Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfen und Urlaub-
#1
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich bei unserem Sohn schlechte Erfahrungen mit dem Impfen gemacht habe und mich daraufhin nähergehend damit beschäftigt habe, ist usere Tochter nun gänzlich ungeimpft und auch der Große hat keine weiteren Impfungen bekommen.

Nun leben wir ja allerdings in Deutschland Smile . Unseren nächsten Sommerurlaub haben wir in der Türkei gebucht. Der Große ist dann fast vier und die Kleine eineinhalb Jahre alt. Ich würde gern wissen, wie Ihr mit dem Thema umgeht: Eure ungeimpften Kinder und Auslandsreisen!? Irgendwie bin ich mir jetzt halt unsicher, wahrscheinlich unbegründet, aber deswegen frag ich ja Euch Big Grin

Liebe Grüße

Nathalie
Patenkind von Sonja
Antworten Zitieren
#2
würde sagen bleib dir treu. Türkei ist ja nicht Afrika oder Philippinen.
Ich würde nicht impfen.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#3
Ich schließe mich da Sandy an - ich würde auch nicht impfen.

Ich denke jede Impfung schadet mehr, als dass sie nutzen bringt, schon allein, wenn man liest was alles in den Impfstoffen enthalten ist :brrrrr: .
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#4
Liebe Nathalie,
da klingen für mich noch ein paar Unsicherheiten bezüglich des Impfens durch ...
Ich beschäftige mich nun schon seit fast 30 jahren mit diesem Thema (1. Kind noch zum Teil geimpft, eben auch mit einigen Schäden, die man zum "Wohl des Ganzen" in Kauf zu nehmen haben soll, das zweite dann gar nicht mehr). Da ich auch von Berufswegen damit zu tun habe, bin ich recht weit in diese Thematik eingestiegen - was sich leider im Bücherschrank entsprechend bemerkbar macht Wink.
Vielleicht würde es Dir helfen, einmal eine prägnante Zusammenfassung zu lesen, die besonders auf die ungeklärten Ängste abhebt und viele Zitate vom RKI usw. beeinhaltet. Es ist ein kleines E-Book (Nur ein kleiner Piecks, 90 Seiten) daraus geworden, das ich Dir gerne zur Verfügung stelle falls Du interesse hast. Schick mir einfach eine PN oder besser noch E-Mail.

Mit herzlichem Gruß
mit Gruß
von
Dieter

Nichts, was man jemals hingebungsvoll leistet, ist vergebens getan.
Stefan Zweig
Antworten Zitieren
#5
Hier vielleicht noch eine Entscheidungshilfe:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ung...er-ia.html

Hauptseite: www.zentrum-der-gesundheit.de
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#6
Lieben Dank für Eure Antworten.

Eigentlich war für mich klar, dass ich meine Kinder nie mehr impfen lassen werde. Die Unsicherheit beruhte nur auf der Planung, wieder vermehrt zu reisen. Auch in weiter entfernte Länder als die Türkei.

Wie sieht es denn damit aus? Also wenn wir uns nach Asien, Afrika und Südamerika bewegen?

Für den Sommerurlaub steht aber erstmal fest: Ich bleibe auf dem Weg des Nichtimpfens.
Patenkind von Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Buch - Dr. Peter Patzak - Impfen _ Facetten einer Diskussion Zauberin 0 1.809 25.03.2020, 09:00
Letzter Beitrag: Zauberin
Rainbow Barmer mit Ihrer Impfquotenmeldung & Aktuelles der Ärzte für eine individuelle Impfen Zauberin 0 1.265 12.08.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Zauberin
Rainbow Dr. med Juliane Sacher - Interview warum sie mit dem Impfen aufhörte Zauberin 2 3.124 10.07.2019, 12:32
Letzter Beitrag: berndh
Rainbow Dr. Johann Loibner - Interview "Impfen. Geschäft mit der Unwissenheit" Zauberin 2 1.709 09.07.2019, 14:37
Letzter Beitrag: Zauberin
  DVD: Impfen pro und contra berndh 1 1.555 09.07.2019, 13:48
Letzter Beitrag: Zauberin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: