Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
#21
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind wir bei 11. Wobei Katrin eine Wackelkandidat ist, weil sie nicht ausdrücklich unterschrieben hatWink[Bild: biggrin3.gif]. Fehlt also nur noch eineSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#22
Also ich unterschreibe auch - Auf jeden Fall!

Hat die Nacht schon wieder geschneit Undecided

Also jetzt sind wir ja bei 12, da kann/muss der Frühling ja kommen, also ich hol schon mal die Sonnenbrille raus. Big Grin


Wünsch allen einen feinen Tag,

Liebe Grüße Steffi
Antworten Zitieren
#23
Manchmal dauert es zwischen Unterschriften und Umsetzung nochmal 2-3 Monate. Ist normal für Bürokratie (wenn man sich für die HP-Prüfung anmeldet dauert es sogar bis zu 1,5 Jahren).

Hiermit garantiere ich!!! Spätestens im Mai haben wir Frühling![Bild: erledigt.gif]
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
Andrea, ich danke dir für dein büokratische Ehrlichkeit Big Grin

Würde es dem metereologischen Vorstand eventuell zur Schnelligkeit der Bearbeitung unseres Anliegens nützlich sein, wenn ich ne Runde Plätzchen spendiere??
Wobei bei uns für das Wochenende noch mehr Schnee angesagt wurde [Bild: schimpf50.gif] Wie fies Angry
Dann grab ich mich bis Mai ein!
So, jetzt geh ich zum Zahnarzt, kann ja nur noch schlimmer werden.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#25
Ich drücke die Daumen. Das klingt nicht so, als wäre es nur ein Kontrolltermin[Bild: hlp.gif]
LG Andrea

Antworten Zitieren
#26
Hier schneit es schon wieder oder immer noch, ich weiß es schon gar nicht mehr [Bild: c070.gif] [Bild: a025.gif]
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#27
Ich ärgere mich auch wieder mal gerade. Angry
Stehen mit meinem Bus halb in der Parklücke und halb auf der Straße und es geht nicht vor und nicht zurückAngryAngryAngryAngry

Ich will endlich wieder Sommer haben.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#28
Ich hab mich heute geärgert -

weil irgendein ganz 'toller' Mensch über Nacht einen RIESEN Kratzer in die Beifahrertür unseres Autos gemacht hat ... das wird teuer Sad
Antworten Zitieren
#29
Und meine kommt jetzt auch noch dazu.
Unterschrift gegen den Winter.
Es ist kaum auszuhalten. Hier wird keine einzige Straße mehr geräumt.
Streusalz gibt es gleich dreimal nicht mehr.
Und ich hab der Daniela gesagt wir hätten das schönste Wetter. Weit gefehlt. Sorry.

Bibbernde Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#30
Meine Mutter hat mir gerade am Telefon gesagt, ab Mittwoch sollen 5° C werden, zumindest in Berlin.
Na hoffen wir mal.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#31
Juhu, das sind Nachrichten für den:
Ich habe mich gefreut-Tread

Danke Anja, jetzt bin ich schon besser gelaunt.
Ich hab total die Konzentration fürs lernen verloren.
Das kann ja nur an dem Wetter liegen, oder :-)

Liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#32
Geärgert ist wohl das falsche Wort...

Ich musste heute meine kleine *Zuckerpuppe* vormittags aus der Kita abholen, weil sie plötzlich starkes Fieber (39,7°C) bekam Sad
Jetzt haben wir ganz viel gekuschelt und geschlafen und nun kuscheln wir wieder weiter Wink
Ich hoffe doch sie ist bald wieder fit. Hab sie noch nie so saft- und kraftlos gesehen. Bisher bekam sie selten mal erhöhte Temperatur.
Nun ja.....dann mal wider ab auf´s Sofa.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#33
Oje... arme Maus... Dann ganz schnell gute Besserung!!! Heart

(Und viel kuscheln und schlafen ist auf jeden Fall schonmal eine gute Therapie... und dazu noch viel trinken lassen... und vielleicht hat hier ja auch noch jemand ein paar Kügelchen-Tipps? Wink )

Alles Liebe, ich drück euch die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht! Heart

Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#34
Ohje, das ist sehr schade.... Euch alles, slles Gute und vor allem gute Besserung.

Kenne das selber, man kann es als Mami nicht gut haben die kleinen Fruchtzwerge Heart so zu sehen... Sad

Drücke alle Daumen das es ihr recht schnell wieder besser geht ....

GLG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#35
Liebe Bianca,

ich wünsche deiner kleinen ganz schnell gute Besserung.
Hoffentlich ist das Fieber wieder gesunken!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#36
Hallo Bianca,
auch wenn Du nicht mehr online bist wünsche ich deinem Kind und auch Dir gute Besserung,weil ich glaube das Du immer sehr mitleidest.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#37
Hallo Bianca!

Ich hoffe Deiner Kleinen geht es wieder besser. Bei Kindern geht das ja oft sehr schnell!

Drück Dich
Antworten Zitieren
#38
Liebe Bianca,

gute Besserung fuer deine kleine Maus!! Bei uns hilft Belladonna als Globuli immer ganz fix bei Fieber und Lindenbluetentee!!
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#39
Ganz lieben Dank euch allen, leider ist es noch nicht besser. Die Ärztin hat (bis auf ihre kleine Erkältung) nichts weiter bei ihr finden können.
Aber ganz viel mit Mama kuscheln scheint ihr gut zu tun.

@ Werner, ja ich leide irgendwie immer sehr mit, das ist denke ich der *Fluch* der Mamas Wink

Nochmals ganz lieben Dank, es freut mich wirklich wie hier alle zusammenhalten und immer ein nettes Wort übrig haben!!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#40
Hallo Bianca,

ich habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Ich wünsche deiner Kleinen ganz gute Besserung. Ich wünsche euch, dass es schnell besser wird.

Drück sie ganz lieb.

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.269 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.027.377 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.538 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.563 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.338 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: