Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
#81
Oje Bianca!
Da wünsche ich Dir gute Besserung!!!

Meine Tipps: stärke die Abwehr!!! Gehe in die Apotheke und hole Dir dafür etwas! Ich hab da so ne Kur geholt mit 7 Fläschen (weiß leider nicht mehr wie das hieß). Da sind auf jeden Fall alle Vitamine und Mineralstoffe drin!

Und hole Dir den Erkältungstee von Bad Heilbrunner! Diese Tees helfen mir immer sehr. Habe immer welche im Vorrat hier auch gegen Magen-Darm-Tee oder Nieren-Blasen-Tee, Hals-Rachen-Tee ect.
Den Erkältungstee nehme ich schon bei den ersten Anzeichen, das hilft dann meistens schon das die Krankheit nicht ganz ausbricht.

Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Dein Fieber bald wieder sinkt!!

Liebe Grüße und fühle Dich lieb gedrückt!
Daniela
Antworten Zitieren
#82
Oh das tut mir ja total leid fuer dich Steffi. Tröst Heart!!

Schön dass du trotzdem nach vorne schaust. Beim nächsten mal wird es bestimmt besser klappen!!

Ich nehm dich mal tröstend in den Arm!!
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#83
Das tut mir aber leid liebe Steffi. Ich umärmel dich mal tröstend.
Ja schau nach Vorne das Vergangene kannst ja eh nicht mehr ändern, aber die Zukunft.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#84
Ach Du arme liebe Steffi... Das tut mir auch ganz arg leid für Dich! Sad

Ich schick Dir einen ganz dicken lieben Tröste-Drücker Kuss und nächstes Mal haust Du die alle einfach von den Socken!!! Heart War ja nur ein Probelauf diesmal... Wink

Wir finden Dich trotzdem alle ganz ganz toll hier und glauben fest an Dich und stehen alle hinter Dir! Du bist nämlich toll, egal, wie das heute war! Heart

Alles Liebe, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#85
Liebe Steffi,

das tut mir seehr leid. Du hast dich so reingehängt und warst bestimmt super vorbereitet.

aber wie Kathinka schon sagt - das war die Generalprobe - im Oktober kommt die Premiere!!!!

fühl dich ganz lieb gedrückt.

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#86
Oh Steffi, das tut mir sehr leid für dich.
Lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten Anlauf klappt es bestimmt besser.
Vertraue auf deine Fähigkeiten und bewahre Ruhe und GelassenheitHeart

Ganz liebe Grüße Kuss

Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#87
Oh, ihr seid sooooo lieb Heart

War einfach nicht mein Tag!

Eure Steffi

Antworten Zitieren
#88
Hallo Steffi,

ich schicke dir auch eine ganz liebe Umarmung!!!
Beim nächsten Mal klappt es, da bin ich mir gaaaanz sicher! Wink

(17.03.2010, 19:51)stefaniemahler schrieb: Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht von mir Confused

Das meinst du aber nicht ernst, oder??
Also was mich angeht bist sowas wie ein Vorbild für mich, und eine solche *Panne* macht dich nur noch symphatischer.

Leider trifft oftmals *der erste Gedanke ist meist der Richtige* zu, aber jetzt weißt du, wie du es besser machen kannst. Das sind doch optimale Vorraussetzungen für Oktober, oder??


(17.03.2010, 19:51)stefaniemahler schrieb: Bitte, bitte darf ich trotzdem eure Anfänger-Chat-Leiterin bleiben? Blush

Was für eine Frage... Wir bitten sogar darum Big Grin

Ich hab mir für meine Abwehr (bin schon wieder mords erkältet) einen leckeren frischgepressten Saft gemacht, ich schick dir ein Gläschen zur Aufmunterung!!! [Bild: smilie_trink_008.gif]

@ All - vielen Dank für das Mitleid wegen meiner Erkältung.
Ich hab mir heute morgen Erkältungstee geholt und ein paar Vitamine. Es geht schon besser, aber mein Kopf dröhnt...wahnsinn! Sad
Ich hoffe doch, es geht schnell vorbei.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#89
Oh liebe Steffi, das tut mir wirklich leid.
Aber beim nächsten mal schaffst Du es ganz bestimmt!

Und ich glaube nicht das irgendwer hier von Dir enttäuscht ist und das sich ganz sicher alle freuen wenn Du unsere Anfänger-Chat-Leiterin bleibst.

Liebe und aufmunternde Grüße
Sylvia
Antworten Zitieren
#90
Och schade Steffi, das tut mir wirklich superleid für Dich. Dich auch mal ganz lieb drück.
Schau nach vorn, beim nächsten Mal wird alles gut!!! Lass Dich ja nicht entmutigen.

Und die Frage ob Du weiterhin unsere Anfängerchatleiterin sein darfst, die war wohl doch nicht Dein Ernst oder??? Ich wär super enttäuscht, wenn Du es nicht mehr machen würdest. Ich hab schon massig durch Deine tollen Chats behalten können. Also bitte, bitte weiter so.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#91
Hallo Steffi, dann war das heute Training - lass den Kopf nicht hängen!!! Hast du dir die Antworten auf einen Zettel notiert dass du das jetzt schon weisst?

Ein ganz lieben tröstenden Gruß Eveline die sich schon wieder auf den Lernchat freut
Antworten Zitieren
#92
Liebe Steffi,

auch von mir ein "Kopf-Hoch"
Ich weiss es noch genau.. erst weinen, dann toben und dann geht die ganze Welt unter....aber ich verspreche Dir eins: Morgen früh scheint die Sonne wieder [Bild: g030.gif]
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#93
Hallo steffi,Heart

ich glaube ich kann hier im Namen aller sprechen:

wir zweifeln deine Fähigkeit, den chat zu leiten, jetzt nicht einfach an . nur weil du unsicher bei den Fragen warst.

(sorry Isolde, aber der muss jetzt sein)

Wenn du es nicht weiter machen würdest würden wir dir den ISOLDES-ANTI-SMILIE verpassen [Bild: a010.gif]

Kopf hoch und weiter machen ... BÜDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEE

LG NicciHeart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#94
Steffi, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir!
Kopf hoch, mache einfach weiter und hier brauchen wir Dich doch!

Also, Du brauchst Dich nicht zu schämen, denn wir können Dich super verstehen!
Und natürlich wollen wir, dass Du den Anfänger-Chat weiter machst! Du machst das doch so toll!!

Liebe Grüße
Daniela Heart
Antworten Zitieren
#95
Liebe Steffi,

wehe, Du machst den Lernchat nicht mehr, dann mach ich Ich-stampf-mit-den-Beinen-auf-den-Boden-Streik und jede Wette, dass ich Unterstützung bekomme.

Es ist zwar ärgerlich, wenn man die Prüfung verhaut, aber ändern kann es keiner mehr.Shit happens!
Und wenn man die Generalprobe verhaut, wird die Premiere um so besser!

Also, Kopf hoch, wir stehen alle hinter Dir Heart

LG, Romina
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#96
Liebe Steffi,

Kopf hoch, beim nächsten Mal schaffst du es ganz sicher HeartHeartHeart

@Romina:
Gute Idee, wenn Steffi unseren Chat nicht mehr leitet, leg ich mich auf den Boden und strampel solange mit den Füßen bis sie wieder da ist Tongue
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#97
Liebe Steffi,

wenn es diesmal nicht sein sollte, dann klappt das halt beim nächsten Mal.Heart

Diese blöden MC Tests sind bekannt dafür, dass man da Fehler einbaut wenn man zu gründlich nachkontrolliert.
So haben wir das zumindest früher gelernt.Dodgy

LG
Antje
Antworten Zitieren
#98
Liebe Steffi! Heart

Ich hab das erst jetzt mitbekommen, dass Du die Prüfung verhauen hast. Tut mir echt leid! Jeder hat mal einen schlechten Tag und diese MC-Fragen haben es echt in sich!

Aber es ist gut, dass Du nach vorne schaust!! Bestimmt schaffst Du es im Oktober (und dann mit der BestnoteBig Grin)!

Natürlich wollen wir, dass Du unsern Chat weiterleitest! Du bist doch unsere beste Chatleiterin! Ohne Dich wären wir echt aufgeschmissen!
Was würden wir ohne Dich nur machen?Huh

Also, Kopf hoch! Das Leben geht weiter!

Ganz liebe, aufmunternde Grüsse aus dem sonnigne Süden DeutschlandsHeart

Gabriela
Antworten Zitieren
#99
Huhu Steffi,

wie schade. Sad Das nächste Mal schaffst du es! Big Grin

Liebe Grüße, Birgit
Antworten Zitieren
Liebe steffi,

wenn ich ehrliich bin, dann bin ich immer davon ausgegangen, dass die meisten beim ersten Mal durch die Prüfung fallen (deshlab war ich auch damals über den Thread sehr erstaunt). Die Prüfung ist sehr, sehr schwer und es gibt nichts schlimmeres als MC Fragen. In der mündlichen kann man reden und einen netten Prüfer erwischen der vielleicht etwas hilft. Aber bei den MC fragen gibt es nur richtig oder falsch.

Und obwohl ich das Herz und den Kreislauf jetzt intensiv durchgearbeitet habe, kann ich kaum eine frage beantworten.

Du bist für uns ein Vorbild, ein "Motivator" und die beste Chat Leiterin die es gibt. Und niemand würde das jemals anzweifeln!!!

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.303 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.027.557 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.539 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.563 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.339 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: