Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICH KOMME NICHT REIN ins Webex????Hilfe
#1
Seit 45 minuten versuche ich mich anzumelden, doch er sagt immer "die automatische Instalation ist nicht verfügbar."Mein Mann hat dann alles nohcmal installiert, doch es geht einfach nicht.

Hab dann den Support angerufen, da gibt es heute keinen deutschsprachigen Support, die Daniela Starke war auch nicht erreichbar, und nun sitze ich hier auf Kohlen und verstehe nicht, woran es liegt.

Hilfe!!!Ich hatte mich doch soo gefreut!!!

Viele traurige Grüße

SVenja
Antworten Zitieren
#2
Mit welchem Browser gehts Du rein. Es gab Probleme mit Fire Fox. Probier einen anderen. Ansonsten den Cache im Browser leeren.
Antworten Zitieren
#3
Hallo Svenja,
wenn Du firefox 21.0 verwendest, gibt es Probleme. Da gab es in der letzten Zeit Updates. Du kannst Deinen PC zurücksetzen. Dein Mann weiß bestimmt, wie es geht. Dabei werden die Updates zurückgenommen und auf den früheren Zustand gebracht.
Ich hoffe es klappt noch,
Melanie
Antworten Zitieren
#4
Mist,wir haben 21.0, und die Caches löschen wäre blöd, da ich doch einiges gespeichert habe!:-((Ach menno!Was mach ich denn jetzt?Ich verpasse sicher total die toll spannenden Infos von Silke!Heul!!
Antworten Zitieren
#5
versuche es mit Google Chrome .... WebEx scheint z. Zt. Probleme mit anderen Browsern zu haben ... so war zumindest die Info-Email von der Schule Undecided ...viel Glück !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#6
Ich habe schon gedacht, es liegt an mir.
Seit über einer Stunde versuche ich das ding runterzuladen.
Ich bekomme die Meldung, dass alles runtergeladen ist.
beim starten lande ich dann immer auf der gleichen Seite: die automatische Installation ist nicht verfügbar.

Ich hab Google Chrome genommen...

Genervte Grüße
Katrin

über den Explorer hat es geklappt!
Juhu...
LG Katrin
Antworten Zitieren
#7
ich habe jetzt den internet-explorer genommen,damit ging es dann endlich auch!
Antworten Zitieren
#8
Bislang kam ich ohne Probleme mit dem Firefox zu den WebEx-Seminaren - habe auch die neue Version 21.0. Ich hoffe, das bleibt so! Schön, dass es bei Dir (wenn auch verspätet) noch geklappt hat bei Dir. Zum Glück gibt es die Mitschnitte ...

Grüße aus Kiel!
Sabine blume
Antworten Zitieren
#9
Oh das tut mir sehr leid....unbedingt wer Windows hat mit google chrome ins WebEX hab ich mir sagen lassen!

Mit Safari gibt es keine Mätzchen bisher
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Sorry, ich hatte heute wichtige Termine und war somit unterwegs.

Wie die beiden Silkes schon gesagt haben:
Google Chrome funktioniert momentan am stabilsten mit WebEx!
Wer den Internet Explorer oder einen anderen Browser auf seinen Rechner hat (außer Firefox) kann es auch darüber versuche!

Ich habe momentan so einige Anrufe wegen dem Firefox, ich hoffe, dass es bald auch wieder über Firefox geht Confused
Antworten Zitieren
#11
Naja, es war halt sehr ärgerlich, weil ich mir den Donnerstag abend nun freigeschaufelt habe mit Kids und co, und nun muss ich Zeit für die Aufzeichnung finden und bin gestern nur aufgeregt durch die Gegend geflippt,weil ich nicht rein kam.

Vorallem weil es ja sonst immer geklappt hat.
Aber ab nächsten Donnerstag geht es hoffentlich wieder!:-)

Liebe Grüße
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hilfe bei Regelschmerzen... Andrea 16 6.559 10.07.2019, 18:35
Letzter Beitrag: Eva Tschiderer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: