Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Umfrage: Können wir den Abschnitt mit den Fragen online stellen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, kein Problem
80.00%
4 80.00%
Nein, ich möchte das nicht
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zum neuen Chakra Webinar ab 26. 11.-en
#1
Hallo Allerseits,

ich freue mich, daß ihr so zahlreich bei unserem Vorstellungsabend erschienen seid und daß wir so tief in dieses Thema eintauchen konnten mit all den interessanten Fällen und Beispielen.

Ich wurde gefragt, wo man die Folien, die ich verwendet habe einsehen kann und habe nun die paar wichtigsten hier zum Herunterladen eingestellt.

Wichtig ist dabei zu verstehen, daß unser Ziel immer die Ausgeglichenheit der Chakren ist. Alle Chakren berühren nicht nur bestimmte Punkte, Organe und Gefäße im Körper, sondern auch bestimmte Gebiete bzw. Themen unseres Lebens. Wenn also diese Themen aus dem Lot geraten, so zeigt sich das immer durch ein Ungleichgewicht in den betreffenden Chakren. Hier habe ich also die Folien mit den Themen und den Gegensatzpaaren eingestellt. Wie schon am Vorstellungsabend gesagt, sind diese Begriffe nicht als ausschließlich zu werten, sie sollten eher nur ein erstes Gefühl für die Bandbreite der betreffenden Chakren geben.

Die Aufzeichnung des Abends wird auch bald online gestellt. Ich wollte hier gerne einmal Fragen, ob es jemanden von Euch stören würde, wenn wir auch Eure Fragen in der Aufzeichnung dabei lassen? Denn ich glaube gerade der Abschnitt mit den Fragen ist der eigentlich spannende gewesen und vielleicht wäre es doch gut, wenn auch jene, die nicht bei dem Abend dabei sein konnten auch in den Genuss kommen über diese mannigfaltigen Beziehungen zwischen Chakren und Erkrankungen zu hören. Was denkt Ihr? Gebt mir doch mal bitte kurz Bescheid, ob das für Euch in Ordnung wäre? Ihr könnt hier einfach im Thread antworten, oder oben auf die Abstimmung klicken (anonym).

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Attila


Angehängte Dateien
.pdf   Chakren Basis Folien 2018.pdf (Größe: 1,31 MB / Downloads: 19)
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#2
Ich habe mich bisher noch nicht so intensiv mit der Chakrenlehre befasst, aber mit diesem Infowebinar sah ich viele Zusammenhänge die für mich stimmig wurden.
Auch hier noch mal an Attila ganz herzichen Dank dafür.

Ich würde dieses Webinar so gerne buchen, doch der Zeitraumist leider für mich sehr ungünstig. In dieser Vorweihnachtszeit ist mein Terminkalender ziemlich voll, so dass ich wahrscheinlich nicht live teilnehmen könnte. Aber ich überlege es mir, ob mir evtl. auch die Aufzeichnungen reichen...

Liebe Grüße
Ottilie
Antworten
#3
Lieber Attila
Ich war nicht "online"
werde mich aber anmelden.. Ich freue mich auf einen weitern Kurs mit dir, wenn ich auch noch bei den 5 Elementen der Tibeter eingetaucht bin Smile
Herzlichst aus dem kalten windigen Süden
umgeben von meinem Element Wasser

Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten
#4
Hallo an alle,
leider konnte ich am Infoabend nicht live dabei sein. Ich würde mir aber gerne die Aufzeichnung ansehen, weil mich das Thema sehr interessiert und ich wahrscheinlich auch am Chakren-Webnar teilnehmen werde. Ich kann aber das Video im E-learning nicht finden. Wo muss ich genau suchen?
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
LG Heike
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Oscar Wilde
Antworten
#5
Hallo Allerseits,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Das macht mir viel Freude und ist auch immer ein Ansporn für mich, mich immer mehr in dieses tolle Gebiet zu vertiefen.

Der Infoabend wird in kürze online gestellt, wir wollten nur mal kurz abtasten, ob es für alle Beteiligten ok ist, daß wir auch den zweiten Teil mit den Fragen online stellen können. Wenn wir genügend Rückmeldungen haben, dann sollte das in Ordnung sein.

Der Infoabend wir dann einerseits im E-Learning unter "Videos zu Ausbildungen" abrufbar sein, andererseits auf der Youtube-Seite der Schule, unter:
https://www.youtube.com/user/HPSchuleRichter

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#6
Hallo Allerseits,

die Aufzeichnung ist online. Der Abschnitt mit den Fragen wurde nicht online gestellt, da dies nun doch zu kompliziert wäre alle Teilnehmer diesbezüglich zu fragen. Für einen ersten Einblick ist die Aufzeichnung aber auch so gut geeignet.

Es lohnt sich auf alle Fälle hier im Forum immer wieder vorbeizuschauen, denn ich werde in den kommenden Wochen Interessantes und weniger Bekanntes zu den Chakren posten, so können wir uns schon ein wenig in dieses tolle und weite Feld vertiefen.

Hier die Aufzeichnung:
https://www.youtube.com/watch?v=aLg4AV60uWY

Hier die Infoseite zum Webinar:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...-webinar0/

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#7
Lieber Attila
Wann findet der nächste Kurs statt?

Die beiden Daten im Januar/Februar 2019; sind diese Aufzeichnungen für alle offen oder nur für die jetzigen Kursteilnehmer?

Herzlichst Natascia
Antworten
#8
Hallo Natascia,

falls Du die beiden Arbeitskreise im Januar und Februar meinst: Arbeitskreise sind prinzipiell immer für alle offen. Du bist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Wobei der Termin im Januar insofern speziell ist, daß dieser Aufgezeichnet wird, da wir mit den Teilnehmern noch gerne einige Fragen aus dem Kurs vertiefen möchten. Die Aufzeichnung davon wird leider nur für Kursteilnehmer im e-Learning erreichbar sein. Der Termin im Februar ist dann ein ganz "normaler" Termin ohne Aufzeichnung und für alle angedacht: ehemalige Kursteilnehmer, aber auch für alle Neugierige oder solche, die vielleicht schon mit Chakren arbeiten, aber den Kurs nicht besucht haben. Ein Arbeitskreis ist eine offene Runde, wo wir unsere Erfahrungen über die Arbeit mit den Chakren austauschen. Du bist herzlich eingeladen bei beiden dabei zu sein!

Der nächste Kurs ist für 2020 geplant, also in ca. eineinhalb bis zwei Jahren. Falls es Dir aber nicht zuviel Arbeit ist, kannst Du auch noch gerne in den gerade laufenden Kurs einsteigen, wir hatten bisher 3 von den insgesamt 6 Terminen. Von den vergangenen Terminen kannst Du Dir die Aufzeichnungen ansehen und bei den kommenden noch live dabei sein und auch von diesen dann später die Aufzeichnungen noch so oft ansehen, wie Du möchtest (bis zu 6 Monate nach Kursende, oder auch länger, falls Du dann einen weiteren Kurs buchst)

Die augenblicklich kostenfrei erreichbaren Aufzeichnungen sind die Vorstellung unseres Kurses, sowie eine Chakren-Meditation, beide findest Du hier:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...-webinar0/

Falls Du Fragen zu Chakren hast, beantworte ich kürzere gerne hier im Forum, oder längere im Arbeitskreis.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#9
Guten Tag lieber Attila

Herzlichen Dank für Deine liebe Antwort. Leider habe ich diese erst jetzt gesehen. Ich wollte gestern Abend an Deinem Kurs teilnehmen, doch bei uns zuhause funktioniert zurzeit die Internetverbindung sehr schlecht. Wurde der Kurs aufgezeichnet und kann noch im nachhinein angeschaut werden?

Ich danke Dir für Deine Bemühungen sowie für Dein Verständnis. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Dienstagstart.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Natascia
Antworten
#10
Lieber Attila
ich bin dankbar dass es von gestern eine Aufzeichnung gibt. Ich bin zur Zeit etwas angeschlagen und versuche mich zu regenerieren
Herzlichen Dank für die Aufzeichnung
MOnika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten
#11
(03.11.2018, 07:41)Attila schrieb: Hallo Allerseits,

die Aufzeichnung ist online. Der Abschnitt mit den Fragen wurde nicht online gestellt, da dies nun doch zu kompliziert wäre alle Teilnehmer diesbezüglich zu fragen. Für einen ersten Einblick ist die Aufzeichnung aber auch so gut geeignet.

Es lohnt sich auf alle Fälle hier im Forum immer wieder vorbeizuschauen, denn ich werde in den kommenden Wochen Interessantes und weniger Bekanntes zu den Chakren posten, so können wir uns schon ein wenig in dieses tolle und weite Feld vertiefen.

Hier die Aufzeichnung:
https://www.youtube.com/watch?v=aLg4AV60uWY

Hier die Infoseite zum Webinar:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...-webinar0/

Liebe Grüße,
Attila
Lieber Attila

Wenn ich den Link anklicke, kommt ein ganz anderes Video. Stimmt dieser Link?

Liebe Grüsse

Natascia
Antworten
#12
Komisch, obwohl das Video das stattdessen kommt ist auch nicht schlecht... :-)

hier der richtige Link:
https://www.youtube.com/watch?v=qeritCs3jjQ

Wenn Du auf die Vorstellungsseite des Webinars gehst, gibt es dort auch noch zwei Meditationen:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...-webinar0/

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#13
Liebe Natascia, du und Attila habt glaube ich gerade aneinander "vorbeigeschrieben". Du hattest ja nach der Aufzeichnung vom 07.01. gefragt. Diese gibt es (als Tonaufzeichnung) nur für die Webinarteilnehmer. Unsere kostenlosen Arbeitskreise werden in der Regel nicht aufgezeichnet.
Antworten
#14
Hallo Ute und Natascia,

Danke und Liebe Grüße!
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Infos zum den einzelnen Terminen 2018-19 Attila 12 575 10.02.2019, 13:54
Letzter Beitrag: KarinT
  Umfrage zum neuen Webinar *Chakrenlehre* Isolde Richter 9 2.351 26.10.2016, 12:24
Letzter Beitrag: stefanie_kaem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: