Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos Interner Bereich + Vorstellung
Rainbow 
Liebe AstrologInnen! :-)

Nach einigen technischen Hürden findet ihr hier nun den internen Forumsbereich!
Ihr alle könnt neue Threads erstellen (z.B. Sharing der Hausaufgaben, Nachbereitung der einzelnen Zeichen usw...).
Hier würde ich euch nochmal bitten, euch vorzustellen! Einige von euch haben rückgemeldet, dass sie sich einen persönlicheren Austausch wünschen und hier ist zumindest einmal eine Möglichkeit dazu!

Daher: 

- Was ist euer Grundberuf, welche Ausbildungen/Methoden bringt ihr mit?
- Was erhofft ihr euch von unserem gemeinsamen Kurs?
- Wo könnt ihr euch vorstellen, dass ihr die Inhalte anwenden möchtet?
- Gibt es etwas, das nicht passieren sollte im Lauf unseres gemeinsamen Lernens, etwas, das euch enttäuschen würde?

Ich hoffe auf viele freudvolle Rückmeldungen und möchte euch auch noch einmal von ganzem Herzen einladen, wirklich bei den Live-Terminen dabei zu sein! Das ist eine Bereicherung für die Gruppe und nur so habt ihr auch die Möglichkeit, eigene Beispiele/Fragen/Konstellationen zu besprechen!

Jetzt freue ich mich schon auf unser nächstes Zusammensein und wünsche euch eine sonnige Zeit bis dahin!

Alles Liebe von

Annika        
Antworten
Liebe Annika,

Nun bin ich wieder nicht dazu gekommen dir die Hausaufgabe zu schreiben...
Ich möchte aber mal sagen dass die Themen jeweils sehr in mir arbeiten bzw ich mich ihnen öffne, sie in mir wahrnehme und wirken lasse.

Die Energie der 'Löwenhausaufgabe' hat sich in diesen zwei Wochen bei mir sehr deutlich gezeigt:
Ich habe meine am 8.7. beginnende vier Wochen Reise mit dem Zelt bis nach Skagen hoch geplant und vorbereitet!
Es ging ganz leicht, fließend, lebendig und ich freue mich riesig darauf :-)

Herzlichen Gruß bis heute Abend,
Barbara
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: