Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich mag mich vorstellen...
#1
...hallo liebe heilkundig Interessierte, ich freu mich riesig dabei zu sein, stolpere noch etwas durch die neuen virtuellen Räume und wünsche mir mein Wissen hier so gut erweitern zu können, dass ich die Prüfung im März 2019 zum HP schaffe. Bin voller Tatendrang und vieler Vorstellungen, an welcher Stelle ich meine Aufgabe auf diesem Planeten erfüllen kann. Gerne nehme ich noch Tipps entgegen, welche Dinge, Taten, Infos uvm. für einen guten Start notwendig sind. Freue mich, wenn auch ich  so weit bin. Auch ich gebe gern von meinem Wissen ab. Ich habe über 20 Jahre als freiberufliche Hebamme gearbeitet, wenn also Fragen in diesem Themenbereich auftauchen, dürft ihr mich gern fragen. Eine friedvolle gesunde Weihnachtszeit wünsche ich Euch allen...
Antworten Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

Mit Prüfung bis Frühjahr 2019 hast Du Dir ja auch ein enges Ziel gesteckt.

Mein Tipp wäre ein guter Lern- und Zeitplan, um strukturiert vorgehen zu können.

Alles Gute!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Eine freiberufliche Hebamme, da hatte Isolde Letztens noch einen Thread eröffnet...vielleicht findest Du ihn ja!

Komm erst einmal hier im Forum an und fühl Dich hoffentlich sehr wohl bei uns!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#5
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum 
schön das du hier bist.

Ich wünsch dir alles Gute für deine Vorhaben ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
(21.12.2017, 12:37)Birgit Ma schrieb: Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

Mit Prüfung bis Frühjahr 2019 hast Du Dir ja auch ein enges Ziel gesteckt.

Mein Tipp wäre ein guter Lern- und Zeitplan, um strukturiert vorgehen zu können.

Alles Gute!

Birgit

Danke Dir Birgit, das habe ich vor, ohne Plan würde ich mich verrennen, dazu habe ich keine Zeit...das Leben ist kurz.... Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Schön, dass Du hier gelandet bist!

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#8
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg für Deine Planungen Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Herzlich willkommen und schön das du da bist!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.188 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich möchte mich vorstellen UteBormann 2 2.796 21.02.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Bug Ich möchte mich auch kurz vorstellen :) AnnSie 9 4.455 29.01.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Star Möchte mich euch vorstellen Utopia 2 1.769 13.01.2021, 17:43
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich möchte mich kurz Vorstellen Corina Engelke 2 1.912 01.01.2021, 17:27
Letzter Beitrag: Nic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: