Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessiet ihr euch für Forenstatistik?
#1
Ich finde Statistiken interessant.
Wenn ihr euch die Forenstatistik mal anschauen wollt, dann könnt ihr das hier
Diese Forenstatistik findet ihr, wenn ihr ganz nach unten scrollt und dann im rechten unteren Eck "Forenstatistik" anklickt.

Es gibt über 16.000 registrierte Mitglieder.

Diese haben insgesamt 197.338 Beiträge erstellt.


Und was denkt ihr, welcher Beitrag am häufigsten angeklickt wurde?
Das Galgenmännchen wurde insgesamt über 530.000 mal angeklickt.
Echt unglaublich. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ja ich habe auch schon mal nachgeschaut,da gibt es interessante Zahlen!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde Heart

Das ist ja interessant!
Danke für den Link!

Savina ist der Star: heutiger Topposter

Herzlichen Glückwunsch, liebe Savina Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Ich finde solche Statistiken auch interessant.

Danke fürs Aufmerksam machen.

Jetzt bist Du, Isolde, Topposter für heute.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#5
(12.10.2014, 19:22)MartinaKirchner schrieb: Jetzt bist Du, Isolde, Topposter für heute.
Ja, manche Tage kann ich gar nicht an mich halten! Big Grin

So, jetzt dürft ihr mal raten, wer hier im Forum bisher die meisten Beiträge geschrieben hat - Nein, das bin nicht ich! Smile

Jetzt dürft ihr mal ein bisschen suchen, wo man das findet. Wink
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Ich tippe mal auf Werner Heart???
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#7
Martina,da gehe ich mitAngel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Ich weiß wo es steht :p daher tippe ich jetzt nicht mit, sonst nehme ich ja die Spannung :p
LG Manuela
Antworten Zitieren
#9
Ja, ihr habt recht. Es ist Werner mit 9.457 Beiträgen!!!

Ganz herzlichen Dank, lieber Werner für dein Engagement und dein Ideenreichtum. Heart Ich denke, wenn du 10.000 erreicht hast, sollten wir das feiern. Smile

Wer wie viele Beiträge geschrieben hat, findet ihr, wenn ihr ganz nach unten scrollt, dann in der Fußzeile auf "Mitglieder"
klicken und dann sortieren nach "Beitragshäufigkeit".
Dann kommt die Liste. Dann seht ihr auch gleich wer an 2. Stelle steht. Heart Und dann auf dem undankbaren 3. Platz. Tongue
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
das ist ja lustig...........dabei fällt mir auf, wieso hab ich "nur" 5 Sterne statt 6 Sterne? Big Grin

Muss ich für den sechsten Stern etwas besonderes machen? Tongue
Antworten Zitieren
#11
Du bist doch von Natur aus ein Sternchen, liebe Sonja! Dann hättest Du ja schon sieben, wenn man Dir das 6. hier noch hinzufügt!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#12
rofl ach Julia-schatz kuss2 du bist süüüüsssHeart
Antworten Zitieren
#13
Vielen Dank für die Lobhuddelei liebe Isolde,da ist in den vielen Jahren einiges zusammengekommen.Ich bin ja schon froh,dass ich nicht exmatrikuliert wurde!Big Grin

@Liebe Sonja,da schließe ich mich Julia,s Meinung an.Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#14
Was haben die Sterne eigentlich zu sagen neben dem Namen?

Fußballweltmeister....hahaha...??
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
Also wenn du Sterne mit Fussball assozierst,liebe Silke,dann ist klar,dass Sonja weniger Sterne hat als ich Angelrofl
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
Also ich vermute es sind sechs Sterne bei eBay!Big Grin
Oder es ist ein Hexagramm eine Art Sechsstern.Huh
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#17
fünf Finger an der Hand, fünf Zehen an meinem Fuss, fünf Sterne - alles gut
Die fünf hat in der Bibel eine doppelte Bedeutung, sie kann "männlich" (himmlisch) oder "weiblich" (irdisch) sein.......also, alles gut Big Grin
Antworten Zitieren
#18
Ich habe keine Ahnung, wo die Sternchen herkommen - habe gerade mal im Adminbereich gesucht - aber leider nix gefunden.
Mit der Anzahl der Beiträge scheint es ja nichts direkt zu tun gehabt.
Seltsamerweise hat Gudrun auch nur 5 Sternchen? fragend

Habt ihr vielleicht mal heimlich etwas Schlechtes über die Schule gedacht??? Und die Forumsfee hat euch dann zur Strafe nachts ein Sternchen weggenommen? Man muss ja immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und eine andere Erklärung ist mir nicht eingefallen. Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#19
Also,ich hab,s mir überlegt:Ich gebe Sonja und Gudrun jeweils einen Stern von mir ab!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Forenstatistik Isolde Richter 16 7.818 12.10.2013, 20:54
Letzter Beitrag: PetraR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: