Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
#41
Ich hab mich gefreut heute ,weil.....

meine beste Freundin ( Arzthelferin) hat mir heute ein Päckchen zusammen geschnürt mit Folgendem Inhalt:


Stetuskop
Blutdruckmeßgerät
Spritzen
Nadeln
Butterflys
Desinfektionsspray
Alkoholtücher
Stauschlauch
Handschuhe und ...das schönste an allem

ein dickes Bussy dazu Wink


Ich darf an ihr üben und unser Nachbar hat sich auch schon bereiterklärt sich pieksen zu lassen von mir Wink
Meine Freundin überwacht das alles ganz gut, da sie es den Auszubildenen in der PRaxis auch immer beibringt..

man ich freu mich immer noch drüber Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#42
(22.01.2010, 23:23)Ajattara schrieb: Ich hab mich gefreut heute ,weil.....

meine beste Freundin ( Arzthelferin) hat mir heute ein Päckchen zusammen geschnürt mit Folgendem Inhalt:


Stetuskop
Blutdruckmeßgerät
Spritzen
Nadeln
Butterflys
Desinfektionsspray
Alkoholtücher
Stauschlauch
Handschuhe und ...das schönste an allem

ein dickes Bussy dazu Wink


Ich darf an ihr üben und unser Nabar hat sich auch schon bereiterklärt sich pieksen zu lassen von mir Wink
Meine Freundin überwacht das alles ganz gut, da sie es den Auszubildenen in der PRaxis auch immer beibringt..

man ich freu mich immer noch drüber Big Grin

Na so eine Freundin hätt ich auch gern Smile
Freu mich mit dir.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#43
Big GrinBig GrinDass ist ja superSmile! Da hätt ich mich auch riesig gefreut. Dann wuensch ich dir viel Freude beim pieksenBig Grin
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#44
Hallo Nicci,
das ist aber mal nee gute Freundin,das ganze Equipment und noch einer der sich pieksen lässt.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#45
Coole Freundin, die sich freiwillig pieksen lässt. Big Grin
Hier laufen sie schon angenervt rum, wenn ich mal Herzchen abhören mag.Tongue Hab gesagt die sollen sich nicht so anstellen, schliesslich kommen die Injektionstechniken ja erst noch. Da haben sie bisschen ängstlich geschaut.Cool
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#46
(23.01.2010, 20:23)Gini schrieb: Coole Freundin, die sich freiwillig pieksen lässt. Big Grin
Hier laufen sie schon angenervt rum, wenn ich mal Herzchen abhören mag.Tongue Hab gesagt die sollen sich nicht so anstellen, schliesslich kommen die Injektionstechniken ja erst noch. Da haben sie bisschen ängstlich geschaut.Cool

Hihihi, das kann ich mir sehr gut vorstellen... Wink
Big GrinBig GrinBig Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#47
...ich habe gestern 2 große Lederstücke geschenkt bekommen Smile !

Eines meiner Hobbies ist nähen und das hat sich bei meinen Bekannten schon rumgesprochen.
Ich half gestern einer Freundin ein Cowboy-Kostüm für Fasnacht zu nähen.
Sie wollte dafür ein paar Lederreste mitbringen, die ich verarbeiten sollte.

Sie kam doch tatsächlich mit 5 kompletten, echten, sehr hochwertigen Lederhäuten, ca. 90cm x 85cm groß!
3 konnten wir verarbeiten, die restlichen 2 durfte ich als Dankeschön behalten!

Durch meine Vorliebe fürs Mittelalter habe ich darüber sehr gefreut, sie sind im Kopf schon verarbeitet!!
Viele Grüße
Dani  Smile
Antworten Zitieren
#48
Oh Daniela, du Glückspilz Big Grin Ich freu' mich mit dir, denn ich kann deine Freude gut nachempfinden, ich nähe auch super gerne - und Leder ist nicht einfach zu finden, schon gar nicht bezahlbares Leder!
LG
Annette

Heart ....lasst uns über den Körper die Seele heilen ...
Patenkind von Bettina65
Antworten Zitieren
#49
.... ich habe mich gefreut, weil ich letzte Woche eine ganz tolle Fortbildung hatte

... wir das Wochenende als Familie sehr genossen haben. Gleich gehe ich noch mit meiner Tochter ins Theater. Da freuen wir uns auch draufBig Grin
LG Andrea

Antworten Zitieren
#50
Ich habe mich gefreut, weil ich endlich, nach langem Magenknurren,
von dem leckeren Rollbraten mit hand´gschabten Spätzle von meinem Freund essen durfte.
Und es war lecker.
Liebs Grüßle, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#51
Ich freu mich das ich endlich wieder etwas essen kann ohne das ich es direkt danach ins Bad bringen muss. Hatte in der letzten Woche mit einer üblen Magen-Darm-Geschichte zu kämpfen. Noch etwas schwach, aber ich freu mich wieder im Forum zu stöbern. Smile
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#52
Hallo Bianca,
davon wuste ich nichts,schön das es Dir besser geht,da freue ich mich gleich mit.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#53
Hallo Werner, lieben Dank für deine Wünsche.
Ich hatte es gar nicht weiter erwähnt, da ich kaum 10 min am PC ausgehalten habe. Mein Kreislauf war wirklich in Mitleidenschaft gezogen und ich hatte eher das Gefühl ne Dauerkarte im Kettenkarussell gewonnen zu haben. Aber es geht wieder etwas besser, vielen Dank!! Smile
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#54
Hallo Bianca,

von mir auch noch gute Besserung. Sowas kann echt gemein sein.
Dann kurier dich noch gut aus.

Viele Genesungsgrüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#55
Oh, Bianca, das ist schade. Dir mal gute Besserung wünsche, hoffe du bist bald wieder auf dem Damm Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#56
Ich habe mich heut übermäßig arg über das Frühlingswetter gefreut. Hoffentlich bleibt das jetzt für ne Weile.
Das Grün an den Bäumen fehlt mir halt schon.

Gut gelaunte Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#57
Ich hab mich heute auch über die Sonne gefreut und das ich mit meiner Diät 6 kg abgenommen hab Big GrinBig Grin Fühl ich mich gleich noch wohler zum Frühling!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#58
(04.02.2010, 22:13)Bianca schrieb: Ich hab mich heute auch über die Sonne gefreut und das ich mit meiner Diät 6 kg abgenommen hab Big GrinBig Grin Fühl ich mich gleich noch wohler zum Frühling!!

Oh Bianca, herzlichen glückwunsch. Da würde ich mich auch freuen!!!

Gratulation. Tipps nehme ich gerne entgegen.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#59
Oh wie schön, Bianca. Das ist genau der richtige Frühlingsstart.
Und der Sommer kann auch gleich kommen :-)

Ich habe mich heut sogar über den Dauerregen gefreut. Hauptsache kein Schnee mehr.

Lieber Gruß, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#60
Ich habe mich gefreut, weil meine Mama endlich mal wieder zu besuch ist (nach 3 endlos langen Monaten).
Wir haben ein ganz leckeres Brot gebacken und ich habe ihr erzählt das ich einen neuen Weg eingeschlagen habe.
Und sie ist glaub immernoch sprachlos (positiv). Mir ist ein Stein vom Herz gefallen und ich war sooo aufgeregt.

Viele liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.212 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 734.689 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.562 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.334 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.869 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: