Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dankbar für ...
#1
Hallo zusammen,

ich dachte, wir haben uns hier gefreut und geärgert. Smile Ich möchte hier gerne eine kleine Dankbarkeits-Sammlung starten. Wir freuen uns viel zu wenig auch mal an den kleinen Dingen oder schätzen gar nicht, was wir haben. Also los, fangen wir an. Smile

Wofür seid ihr (heute oder allgemein) dankbar?

Ich bin dankbar für meinen Mann, meine Haustiere, meinen Weg gefunden zu haben, natürlich auch diese Schule gefunden zu haben und trotz allen Krisen immer weitergemacht zu haben. Ich bin dankbar für den tollen Himmel, den ich aus meinem Fenster sehe, daß ich heute morgen gut durchgekommen bin und für mein leckeres Frühstück (ich hatte noch ein Stück Brownie rumliegen). Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#2
Hallo Vonny,
gute Idee!
Ich versuche auch immer wieder, ein bißchen Dankbarkeit zu kultivieren,
denn wir leben doch in einer Welt der Fülle, oder? Smile

Ich bin dankbar für mein Bett, meine Dusche und meine WC. Wink
Für die lieben Menschen um mich herum, die mich immer wieder bestärkt und motiviert haben.
Und daß ich die Wahl habe. Und die Möglichkeit, mich frei zu bewegen (als Frau leider nicht überall auf der Welt eine Selbstverständlichkeit).

Liebe Grüße.
Nina
Antworten Zitieren
#3
Ja, wir leben in einer Welt der Fülle - wenn wir daran glauben oder uns das vorstellen können. Smile

Toll, Nina! Dem kann ich mich nur anschließen. Lieben Dank !!!

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#4
Thumbs Up 
Super Idee!!! top

Ich bin dankbar, mit meiner Traumfrau verheiratet zu sein!
...für unsere tollen Haustiere.
...für die Luft, die ich atmen und fühlen kann.
...für die tollen Leute hier im Forum.
...für die Mögichkeiten, die Isolde geschaffen hat.
...dafür, das ich arbeiten und Lernen kann, was ich möchte.
...für mein Leben.
...dafür, das ich mich Glücklich fühle.

Vielen Dank!!!

Viele Grüße
Markus
Viele Grüße
Markus

Skype-Name: Lesefaul2010

Antworten Zitieren
#5
.......das Leben! Heart
Antworten Zitieren
#6
Gerade im Moment bin ich unglaublich dankbar für Koffeine. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#7
Ich bin dankbar, dass ich

... in diesem Forum und in dieser Schule so viele nette Leute kennengelernt habe /kennen lerne
... meine HP Prüfung auf Anhieb geschafft habe
... die Möglichkeit habe, Musik in einem tollen Orchester zu spielen (www.swiss-band.ch, ihr findet mich auf dem Flyer Swissband in Concert 2013)
... einen super Ehemann habe
... ziemlich gesund bin
... die Möglichkeit habe, alternative/naturheilkundliche Heilweisen kennen zu lernen und anzuwenden
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#8
Ich bin dankbar,
dass es immer wieder Forumsteilnehmer gibt, denen etwas Kreatives und Neues einfällt.
Irgendwo ist eine unerschöpfliche Quelle.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Ich bin dankbar :
-für meine Familie ,die mein Fels ,meine Tankstelle und mein Rückgrat ist. Ohne die ich alles was ich schaffe gar nicht schaffen würde.
- und für die Möglichkeit mit Spaß zu lernen. An dieser Schule und mit meinen tollen Mitschülern
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Ich bin dankbar,

... dass ich meinen Mann kennen und lieben lernen und letztendlich heiraten durfte
... dass ich zwei tolle und gesunde Kinder habe
... das ich gesund bin
... dass es so ein tolles Forum wie dieses gibt, mit netten Forumsteilnehmern, deren Meinung ich immer sehr zu schätzen weiß!
LG Manuela
Antworten Zitieren
#11
Ich bin dankbar für all die tollen Gelegenheiten, die sich im Moment bieten, und all die Türen, die sich öffnen.
Ich bin dankbar für die kleinen Dinge, die ich früher übersehen habe, aber jetzt wahrnehmen kann.
Ich bin dankbar für die schönen Erlebnisse im Forum und mit euch allen. Vielen Dank! Ihr gebt mir sehr viel.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#12
Ich bin dankbar, wieder einen Schubs in die richtige Richtung bekommen zu haben und wieder voll auf Motivationskurs zu sein. Lieben Dank !!! Heart

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#13
Ich bin dankbar, die richtigen Bücher gefunden haben, die mich beim Lernen weiterbringen und mich dadurch motivieren.
...für den heutigen Tag!
...für die netten Menschen, die mir heute begegnet sind.

Viele Grüße
Markus
Viele Grüße
Markus

Skype-Name: Lesefaul2010

Antworten Zitieren
#14
Ich bin dankbar für die netten Kontakte hier, für die tolle Lerngruppe mit Andrea und für meine Familie, die mir vorbehaltlos jeglichen Rückhalt gibt.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#15
Ich bin dankbar dafür, mich endlich mal ordentlich ums Wiederholen kümmern zu können, anstatt mich da zu verzetteln.

Ich bin auch dankbar, dass es mit dem Wiederholen so gut klappt und ich Zeit dafür habe.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#16
Hallo..

Ich möchte mal diesen thread wieder rauskramenBig GrinBig Grin

Eine gute Idee übrigens von Yvonne
Ich bin dankbar für einen gesunden Körper, einen aufnahmefähigen Geist.
Ich bin dankbar für die vielen Erfahrungen des Lebens jeden Tag.

Und vieles, vieles mehr.
Heart
LG
Sylvia
Antworten Zitieren
#17
Ich bin dankbar,nur wenige Jahre nach einem furchtbaren Krieg geboren,traumatisierte Eltern gehabt zu haben,jetzt schon mehr als 60 Jahre ohne Krieg gelebt zu haben.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#18
Und ich bin dankbar für dieses Forum. Für all die netten Menschen, die ich hier kennenlernen durfte.

Für die Möglichkeit, ein kleines schlafendes Talent ( na, ja...)hier auszutesten.Es hat mir immer schon grosse Freude gemacht,in deutscher Sprache zu schreiben. Mein Alltag ist in italienisch oder englisch, ich bin manchmal sehr erstaunt, was man in deutsch so ausdrücken kann. Dabei gilt unsere Sprache als hart und farblos gegenüber anderen.Gar nicht wahr!

Ich bin dankbar, das heute wieder die Sonne geschienen hat und es so bleibt fürs Wochenende. Davon gebe ich mit vollen Händen für euch alle was ab!Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#19
Ich bin dankbar für all das, was ich lernen durfte und dabei gar nicht gemerkt habe, dass ich etwas lerne.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#20
Ich habe gerade einen langen Brief an meine Mutter geschrieben. Wir haben seit 2012 keinen Kontakt mehr und ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich weiß nicht, ob sie sich jetzt melden wird. Ob alles wieder gut wird ... Was auch immer jetzt passiert. Ich weiß nicht mal, ob sie den Brief liest. Aber ich bin dankbar, dass ich den Mut und die Kraft aufgebracht habe, mir mal alles von der Seele zu schreiben und ihr und mir zu vergeben.

Ich weiß nicht mal, ob es die richtige Entscheidung war, diesen Brief zu schreiben. Sie hat nie versucht, die Sachen geradezurücken. Sie hat nie um mich gekämpft. Vielleicht hat sie also gar kein Interesse an mir. Wenn es so ist, dann akzeptiere ich das. Auch, wenn es traurig ist. Trotzdem bin ich dankbar, dass ich es geschafft habe, Frieden zu schließen. Ich hoffe, dass sie das nun auch für sich kann.

Ich schreibe euch das, weil ich daran denken musste, dass wir alle immer mal wieder Fehler machen. Dass wir alle uns immer mal streiten, etwas Blödes tun oder auch mal etwas richtig Dummes. Dass wir andere beleidigen, hassen, ignorieren ... Nur ist es doch schade, wenn wegen einem Fehler (vielleicht auch mehrerer) Familenbande oder jahrelange Freundschaften zerbrechen. Ich möchte euch daran erinnern, wie wertvoll Familie ist, wie wertvoll richtige Freunde sind. Und ich möchte nicht eines Tages aufwachen und feststellen, dass es zu spät ist zu verzeihen, weil meine Mutter nicht mehr da ist. Damit ihr nicht eines Tages feststellen müsst, dass eine Chance vorbei ist, mit einem wichtigen Menschen Frieden zu schließen.

LG
Vonny

... heute mal mit einem etwas ernsteren Thema ...
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.073 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: