Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund jault nach Narkose (OP)....Bachblüten???
#21
Liebe Steffi,

Du sollst nicht immer hier rufen, wenn neue Baustellen vergeben werden.

Aber ich kenn das, wenn es kommt, dann dicke!

Dann hoffe ich für Dich auf eine ruhige Nacht und ausreichend Schlaf!

Gute Besserung Deinen Patienten und eine schnelle kostengünstige Reparatur.

Fliesen sind bei uns auch einige mit Macken, aber hier wird auch gelebt und getobt, da bleibt das nicht aus.

Liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#22
(31.08.2016, 18:09)LBirgit Ma schrieb: Liebe Steffi,

Du sollst nicht immer hier rufen, wenn neue Baustellen vergeben werden.

Aber ich kenn das, wenn es kommt, dann dicke!

Dann hoffe ich für Dich auf eine ruhige Nacht und ausreichend Schlaf!

Gute Besserung Deinen Patienten und eine schnelle kostengünstige Reperatur.

Fliesen sind bei uns auch einige mit Macken, aber hier wird auch gelebt und getobt, da bleibt das nicht aus.

Liebe Grüße

Birgit
Ich hab doch gar nicht gerufen.....keine Ahnung, woran es liegt.....vielleicht sollte ich mein rotes T-Shirt ausziehen...Signalfarbe! Big Grin

Aber es gab ja auch einen Lichtblick an diesem Tag....SUPERTOLLE Post von meiner Freundin Eva, die mir echt aus Herz gewachsen ist....und das hat mich riesig gefreut! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#23
(31.08.2016, 18:04)stefaniemar schrieb:
(31.08.2016, 16:36)simone2710 schrieb:
(31.08.2016, 13:06)stefaniemar schrieb: Ihr Lieben!
Ganz lieben Dank, dass Ihr Euch soviele Gedanken um uns macht!!!!! Fühlt Euch ganz dolle gedrückt!

Die Nacht verlief einigermaßen.....ab viertel nach 12 war zumindest das Dauerjaulen erst einmal vorüber....von da an hat sie sich etwa stündlich mit ein wenig wimmern und umherlaufen gemeldet.

Mittlerweile hat sie sogar getrunken und gefressen und Urin abgesetzt. Mit dem Kot klappt es noch nicht so gut....sie hat es versucht, aber es tut halt weh.

Vorhin sind wir nochmal zur Tierärztin gefahren. Die war ganz zufrieden und stellte fest, dass ihr ganzer Schwanz voller Urin und flüssigem Kot war.....sie meinte, sicherlich hätte sie in der Klinik in der Aufwachphase in ihrem "eigenen Saft" gelegen. Ich hatte sie gestern nicht quälen wollen und sie mir nicht so genau angesehen.

Nun hab ich sie vorsichtig sauber gemacht....ihr alle Medikamente gegeben....aber vorhin ist der Schlawiner doch glatt in den Keller ÜBER TREPPEN gelaufen (was absolut verboten ist) ...sie macht es sonst nie(!)...nun ist hier alles dicht und zu und keine Treppen mehr zugänglich und wenn ich etwas länger weg  bin, dann geht es vorsichtshalber in die Box!

Ich hoffe, dass es nun mit ihr bergauf geht.....und ich heute Nacht wieder schlafen kann....ich bin nämlich sooooo müde....

Dein Tag war ja auch nicht gerade der Beste, aber schön, dass viele Dinge dann doch wieder von alleine funktionieren.
Vielleicht ist sie von der Narkose noch etwas lediert, das sie jetzt Dinge macht, wo sie sonst nie getan hat.

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht später und deinem Wauwau weiterhin gute Besserung. Morgen sieht die WElt wieder
anderst aus, ich schick dir nen dicken Drücker Kuss Kuss Kuss  Heart  Alles Gute

Ganz liebe Dank, liebe Simone! Ich drücke Dich tausendmal zurück.

Nee, ich hatte heute einen echt miesen Vormittag......mein Auto steht immernoch in der Werkstatt und ich weiß nicht, ob er überhaupt morgen fertig ist. Ich habe zwar einen schicken Polo als Leihwagen, aber der stinkt nach Zigarettenrauch und ich finde das echt eklig...unser Kleinster meinte auch schon:" Boah, Mama....das Auto stinkt nach Rauch! Eklig!"
....die Fliese, die ich im Bad heute vernichtet hat, lässt sich auch nicht mehr reparieren...anthrazitfarbene Fliesen mit nunmehr einem tollen weißen rausgebrochenem Fleck....

...und zu allem Übel hat unser Hund nun unerträgliche Blähungen und wird gegen Abend wieder recht klagend und jaulig.....klar, hatte ja auch eine große OP und ihm geht es nicht gut. 

Jetzt kommt noch dazu, dass unser Jüngster den ganzen Nachmittag geniest und gehüstelt hat und zwischendurch meinte, ihm ginge es nicht so toll...schnell Toxi Loges gegeben und hoffen, dass er sich nichts gefangen hat....ist ja gerade mal drei Tage in den Kindergarten gegangen....


So, ich hoffe, das war es für Heute....unser Kleiner geht jetzt ins Bett und unsere Hündin werde ich gleich in ihre Box tun und sie an einen ruhigen Ort stellen....mal schauen....ich bin müde und will schlafen!!  Sleepy Sleepy
Ich wünsch dir einen ruhigen Abend, dass alle friedlich sind und nix neues dazu kommt.
Und ich wünsche dir eine erholsame Nacht Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#24
Liebe Steffi,

allen Patienten gute Besserung, für Dich
starke Nerven und ich hoffe, dass ihr heute
Nacht schlafen könnt.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#25
Vielen lieben Dank für die "Gute Nacht" Wünsche!

Ich wünsche Euch auch ein geruhsames Nächtle mit süßen Träumen!

Schön, dass es Euch gibt! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#26
(31.08.2016, 20:44)stefaniemar schrieb: Vielen lieben Dank für die "Gute Nacht" Wünsche!

Ich wünsche Euch auch ein geruhsames Nächtle mit süßen Träumen!

Schön, dass es Euch gibt! Heart

für dich auch ein geruhsames Nächtle.
Schön, dass es dich gibt und vergiss den Retterspitzumschlag nicht. Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#27
(31.08.2016, 20:50)Dassimone2710 schrieb:
(31.08.2016, 20:44)stefaniemar schrieb: Vielen lieben Dank für die "Gute Nacht" Wünsche!

Ich wünsche Euch auch ein geruhsames Nächtle mit süßen Träumen!

Schön, dass es Euch gibt! Heart

für dich auch ein geruhsames Nächtle.
Schön, dass es dich gibt und vergiss den Retterspitzumschlag nicht. Kuss

...der hat Dank eines lieben, netten Menschens namens Simone schon wahre Wunder bewirkt! Heart
Träum schön!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#28
Zitat "...und zu allem Übel hat unser Hund nun unerträgliche Blähungen und wird gegen Abend wieder recht klagend und jaulig.....klar, hatte ja auch eine große OP und ihm geht es nicht gut. "

Nux wird deutlicher   Angel 

LG Petra
Antworten Zitieren
#29
Nux vomica? Die habe ich sogar da....dann versuche ich das mal!
Ganz lieben Dank an Dich!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Perianalfistel Hund verenaschue 3 5.435 02.10.2021, 21:50
Letzter Beitrag: Navellino
  Knochenkrebs Hund julem 3 4.455 29.07.2020, 11:35
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Homöopathie beim Hund *Doreen* 2 4.716 11.08.2019, 17:10
Letzter Beitrag: *Doreen*
  Link Brauenmuskulatur Hund elisaeliwel 1 4.250 14.07.2019, 12:04
Letzter Beitrag: Tanja Mühlmeister
  Appetitlosigkeit/Anorexie? bei IBD-Hund Catrin金秋月 8 6.673 15.09.2018, 11:16
Letzter Beitrag: Tanja Mühlmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: