Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dankbar für ...
(12.09.2016, 08:32)Sonja s-harwardt schrieb: ........................dass es meiner Tochter und ihren Drillingen im Bauch gut geht! Heart

Das ist schön liebe Sonja und total spannend und wenn sie da sind steigert sich diese Spannung garantiert noch, denn ich kann mir bei dreien vorstellen, dass dies noch besser wird als mit Zwillingen (und bei meinen Neffen wars schon lustig)
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
rofl rofl roflliebe Eva, wie toll du das formuliert hast: ".....dass dies noch besser wird als mit Zwillingen...."

Ja genau so gehen wir daran.....Mein Töchterchen macht das richtig gut und hat Mäuseparty im Bauch.....wie sie es beschreibt...............

Danke für eure guten Wünsche....wir nehmen alle gerne an......in der 21. Woche sieht sie aus wie in der 33. Woche......man fragt sich, wohin der Bauch noch wachsen will in den nächsten 10-15 Wochen........ Big Grin
Antworten Zitieren
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Party noch einige Wochen in Mama's Bauch andauert
und es allen weiterhin so gut geht.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
(12.09.2016, 08:59)Sonja s-harwardt schrieb: rofl rofl roflliebe Eva, wie toll du das formuliert hast: ".....dass dies noch besser wird als mit Zwillingen...."

Ja genau so gehen wir daran.....Mein Töchterchen macht das richtig gut und hat Mäuseparty im Bauch.....wie sie es beschreibt...............

Danke für eure guten Wünsche....wir nehmen alle gerne an......in der 21. Woche sieht sie aus wie in der 33. Woche......man fragt sich, wohin der Bauch noch wachsen will in den nächsten 10-15 Wochen........ Big Grin

Tja....drei auf einen Streich müssen sich ja auch jetzt schon bemerkbar machen....damit man sich schonmal langsam an den Babystress herantasten kann...... Tongue

.....und wenn sie jetzt schon Party machen......ja, da ist demnächst bei Euch was los! Wink
Ich drücke die Daumen, dass sie es noch lange in Mamas Bauch aushalten und es ihnen nicht allzu langweilig wird und sie zu früh heraus wollen! Heart Heart Heart

Ist Deine Tochter denn eigentlich auf natürlichem Wege gleich mit drei kleinen Mäuschen schwanger geworden?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Ich finde es einfach großartig, dass Deine Tochter drei kleine Mäuse auf einen Streich bekommt. Heart Heart Heart 
Die Arbeit mit den Kleinen muss ja auch nicht ich machen. Wink
Nein, ganz im Ernst, liebe Sonja, Drillinge sind so ein ganz besonders großes Geschenk des Himmels und ich bin mir sicher, nur diejenigen, die das auch gebacken krigen, bekommen dieses wunderbare Geschenk.
Ich freue mich sehr, dass es Deiner Tochter so gut geht und sie die Schwangerschaft genießen kann, auch wenn es sicher eine anstrengende Zeit für den Körper ist.
Ich wünsche ihr und Eurer ganzen Familie von Herzen dass Allerbeste und dass die kleinen Kerlis ganz lange in Mamas kuschlig warmen Bauch bleiben wollen, auch wenns vielleicht manchmal eng wird zu dritt.
Am Tag vor der Entbindung meiner Freundin habe ich sie mit ihrem Zwillingsbauch im Rollstuhl herumgeschoben, weil sie sich mit dem großen Bauch nicht mehr richtig auf den Beinen halten konnte (sie ist aber auch eine sehr kleine Person). Wir erinnern uns heute noch gerne daran zurück.
Und unsere Nachbarin war in den Endzügen ihrer Zwillingsschwangerschaft immer mit Walkingstöcken unterwegs, um besser das Gleichgewicht halten zu können. Smile
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Dein Tag mit Deinem Sohn, liebe Birte, klingt wundervoll! Es freut mich, dass Ihr diese wundervollen kleinen großen Dinge so genießen könnt.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
(12.09.2016, 08:32)Sonja s-harwardt schrieb: ........................dass es meiner Tochter und ihren Drillingen im Bauch gut geht! Heart

Ich freu mich liebe Sonja, Daumen sind weiter gedrückt. Alles wird gut gehen Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
.......dass mein Mann und ich nach knapp 9 Stunden wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind. Es ist schrecklich, wenn man an Unfällen vorbeifahren muss und ein Rettungshubschrauber auf einem Feld neben der Autobahn steht. Ich mache mir dann immer Gedanken darüber, wer der Geschädigte ist, wie alt und ob er es überhaupt überlebt und wie............und werde dabei immer ganz demütig.......über was man sich selbst manchmal aufregt, über zwei Zylinderkopfdichtungen, die auf der Hinfahrt kaputt waren, ja es war zwar teuer, aber wir konnten mit dem Auto wieder nach Hause fahren und das allerwichtigste wir kamen gesund an........

Ich bin auch dankbar, soviele liebe Heart  Personen hier zu kennen, die mitleben, mitleiden, mitlachen, obwohl man sich ohne dieses Forum gar nicht kennen würde

Deshalb bin ich auch dankbar, liebe Isolde, dass Du uns solche eine Plattform, solch ein Forum zur Verfügung stellst......... Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(19.09.2016, 13:37)eva-e pid= schrieb:.......dass mein Mann und ich nach knapp 9 Stunden wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind. Es ist schrecklich, wenn man an Unfällen vorbeifahren muss und ein Rettungshubschrauber auf einem Feld neben der Autobahn steht. Ich mache mir dann immer Gedanken darüber, wer der Geschädigte ist, wie alt und ob er es überhaupt überlebt und wie............und werde dabei immer ganz demütig.......über was man sich selbst manchmal aufregt, über zwei Zylinderkopfdichtungen, die auf der Hinfahrt kaputt waren, ja es war zwar teuer, aber wir konnten mit dem Auto wieder nach Hause fahren und das allerwichtigste wir kamen gesund an........

Ich bin auch dankbar, soviele liebe Heart   Personen hier zu kennen, die mitleben, mitleiden, mitlachen, obwohl man sich ohne dieses Forum gar nicht kennen würde

Deshalb bin ich auch dankbar, liebe Isolde, dass Du uns solche eine Plattform, solch ein Forum zur Verfügung stellst......... Angel

Eva, da sprichst Du mir wirklich aus der Seele.....mit den Unfällen geht es mir ähnlich....ich muss mir auch immer vorstellen, wer da wohl nun drin war, wie alt....gar Kinder.....leben die Leute noch?
Selbst wenn ich Todesanzeigen lese ergeht es mir ähnlich...ganz besonders bei jüngeren Menschen!

Und, was dieses Forum betrifft....ja, da sind wir auch eins, liebe Eva! Diese Plattform hat auch für mich ganz besondere Menschen....mittlerweile schon Freunde....zutage gebracht! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(19.09.2016, 13:37)eva-e schrieb: .......dass mein Mann und ich nach knapp 9 Stunden wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind. Es ist schrecklich, wenn man an Unfällen vorbeifahren muss und ein Rettungshubschrauber auf einem Feld neben der Autobahn steht. Ich mache mir dann immer Gedanken darüber, wer der Geschädigte ist, wie alt und ob er es überhaupt überlebt und wie............und werde dabei immer ganz demütig.......über was man sich selbst manchmal aufregt, über zwei Zylinderkopfdichtungen, die auf der Hinfahrt kaputt waren, ja es war zwar teuer, aber wir konnten mit dem Auto wieder nach Hause fahren und das allerwichtigste wir kamen gesund an........

Ich bin auch dankbar, soviele liebe Heart   Personen hier zu kennen, die mitleben, mitleiden, mitlachen, obwohl man sich ohne dieses Forum gar nicht kennen würde

Deshalb bin ich auch dankbar, liebe Isolde, dass Du uns solche eine Plattform, solch ein Forum zur Verfügung stellst......... Angel

Ich freue mich, dass Ihr gesund wieder zuhause angekommen seid, liebe Eva! Neun Stunden Fahrt sind schon ein Schlauch...

Und das mit den Unfällen geht mir ganz genauso. Mir wird immer ganz komisch und es schauert mir über den Rücken. Und meine Gedanken sind auch immer bei den Geschädigten. Auf der Bundesstraße die zu uns in den Ort führt, sind in den letzten Jahren auch drei große, schreckliche Unfälle passiert. Und jedes Mal sind die Unschuldigen dabei ums Leben gekommen, weil Raser auf den letzten Drücker überholt haben oder in verbotene Richtung aus einem Parkplatz kommend auf die Straße abgebogen sind. Die Opfer waren eine Mutter aus unserem Ort, ein 20-jähriger, der auf dem Weg nach Hause waren und erst vor ein paar Wochen zwei junge Frauen.

Wie dankbar und froh können wir alle sein, wenn wir uns unsere Lieben jeden Tag wieder wohlbehalten zuhause ankommen!

Und oh ja, Ihr sprecht mir aus der Seele, ich bin auch sehr dankbar über die herzlichen Kontakte und Freundschaften, die ich dank Isoldes wunderbarem Forum schließen durfte. Einige von Euch sind mir so fern und doch so nah. Das ist wirklich etwas ganz besonderes.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
meine warme Tasse Tee die ich gerade genießen darf :Smile

und das bei meiner Kundin sich gottseidank nicht der Verdacht bestätigt
hat ein Melanom unterm Zehennagel zu haben gottseidank

was freu ich mich und bin dankbar Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
gestern abend, weil ich drei Stunden am Lachen war...
Bei uns im Kurhaus kam der Michl Müller, da schmeißte dich weg. 

https://www.youtube.com/watch?v=LtWOd3Bx2iQ

https://www.youtube.com/watch?v=jCDx4mnH7ec
https://www.youtube.com/watch?v=3ip1WO5fF7M


weil ich heute mittag zum Mittagessen ins Oytal darf Smile Heart
http://www.berggasthof-oberstdorf.de/fil...16-web.pdf
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
meinen Schutzengel von gestern, vielen Dank für deine gute Arbeit   Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
...ich bin dankbar, dass ich nachdem ich an ne unmögliche Ärztin heut geraten bin ich dann noch zu einer anderen Ärztin durfte und die sich voll ins Zeug gelegt hat und voll lieb ist
...und dafür dass mein Männle mich erträgt
...und das muss mal gesagt werden: dankbar für so viele liebe Menschen hier im Forum, hilft voll beim nicht-so-alleine-fühlen
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
(30.09.2016, 19:30)manuela_hofm schrieb: ...ich bin dankbar, dass ich nachdem ich an ne unmögliche Ärztin heut geraten bin ich dann noch zu einer anderen Ärztin durfte und die sich voll ins Zeug gelegt hat und voll lieb ist
...und dafür dass mein Männle mich erträgt
...und das muss mal gesagt werden: dankbar für so viele liebe Menschen hier im Forum, hilft voll beim nicht-so-alleine-fühlen

Oje, liebe Manuela, kränkelst Du immer noch? 
Du Arme!
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.  Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
(30.09.2016, 19:30)manuela_hofm schrieb: ...ich bin dankbar, dass ich nachdem ich an ne unmögliche Ärztin heut geraten bin ich dann noch zu einer anderen Ärztin durfte und die sich voll ins Zeug gelegt hat und voll lieb ist
...und dafür dass mein Männle mich erträgt
...und das muss mal gesagt werden: dankbar für so viele liebe Menschen hier im Forum, hilft voll beim nicht-so-alleine-fühlen

Ich wünsche Dir gute Besserung und Energie für die Zukunft!

Ganz lieb Gruß

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(30.09.2016, 19:30)manuela_hofm schrieb: ...ich bin dankbar, dass ich nachdem ich an ne unmögliche Ärztin heut geraten bin ich dann noch zu einer anderen Ärztin durfte und die sich voll ins Zeug gelegt hat und voll lieb ist
...und dafür dass mein Männle mich erträgt
...und das muss mal gesagt werden: dankbar für so viele liebe Menschen hier im Forum, hilft voll beim nicht-so-alleine-fühlen

Och nö, Du Liebe....immernoch nicht gesund?

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße an den unerschütterlichen Mann! Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Danke euch allen...ja ist alles etwas länger und komplizierter...naja so ist das Leben halt.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Liebe Manuela,

schön das du jetzt jemanden gefunden hast, dem du vertraust und die Chemie passt.

Ich schick dir einen lieben Trostknutscher und wünsche dir das es bald wieder aufwärts
geht.
Du weißt ja, im Forum bist du gut aufgehoben, wenn der Schuh drückt.
Alles Gute für dich und nach jedem Regen folgt der Sonnenschein Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ach liebe Manuela, Heart

das freut mich jetzt wirklich, dass Du die richtige Ärztin gefunden hast, es ist so wichtig, dass man sich mit Ärzten gut versteht und das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein, es ist ja doch ein Vertrauensverhältnis egal um welche Krankheit es sich handelt..........ich hoffe Deiner Katze geht es auch wieder besser, denn das hilft dann auch......

.......und das Forum ja sowieso....... Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.129 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: