Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfstoff gegen Schweinegrippe hat schwere Schäden verursacht.
#1
Die finnische Regierung hat jetzt öffentlich eingeräumt, dass der Impfstoff gegen Schweinegrippe schwere Nervenschäden wie Narkolepsie, Halluzinationen und andere Leiden verursachen kann.

Weitere Infos gibt es hier: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/impfen-ia.html

... und wenn man sich dann noch in Erinnerung ruft, dass die Schweinegrippe ja harmlos verlaufen ist ...
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Danke für's Reinstellen, liebe Isolde! Smile
Und wieder einmal fühle ich mich in dem bestätigt, was ich denke und schon seit Jahren praktiziere! Ich kann mich gut an den verzweifelten Anruf einer Freundin erinnern, die damals, als die Schweinegrippe grassierte, im 6 Monat schwanger war und von ihrem Arzt dazu gedrängt wurde, sich gegen Schweinegrippe impfen zu lassen. Wie sehr doch da immer wieder mit Panikmache gearbeitet wird, entsetzt mich immer wieder. Ich habe damals lange mit ihr gesprochen und ihr geraten sich bis Ende der Schwangerschaft, wenn sie wahrhaftig Angst vor einer Infektion hat, aus großen Menschenansammlungen fernzuhalten und sich vor allem viel die Finger zu waschen! Hände waschen ist ein ganz simples Mittel, das jeder jeder Tag und fast überall wunderbar praktizieren kann.

Der Focus schriebt zum Thema: "Küsschen bergen mehr Risiken als Türklinken":
Focus schrieb:Studien haben gezeigt, dass Menschen pro Stunde etwa 60- bis 70-mal ihren Mund berühren. Darin schlummert ein großes Infektionspotential. Viel schlimmer sind aber Begrüßungen mit Küsschen – dabei werden Keime allemal leichter übertragen als über die Türklinke der Toilette.

Und hier noch mal ein Link zu einem Artikel der WELT zur Vernichtung des Impfstoff der Schweinegrippe im Wert von 4,6 Millionen Euro: Hamburg vernichtet Impfstoff


In diesem Sinne: habt einen schönen Tag und liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#3
In Schweden wurde ja Massenimpfung gegen die Schweinegrippe betrieben.
Ergebnis: schon 120 anerkannte Fälle von Narkolepsie bei Kindern

Wir haben auch ein betroffenes Mädchen in der Nachbarschaft. Sie
ist 14 Jahre alt und muss heftigste Medikamente nehmen sonst
schläft sie ein. Welch ein verkorkstes Leben fuer nichts und wieder nichts.

Was das Händewaschen angeht. Lustigerweise gab es in dem Winter
der Schweinegrippenpanik die geringste Erkältungswelle, da alle Kin-
dergärten und Schulen panisch Handdesinfektion anwendeten. Ein
normales Händewaschen wuerde es meiner Meinung nach auch tun,
aber dies wird ja heutzutage oft gar nicht mehr den Kindern vermittelt.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#4
Wir haben uns auch nicht impfen lassen. Obwohl ich ein Impffreund bin (vieles ist sinnvoll), muß ich sagen, man muß nicht alles mitmachen, was einem gerade angeboten wird.
Schon gar nicht, wenn keine gescheiten Ergebnisse vorliegen. Wie z.B. bei der Gebärmutterhalskrebsimpfung. Käme nie auf die Idee, sowas zu machen. Keiner weiß bisher, was da mal für evtl. Langzeitschäden oder Nebenwirkungen auf uns zu kommt.
Antworten Zitieren
#5
Danke fürs einstellen Isolde!
Antworten Zitieren
#6
Ein kleiner geschichtlicher Ausflug zum Thema "Hände waschen" aus der Wikipedia:
Wikipedia schrieb:Ignaz Semmelweis gelang in den 1840er Jahren erstmals der Nachweis, dass Desinfektion die Übertragung von Krankheiten eindämmen kann. Als Assistenzarzt in der Klinik für Geburtshilfe in Wien untersuchte er, warum in der einen Abteilung, in der Medizinstudenten arbeiteten, die Sterberate durch Kindbettfieber wesentlich höher war als in der zweiten Abteilung, in der Hebammenschülerinnen ausgebildet wurden. Er fand die Erklärung, als einer seiner Kollegen während einer Sektion von einem Studenten mit dem Skalpell verletzt wurde und wenige Tage später an Blutvergiftung verstarb, einer Krankheit mit ähnlichem Verlauf wie das Kindbettfieber. Semmelweis stellte fest, dass die an Leichensektionen beteiligten Mediziner Gefahr liefen, die Mütter bei der anschließenden Geburtshilfe zu infizieren. Da Hebammenschülerinnen keine Sektionen durchführen, kam diese Art der Infektion in der zweiten Krankenhausabteilung seltener vor. Das erklärte die dort niedrigere Sterblichkeit. Semmelweis wies seine Studenten daher an, sich vor der Untersuchung der Mütter die Hände mit Chlorkalk zu desinfizieren. Diese wirksame Maßnahme senkte die Sterberate von 12,3 % auf 1,3 %. Das Vorgehen stieß aber bei Ärzten wie Studenten auf Widerstand. Sie wollten nicht wahrhaben, dass sie selbst die Infektionen übertrugen, anstatt sie zu heilen.

Smile
Antworten Zitieren
#7
Tja..
für diejenigen, die sich haben impfen lassen und nun an den schweren Nachwirkungen leiden, ist das ungeheuerlich tragisch. Man darf nicht vergessen, was die Schweinegrippe damals für ein mediales Echo hervorgerufen hat - v.a wenn es darum ging, die "Gefährlichkeit" der Erkrankung in den Vordergrund zu stellen. Ich habe mich damals auf mein Bauchgefühl verlassen und mich glücklicherweise(!) nicht impfen lassen, obwohl mein HA dazu riet. Ich bin froh darüber - und wünsche den "Opfern" dieses Impfkonzerts alles Gute und viel viel Gesundheit!!

Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#8
Oh je !
Ich habe es geahnt ! Wie konnte es denn sein, das ein Medikament ohne es richtig zu erforschen sooooooo wahnsinnig schnell auf den Markt kommt ? Und nun haben wir den Salat ! Eltern die Ihre Liebsten schützen wollten haben ( AUF EMPFEHLUNG DER ÄRZTE) das Gegenteil getan.
Ich sage nur: Hände wachen- dies hätte gereicht !
Was mich sehr verwundert ist, das dies Krankheit so wahnsinnig modern war... JEDER hatte Schweingrippe und kein Mensch mehr eine gewühnliche grippale Infekt.
Aber das wundert mich mittlerweile ja auch nicht mehr...Es werden ja auch Krankheiten erfunden und von Werbeagenturen an den Pat. gebracht.
Oh je !
Ich habe es geahnt ! Wie konnte es denn sein, das ein Medikament ohne es richtig zu erforschen sooooooo wahnsinnig schnell auf den Markt kommt ? Und nun haben wir den Salat ! Eltern die Ihre Liebsten schützen wollten haben ( AUF EMPFEHLUNG DER ÄRZTE) das Gegenteil getan.
Ich sage nur: Hände wachen- dies hätte gereicht !
Was mich sehr verwundert ist, das dies Krankheit so wahnsinnig modern war... JEDER hatte Schweingrippe und kein Mensch mehr eine gewühnliche grippale Infekt.
Aber das wundert mich mittlerweile ja auch nicht mehr...Es werden ja auch Krankheiten erfunden und von Werbeagenturen an den Pat. gebracht.
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#9
Vor der Impfung ist im Vorfeld immer wieder gewarnt worden wegen möglicher NW.
Hab das sogar von mehreren Ärzten vernommen und das will in den meisten Fällen was heißen.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#10
Als vor 15 Jahren die Impfentscheidung bezüglich meines großen Sohnes anstand, habe ich verschiedenste Informationen eingeholt: schulmedizinische und naturheilkundliche. Ich war sehr verunsichert, wie ich mich entscheiden sollte und suchte damals das Gespräch mit unserem Hausarzt. Ich gebe an dieser Stelle wieder, was er damals wörtlich zu mir sagte: "Ich empfehle Diphtherie und Tetanus, wenn die Eltern mich fragen." Dann senkte er die Stimme und meinte: "Und meine Kinder sind gar nicht geimpft, aber das sagen sie bitte keinem meiner Kollegen!"
Antworten Zitieren
#11
Meine Tochter ist auch nicht geimpft. Sie ist jetzt 3 Jahre alt und in dieser kurzen Zeit habe ich viele Mütter getroffen die es sehr wichtig fanden zu impfen. Nach der Impfung kamen ziemlich direkt Krankheiten wir leichtes Fieber oder Neurodermitis, aber das wurde selten in Verbindung gebracht. Das schlimmste Beispiel für mich war eine Mutter die ihre 5 Jahre alte Tochter gegen Gebärmutterhalskrebs hat impfen lassen. Mit 5 Jahren?
Antworten Zitieren
#12
Hallo zusammen,
damals bekam mein Sohn ( 7 Jahre) die Schweinegrippe und er hat sie gut überstanden...und wir, die anderen Familienmitglieder, bekamen sie nicht...Ich habe sehr auf das Händewaschen geachtet und es hat gut funktioniert. Meinem Mann wurde von seiten seiner Firma geraten, sich impfen zu lassen, hat er aber nicht gemacht und wir sind froh darüberSmile
Immer nur alles "wegimpfen" kann nicht die Lösung sein, oder?
Alles Gute für diejenigen, die leider krank geworden sing...

Glg, Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#13
Schweinegrippe Impfunng finde ich sowieso unnötig! Die Gefahr war gering, viel geringer als normale Grippe so wie ich das verstanden habe.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Impfung gegen Corona ariana25martinez 25 7.107 19.07.2022, 08:21
Letzter Beitrag: jenniferkle
  Schweinegrippe - Impfkritik Claudia Fiedler 50 58.208 28.09.2021, 14:28
Letzter Beitrag: Mondfrau
Exclamation Verfassungsklagen gegen das MSG - aktueller Stand Zauberin 6 3.743 16.10.2020, 13:43
Letzter Beitrag: Heilpflanze10
Exclamation Petition im Europaparlament - gegen Impfzwang in ganz Europa Zauberin 1 2.091 10.03.2020, 14:19
Letzter Beitrag: Zauberin
  Ein Mono-Impfstoff für Masern in Deutschland berndh 8 3.035 22.01.2020, 12:33
Letzter Beitrag: SleepyJoe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: