Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intuition Erfahrungen, Fragen und Übungen
#1
Hallo Allerseits,

hier können wir uns über unsere Erfahrungen und alles andere rund um die Intuition austauschen.

Ich freue mich über Eure Erfahrungen, die Ihr hier mit uns teilt, und Eure Fragen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#2
Hallo Allerseits,

danke für Eure Vorstellungen und danke nochmals für den tollen Abend gestern!

Hier noch zwei Tips von gestern.

Meine Meditation zur Intuition habe ich leider falsch hochgeladen, das wird in Kürze ausgebessert.

Der zweite Tipp zur Gewaltfreien Kommunikation:
https://open.spotify.com/album/5bzB5oUBx1WDGrO76VL0Hu

Wir habe gestern auch viel über Widerstände gesprochen, hierzu empfehle ich dieses Buch:
https://www.amazon.de/Loslassen-widersta...+loslassen

Ich wünsche Euch einen schönen, inspirationsreichen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#3
Hallo Allerseits,

hier die Intuitions-Meditation jetzt komplett:

zum online anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=yV-AQoMSoCU

zum herunterladen:
https://yout.com/video/yV-AQoMSoCU/

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#4
Lieber Attila,
und sind inzwischen schon andere aus unserem Kurs hier im geschützten Bereich?

Ich stelle mich nochmal kurz vor:
Barbara, 53, Mutter zweier Söhne, 24 und 27, Hebamme und Krankenschwester, nach einem Unfall als Hebamme 2010 und seinen Folgen lebe ich seit knapp 7 Jahren mit Rolli.
Da ich als Hebamme nicht mehr arbeiten kann wie ich es möchte bin ich meinen anderen Interessen und Fähigkeiten auf der Spur- dazu gehört auch dieser Kurs.
Vielleicht werde ich auf andere Art Geburtshelferin sein können für Menschen auf ihrem Lebensweg?

Sehr gern möchte ich heute eine Rückmeldung geben zu deinem Blick, Attila, auf meine Fragen am Montag im Kurs:
Es hat sich entwickelt wie du es gesehen hast, der Anwaltstermin bei meinem Sohn war beruhigend und es geht Schritt für Schritt weiter, herzlichen Dank nochmal dafür!

Durch die Erfahrungen von Montag merke ich, wie sehr mich diese Art der Arbeit interessiert und ich freue mich sehr auf weiteres gemeinsames Üben :-)

Sonnige herzliche Grüsse,
Barbara
Antworten
#5
Hallo Barbara,

ich freue mich, daß ich helfen konnte! Danke auch nochmals für Deine Vorstellung. Leider sind wir erst zu viert hier, aber ich denke nach und nach werden sich die Teilnehmer hier anmelden.

Kurze Information:

Die Materialen habe ich nochmals ein wenig verbessert (ein paar Fehler und Formulierung). Wer möchte kann Sie ev. neu herunterladen.

Wer gerne an der WhatsApp-Gruppe teilnehmen möchte, möge mir bitte seine Nummer in einer privaten Nachricht senden. Tut dies bitte recht bald, damit wir uns Austauschen können!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#6
Hallo Attila, hallo Barbara,

ich hab es jetzt auch in den internen Bereich geschafft Smile

Ich stelle mich auch gern nochmal kurz vor. Ich bin 46 Jahre alt, lebe in Brandenburg am Stadtrand von Berlin. Im Hauptberuf bin ich freiberufliche Softwareentwicklerin und im Nebenberuf haben vor knapp 10 Jahren die Hunde zu mir gefunden. Eigentlich wollte ich nur einen Hund, damit ich nicht den ganzen Tag nur am PC sitze. Dann bekam ich 2 Hunde, die mich an meine persönlichen Grenzen gebracht haben. Durch sie habe ich zu mir selbst gefunden, habe viele Ansichten und Glaubenssätze über Bord geworfen, bin sehr spirituell geworden (was ich früher total abgelehnt hätte Big Grin ), habe mich mit Meditation, dem Emotionscode und schamanischen Reisen beschäftigt und fühle mich heute in meinem Leben angekommen. Das mal so in Kurzform Wink

Mir fällt es im Moment noch sehr schwer, bewusst mit meiner Intuition zu arbeiten. Ich nehme die ganzen Informationen aus dem Webinar erstmal mit und gucke mal, was es mit mir macht. Im Webinar hattest Du ja vorgeschlagen, den Widerstand einfach mal vor sich hinzustellen und ihn mal von außen zu betrachten. Seit dem sehe ich sehr deutlich eine Tür vor mir, so eine alte Holztür in einem intensiven Petrolblau. Ich bin gespannt, was da noch kommt.

Soweit erstmal, ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Michaela
Antworten
#7
(21.02.2019, 08:50)Fenni schrieb: Hallo Attila, hallo Barbara,

ich hab es jetzt auch in den internen Bereich geschafft  Smile

Ich stelle mich auch gern nochmal kurz vor. Ich bin 46 Jahre alt, lebe in Brandenburg am Stadtrand von Berlin. Im Hauptberuf bin ich freiberufliche Softwareentwicklerin und im Nebenberuf haben vor knapp 10 Jahren die Hunde zu mir gefunden. Eigentlich wollte ich nur einen Hund, damit ich nicht den ganzen Tag nur am PC sitze. Dann bekam ich 2 Hunde, die mich an meine persönlichen Grenzen gebracht haben. Durch sie habe ich zu mir selbst gefunden, habe viele Ansichten und Glaubenssätze über Bord geworfen, bin sehr spirituell geworden (was ich früher total abgelehnt hätte  Big Grin ), habe mich mit Meditation, dem Emotionscode und schamanischen Reisen beschäftigt und fühle mich heute in meinem Leben angekommen. Das mal so in Kurzform  Wink  

Mir fällt es im Moment noch sehr schwer, bewusst mit meiner Intuition zu arbeiten. Ich nehme die ganzen Informationen aus dem Webinar erstmal mit und gucke mal, was es mit mir macht. Im Webinar hattest Du ja vorgeschlagen, den Widerstand einfach mal vor sich hinzustellen und ihn mal von außen zu betrachten. Seit dem sehe ich sehr deutlich eine Tür vor mir, so eine alte Holztür in einem intensiven Petrolblau. Ich bin gespannt, was da noch kommt.

Soweit erstmal, ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Michaela

Danke für deine Nachricht, liebe Michaela!

Bist du denn auch in der WhatsApp Gruppe?
Ich weiß nicht ob ihr hier zwei Michaelas seid ;-)

Herzlichen Gruß und einen schönen Tag dir,
Barbara
Antworten
#8
Hallo Barbara,

ich bin noch nicht in der WhatsApp-Gruppe, habe Attila aber schon eine PN geschickt.
Ja, wie es aussieht, sind wir 2 Michaelas Smile In den Webinaren war ich aber nur beim letzten Mal live dabei, beim ersten Webinar lag ich mit Fieber im Bett.

Liebe Grüße und dir auch eine schöne Zeit
Michaela
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten
#9
Hallo Michaela,

ich habe Dich jetzt hinzugefügt!

Auch eine kleine Erinnerung an Alle, die noch nicht dabei sind. Es hat sich ein so schönes Arbeits-Gespräch in unserer WhatsApp-Gruppe entwickelt. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich anschließen könntest! Schicke mir doch bitte einfach Deine Handy-Nr in einer privaten Nachricht und dann kann ich Dich zur Gruppe hinzufügen. Danke!

Falls Du der Gruppe nicht beitreten möchtest oder kannst, schreibe doch über Deine Erfahrungen mit unseren Übungen! Gerne hier, gerne in unserem geschützten Bereich oder als private Nachricht. Danke!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#10
Hallo ihr Lieben,

heute Abend (14. März 2019 - 19:00 Uhr) geht es um unser Karma und wie wir damit Arbeiten können. Wir machen auch gleich ein-zwei einfache Übungen. Ich freue mich, wenn Du dabei bist!:

hier geht es zur Anmeldung:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6074

Wer gerne eine geführte Meditation machen möchte zu diesem Thema, hier kann man sie anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=4sqg5YMDfBk&t


Laßt es Euch gut gehen!



Außerdem mussten wir leider unsere beiden Arbeitskreise verschieben. Die neuen Termine sind:

Arbeitskreis - Chakren: Mittwoch, 24. April 2019 - 19:00 Uhr

hier geht es zur Anmeldung:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6212

Arbeitskreis - Intuition: Donnerstag, 2. Mai 2019 - 19:00 Uhr

hier geht es zur Anmeldung:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6213

Die Arbeitskreise sind eine tolle Möglichkeit uns über diese Themen, aber auch gerne über die Themen aller meiner Webinare auszutauschen. Es sind alle eingeladen, ehemalige Teilnehmer genauso, wie Neugierige, die gerne mal über das eine oder andere Thema hören und damit arbeiten möchten.




Meine kommenden Webinare dieses Jahr:

Karma Arbeit
8. April - 27. Mai - 6 Abende

Kurs:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung/karma-webinar/


Persönliche Transformation durch Numerologie
22. Juli - 12. August 2019 - 4 Abende

Kurs:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...e-webinar/

kostenloser Kennenlern-Abend:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6210



Archetypische Arbeit mit dem Tarot
23. September - 9. Dezember - 7 Abende

Kurs:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung/tarot-webinar/

kostenloser Kennenlern-Abend:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6216



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Bis heute Abend!
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#11
Hallo Allerseits,

gerade eben habe ich ein paar Gedanken zur höheren Führung und zum Karma festgehalten. Vielleicht eine gute Lektüre zum Samstag-Morgen-Kaffee?

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c..._ist_Karma

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#12
Hallo Ihr Lieben, wie komme ich denn in den geschützten Bereich? Ich schaffe das irgendwie nie.

Ich schaue mir die Webinare immer zeitversetzt an. Liebe Grüße aus Hamburg Juliane
Antworten
#13
Hallo Juliane,

Du bist schon angekommen! :-) Das ist schon der geschützte Bereich, oder offiziell "internes Forum".

Wir haben auch einen kleinen WhatsApp-Gruppen-Chat mit 5 Teilnehmern, falls Du daran auch teilnehmen möchtest, dann schicke mir doch bitte Deine Handy-Nummer in einer privaten Nachricht. Falls Du Fragen hast, kannst du Sie gerne hier stellen, oder auch gerne mir privat.

Wie ging es Dir denn mit dem Webinar bisher? Hast Du vielleicht auch ein wenig geübt?

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#14
Hallo Ihr Lieben,

leider ist die Schule knapp mit geschützten Bereichen, deshalb muss ich einen der bisherigen umwidmen um einen geschützten Bereich für das Karma-Webinar zu haben. Hier hatten wir ausser unseren Vorstellungen eigentlich kaum etwas gepostet und im Augenblick ist es auch still geworden. Die meisten von uns nützen ja mittlerweile den WhatsApp-Chat.

Frage: Würde es Euch etwas ausmachen, wenn wir die Inhalte hier löschen und diesen Bereich für das Karma-Webinar neu verwenden?

Schreibt Doch bitte mal kurz dazu. Ich werde es am Donnerstag auch noch in unserem Arbeitskreis erwähnen und falls es keine Einwände gibt, dann würde ich diesen Bereich umwidmen lassen. Vielen Dank für Eure Mühe!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#15
Lieber Attila und alle,

Ich wäre damit einverstanden denn wir nutzen die WhatsApp Gruppe ja sehr lebendig und gern.

Lieben Gruß und vielleicht bis Donnerstag im Arbeitskreis,
Barbara
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: