Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage und E-Mail zur Zeit nicht erreichbar.
Leider liegt zur Zeit eine Störung im Rechenzentrum vor, sodass der Server Probleme hat. Deshalb kann unsere Homepage nicht angezeigt werden und die E-Mail funktionieren - teilweise - nicht. Wenn ihr also von uns nicht zeitnah eine Antwort bekommt, so meldet euch bitte im Sekretariat unter 07644 - 927 8830.
Das tut uns sehr leid. Allerdings können wir im Moment nichts anderes machen als abwarten bis alles wieder läuft. Confused
GLG Isolde
Antworten
(11.01.2018, 09:43)Isolde Richter schrieb: Leider liegt zur Zeit eine Störung im Rechenzentrum vor, sodass der Server Probleme hat. Deshalb kann unsere Homepage nicht angezeigt werden und die E-Mail funktionieren - teilweise - nicht. Wenn ihr also von uns nicht zeitnah eine Antwort bekommt, so meldet euch bitte im Sekretariat unter 07644 - 927 8830.
Das tut uns sehr leid. Allerdings können wir im Moment nichts anderes machen als abwarten bis  alles wieder läuft. Confused

Hallo Isolde

heute geht es auch wieder nicht.. die Webseite wird bei mir als nicht sichere Verbindung von allen Browsern blockiert..
Ja ja, die Technik immer ;-)

LG Tanja
Antworten
  blume blume  WOW!!!!!!!  blume blume

Jetzt geht es wieder und da hat sich ja einiges verändert, eine ganz andere Aufmachung

Das spricht mich sehr an, diese wunderschönen Aufnahmen und ganz anders aufgeteilt, 

auch beim elearning.........sehr schön......  Heart Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
Gestern lag ich krank im Bett, hab aber meine Wiederholungen im elearning brav gemacht. Im ersten Moment dachte ich, was denn nu los? So krank das du Halluzinationen hast  Huh Big Grin ?

Ich find das elearning super geworden!  blume
Und die Homepage spricht mich nun deutlich mehr an! Toll! blume

LG
Antworten
Das ist sehr schön das sich das elearning immer weiter entwichelt! Blush
Vielen Dank! top

Ich find es im ersten Moment ungewohnt - der Mensch ist ein Gewohnheitstier Big Grin -aber definitiv gut und modern.
Super top blume

Lg
Antworten
Ich war auch überrascht und musste mich erstmal neu zurecht finden.

Wenn ich von der Elearning- Startseite aufs Forum wechseln möchte, kommt Warnung: nicht sichere Verbindung

Wenn ich den Umweg über die Homepage nehme, klappt alles normal.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
DAumen hoch top
mir gefällts auch sehr gut Heart
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Masern-Virus nicht bewiesen Isolde Richter 1 900 14.02.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Horst
  Akne mit über 30 - Warum Pickel besser nicht ausgedrückt werden sollten sabinade 0 477 24.05.2016, 15:01
Letzter Beitrag: sabinade
  Geächtnis - Warum der Knoten im Taschentuch nicht reicht sabinade 0 368 24.05.2016, 13:11
  Bloß nicht reanimieren - 91-jährige mit skurrilem Tattoo sabinade 0 371 19.05.2016, 11:33
  Nicht-allergene Substanzen aus Pollen verstärken Immunreaktion sabinade 0 373 19.05.2016, 11:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: