Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
#21
Ich freue mich, dass Weihnachten vorbei ist und es in wenigen Stunden dann 2010 heißt.
Leider war das auslaufende Jahr nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Darum wünsche ich mir und meinem Mann, dass 2010 viel besser wird.
Ich hoffe, dass ich meine Ausbildung zum HP zügig voranbringe. Damit ist dann u.a. der Grunddstein für einen Neuanfang gelegt.
Es kann also nur besser werden.
Ich wünsche dem Richter, der seit 9 Jahren keine Entscheidung findet, dass er endlich ein Urteil zu meinen Gunsten fällt!

Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2010!

Viel Glück!


Angehängte Dateien
.gif   Schweine.gif (Größe: 11,48 KB / Downloads: 350)
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#22
Ich freu mich, dass die Hunde Silvester gut überstanden haben obwohl sie die ganze Nacht alleine waren.
Und ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#23
Ich habe mich über vieles gefreut.....
Ganz besonders aber, daß ich mir den Band 1-3 des Anatomieatlases von Netter bestellen konnte.
Wieder ein Stückchen weiter auf meinem Weg....
"...Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten..."
Antworten Zitieren
#24
ich habe mich gefreut, weil ich jetzt in meinem Urlaub viel besser voran kam. Ich denke und hoffe ich habe große Fortschritte gemacht.

Ich habe jetzt auch Stunden so umgelegt, dass ich frei[/b]tags frei habe - d.h. ich kann da intensiver lernen. Fast jeden Abend 1-2 Stunden und freitags ca. 6 Stunden.

Habe in der letzten Überprüfung so dumme Fehler gemacht. Im NAchhinein habe ich gemerkt, dass ich zu schnell fertig werden wollte. Und anstatt es gründlich zu machen habe ich geschludert. Das hat mich richtig geärgert und ich habe mich wochenlang geärgert. Aber vielleicht sollte man so Fehler machen, damit es kein zweites Mal passiert. Es war zwar von der Auswertung ein sehr gute Ergebnis aber mit vielen FlüchtigkeitsfehlernAngry.

Jetzt sehe ich wieder ganz positiv in die Zukunft.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#25
Ich freu mich das ich schon den zweiten Tag meine Diät durchgehalten hab, soooviel Obst, Gemüse und Vollkorn gefuttert hab, mich prächtig gesund und fit fühle, mich viel bewegt habe und die frische, kalte, klare Luft genossen hab und meine Maus am Donnerstag Burzeltag hat Big Grin

Leider hab ich grad etwas Stress (PC-Arbeit) und komme grad nicht zum Lernen. Aber am Montag starte ich durch, freu mich auf mein Skript!!! Tongue
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#26
Ich freue mich, dass ich zwischen den Jahren einen großen Umzug mit Hilfe meiner Familie bewältigt habe und ich bereit bin, am Montag wieder in den Alltag zu starten!
Antworten Zitieren
#27
Ich freue mich, dass morgen wieder die Schule losgeht und die Tagesschüler wissensdurstig in die Schule kommen!!
Antworten Zitieren
#28
Ich habe mich gefreut, weil meine Tochter mit ihren 23 Jahren heute auf die Idee kam, mit ihrer "alten" Mutter Angel und Plastiktüten bewaffnet Schlitten fahren zu gehen - gleich geht's los!
LG
Annette

Heart ....lasst uns über den Körper die Seele heilen ...
Patenkind von Bettina65
Antworten Zitieren
#29
Ich freu mich, das ich mich tatsächlich noch zum lernen aufraffen konnte, juhu.
Segelklappen und Taschenklappen gehören nun auch zu meinem Wortschatz :-)

Liebs Grüßle, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#30
Ich freue mich darauf, dass ich heute mit meinem Mann 68 Monate zusammen bin!

Und dass ich morgen noch frei habe und eeeendlich wieder lernen kann!! Heute habe ich mich noch von dem Streß letzter Woche erholt!
Antworten Zitieren
#31
Die Daniela hat mich auf die Idee gebracht auch einmal nachzurechnen,wir kommen auf 476 Monate,leider auch ein paar Krisenmonate dabei.
Dann lasse ich euch noch eine Weisheit hier die lautet:Wohin du auch gehst,geh mit deinem ganzen Herzen(Konfuzius 551-479 v.Chr.)
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#32
Fast 40 Jahre? Wow, Respekt Werner! Dass da nicht immer nur eitel Sonnenschein ist, gehört zum Leben einfach dazu, denn gerade an und in unseren Krisen können wir wachsen. Was ja auch nicht so verkehrt ist Wink
LG
Annette

Heart ....lasst uns über den Körper die Seele heilen ...
Patenkind von Bettina65
Antworten Zitieren
#33
Wow Werner!
Da freue ich mich für Dich mit, dass es bei Dir sooo viele Monate sind.
Antworten Zitieren
#34
So alt muss man erst mal werden :-) Das gibt es noch ganz selten.
Dann freu ich mich für dich mit, Werner.
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#35
Ich hab mich gefreut, dass heute so schön die Sonne schien, dass ich trotz eisiger -25 Grad mit meinem Hund durch den Schnee stapfen konnte.

[Bild: q58ciwjna887.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#36
Ach ist der süüüß. Ich liebe Irische Wolfshund.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#37
Oh ist der schön! Auch wenn er nicht gerade begeistert aus dem Fell schaut, ihm war's wohl auch zu kalt Wink

Mein "Patenhund" ist eine Mischung mit Irischem Wolfshund und was anderem großem, der hat den gleichen Blick drauf, wenn meine kleinen Kater über ihn drüber rennen Wink

Du bist zu beneiden! Wenn auch nicht für die Temperaturen, brrrr.....
LG
Annette

Heart ....lasst uns über den Körper die Seele heilen ...
Patenkind von Bettina65
Antworten Zitieren
#38
Er guckt meist etwas d...lich auf Fotos, da er es einfach nicht kapiert, dass er nicht zur Kamera hin laufen soll. und ich ihn dann immer erst "Sitz" machen lassen muss.´
+25 Grad wären mir auch vom Frierfaktor lieber, aber man ist ja schon dankbar wenn es nicht mehr -30 sind. Wenn das so weiter geht wird unser Holzvorrat knapp. Mit sochen Temperatueren haben wir nicht gerechnetHuh Das ist auch fuer diese Breiten extrem kalt.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#39
oh Mist! Seit ihr weit weg von der nächsten "Holztankstelle" ? Oder könnt ihr selbst Holz machen?
Ich kenne das Problem von meiner Freundin, die mit eben jenem vorhin erwähnten Mischling in einem Bauwagen lebt und nur einen Holzofen hat. Sie musste kürzlich auch nochmal ganz schön viel Holz hacken, damit sie weiter heizen kann. Denn auch sie hatte nicht mit dem Verbrauch gerechnet, den sie jetzt hat.
Krank werden ist da nicht angesagt, das könnte fatal werden!
LG
Annette

Heart ....lasst uns über den Körper die Seele heilen ...
Patenkind von Bettina65
Antworten Zitieren
#40
Nja also Bäume haben wir schon noch ein paar, nur kann man die ja nicht in diesem Winter verheizen, da sie ja erst etwas ablagern muessen. Fertig gesägt und gespalten ist alles was wir diesen Winter schon verheizen können.
Die Alternative wird wohl teurer dazukaufen!
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.264 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 735.013 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.562 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.337 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.870 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: