Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante "Reaktion der Männerwelt" - was auch passieren kann
#1
Hallo liebe Emotionscode-Interessierte,
diese Tage erhielt ich eine sehr kurze und doch äußerst interessante .... ;-)  ;-)..... Rückmeldung einer Patientin, die ich gerne mit Euch teilen möchte:

"Meine Herzmauer ließ sich in einer einzigen Sitzung lösen. Währenddessen spürte ich Wärme, die sich immer mehr in meinem Brustkorb ausbreitete. Faszinierend ist seitdem die Reaktion der Männerwelt auf mich. Am selben Abend bin ich zu einer Party gegangen und merkte, wie interessiert die Männer waren, die unmittelbar in meiner Nähe standen. Selbst Männer, die ich schon länger kenne, verhielten und verhalten sich plötzlich anders." M.P.  09.12.16

Was meint Ihr dazu? ;-)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Renate,

das finde ich ein sehr schönes Feedback.

Und ich muss ehrlich gestehen, mir geht es genauso, seitdem ich fleißig an Emotionen lösen bin bei mir
hab ich eine ganz andere Ausstrahlung bekommen und ich fühle mich "sauwohl".

Ich wünsche solche Ergebnisse noch vielen anderen, es ist einfach nur schön Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Auf ernergetische Arbeit kenne ich diese Reaktionen auch Cool Big Grin Smile Heart 

Bei mir, aber auch von Klientinnen Smile 

Das liegt evtl. daran, dass durch das Loslassen von Emotionen, bzw. von Hemmungen und Blockaden die natürliche Ausstrahlung endlich ins Außen treten kann Smile
Antworten Zitieren
#4
Das ist eine sehr schöne Rückmeldung an Dich. Danke liebe Renate fürs Weitergeben. Das ist sehr interessant, wie sich vieles doch verändert, wenn man an sich arbeitet. Die Leichtigkeit durch den "Einbruch" der Herzensmauer ist sagenhaft. Sie wirkt sich, gerade bei dieser Frau, auf ihr ganzes Wesen aus. Das ist wunderbar.
Ich kann mir das bildhaft vorstellen.

Frohe Weihnachten für Dich und alles Liebe, Anna
Antworten Zitieren
#5
Liebe Simone, liebe Daniela, liebe Anna,
danke für Eure schönen Rückmeldungen. Das ist doch wirklich toll, dass Ihr das auch an Euch selbst so erfahren habt. Ja genau Daniela, das Loslassen von Emotionen und Blockaden lässt die natürliche Ausstrahlung einer Person wieder ins Außen treten und - wie auch Du Anna anführst -             die Leichtigkeit wirkt sich dann auf das ganze Wesen eines Menschen aus. Und klar und deutlich auf den Punkt gebracht hat es Simone, danke Dir, 
Du fühlst Dich nach den Emotionsablösungen einfach "sauwohl". Besser geht es gar nicht zu beschreiben  Wink Smile
Ich wünsche Euch von Herzen wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Alles Liebe Renate  Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Kann man „emotionale Altlasten“ von den Eltern ererben? Renate Rombach 0 1.390 26.05.2018, 13:26
Letzter Beitrag: Renate Rombach
Bug Interessante Anfrage einer Tierheilpraktikerin zum Emotionscode Renate Rombach 11 7.375 05.10.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: