Übungen beschrieben, über die ich gestern gesprochen habe. Die Materialien findet ihr im E-Learning! Falls Ihr Fehler findet oder etwas nicht verständlich sein sollte, so meldet Euch bitte! Ich wünsche Euch viel Freude und tiefe Einsichten mit diesen Übungen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#5
Hallo Allerseits,

danke nochmals für den tollen Abend gestern!

Hier noch zwei Tips von gestern.

Meine Meditation zur Intuition könnt ihr hier herunterladen und so werbefrei hören. Einfach auf "Record" drücken:
https://yout.com/video/f8l3XDPt7O8/

So könnt Ihr übrigens alles von YouTube herunterladen, einfach die drei Buchstaben "ube" aus der Adresszeile löschen und schon seid ihr auf der Seite zum herunterladen.

Der zweite Tipp zur Gewaltfreien Kommunikation:
https://open.spotify.com/album/5bzB5oUBx1WDGrO76VL0Hu

Wir habe gestern auch viel über Widerstände gesprochen, hierzu empfehle ich dieses Buch:
https://www.amazon.de/Loslassen-widersta...+loslassen

Ich wünsche Euch einen schönen, inspirationsreichen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Allerseits,

hier die Intuitions-Meditation jetzt komplett (Die obige Aufzeichnung brach in der Mitte ab..):

zum online anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=yV-AQoMSoCU

zum herunterladen:
https://yout.com/video/yV-AQoMSoCU/

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Attila,

vielen Dank für die Links.

Ich habe jetzt auch endlich den internen Bereich gefunden und mich angemeldet Smile

Viel Spaß in Indien, ich wünsche Dir eine schöne Reise

liebe Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#8
Hallo Allerseits,

die Materialen wurden nochmals ein wenig verbessert (ein paar Fehler und Formulierung). Wer möchte kann Sie ev. neu herunterladen.

Meldet Euch auch bitte für den geschützten Bereich an, bzw. wer gerne an der WhatsApp-Gruppe teilnehmen möchte, kann mir seine Nummer in einer privaten Nachricht senden. Tut dies bitte recht bald, damit wir uns Austauschen können!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Allerseits,

es hat sich ein so schönes Arbeits-Gespräch in unserer WhatsApp-Gruppe entwickelt. Wenn Du Teilnehmer des Kurses bist, würde ich mich freuen, wenn Du Dich anschließen könntest! Schicke mir doch bitte einfach Deine Handy-Nr in einer privaten Nachricht und dann kann ich Dich zur Gruppe hinzufügen. Danke!

Falls Du der Gruppe nicht beitreten möchtest oder kannst, teile uns doch bitte Deine Erfahrungen mit den Übungen mit! Gerne hier, gerne in unserem geschützten Bereich oder als private Nachricht. Danke!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#10
Hallo Allerseits,

die Folien und SR-Dateien für heute Abend sind unter den Begleitmaterialien für heute zu finden! Ich freue mich schon auf heute Abend!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Allerseits,

am Montag tauchen wir in die Welt des Tarots ein und lernen, wie man damit archetypisch arbeitet. Das Tarot ist eine uralte heilige Schrift, die nicht in Worten, sondern in Bildern erzählt und dessen Seiten aus gutem Grund nicht gebunden wurden. So kann man mit diesen archetypischen Bildern seiner Intuition folgend arbeiten.

Diese Archtypen sind Bilder unserer Seele und erzählen uns die leisen Geschichten unserer Gefühle, Anhaftungen und stillen Freuden. Wer das Tarot versteht, versteht sich und die Menschen besser.

Wer einmal in die Tiefen dieser Welt eingetaucht ist, den lässt das Tarot nicht mehr los: Es wird eine Liebe für das Leben. Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend und auf unseren bevorstehenden Kurs!

Hier geht es zum kostenlosen Tarot-Abend:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...rsid=6216_

bis Montag Abend!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Interner Bereich im Forum Intuition sabinebra 6 2.165 21.12.2020, 09:17
Letzter Beitrag: Attila
  Meditation zum schärfen der Intuition Attila 0 1.393 01.02.2019, 11:41
Letzter Beitrag: Attila
  Was ist Intuition? Attila 6 2.837 20.01.2019, 20:22
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: