Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen vom Blutegelkurs in Kenzingen am Sa 16.11.15
#1
 Es war wieder ein wirklich schöner Kurs.
Und viele von euch kennen ja meine Devise:
"Jeden Tag etwas Neues machen, etwas was man bisher noch nie gemacht hat." Smile

Deshalb habe ich mir am Sa den ersten Blutegel meines Lebens ansetzen lassen.
Bisher konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich das auch einmal ausprobiere. Angel
Und dann dachte ich mir, dann bringe ich das Thema doch auch mal gleich dem Nachwuchs nahe. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank für die tollen Bilder Isolde........mit Blutegeln konnte ich mich bisher auch noch nicht anfreunden.....wer weiß, was noch so alles kommen mag Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank Isolde für die Bilder!

Der Nachwuchs zeigt denkbar großes Interesse....so unbefangen neugierig sind Kinder,
das ist so schön....

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#4
Hallo zusammen,

Ich sage auch Danke für die tollen Bilder.....Alle Achtung.....ja ein bisschen Mut braucht
man schon......Ich überlege noch... Big Grin
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#5
Echt dein 1. Blutegel??? Hätte ich das vor Jahren gewusst als ich zum Blutegelkurs in Kenzingen warWink

Danke für die schönen Bilder.
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Blutegelkurs letztmalig in Kenzingen, Mo 31.10.16 ab 13.00 Uhr Isolde Richter 6 5.464 01.11.2016, 21:59
Letzter Beitrag: eva-e
  Blutegeltherapie am Sa 28.11.5 in Kenzingen Isolde Richter 0 3.105 23.11.2015, 08:10
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  TCM-Kurs *Meridianlehre* in Kenzingen 30.5.15 Isolde Richter 12 6.886 03.06.2015, 06:26
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Vor-Ort-Kurs in Kenzingen *Die homöopathische Erstanamnese* Isolde Richter 0 3.487 30.03.2015, 17:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Kurs Akuinjektionen in Kenzingen am Sa 13.12.14 Isolde Richter 0 3.533 21.11.2014, 10:05
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: