Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage
#1
Ihr Lieben,

ich habe eine Homepage !!! Ich würde mich freuen, wenn Ihr sie Euch ansehen würdet und über Feedbacks freue ich mich auch!
lg Susanne

www.natural-mente.ch
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Susanne.
Schöne Homepage. Ich habe noch eine Frage an dich. Ich wohne direkt an der Schweizer grenze und habe auch einige Schweizer Patienten. Nun habe ich mich schlau gemacht wegen der kostenübernahme der Schweizer Kassen. Hierfür muss man ja bei der EMR registriert sein. Ich habe bei EMR angerufen und mit den Vorraussetzungen bzw Prüfungen so wie wir es in Deutschland haben ist es nicht möglich sich dort zu registrieren.
Wie machst du das?
Vielen Dank und lg Simone.
Antworten Zitieren
#3
Hallo Susanne,

ich finde deine HP sehr schön und ansprechend. Klar strukturiert und schicke Farben.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg  Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Danke für Euer Feedback! Simone, ich mache es eben ohne das EMR.....bis jetzt noch, weil ich nicht bereit bin, noch einmal doppelt so viele Stunden nachzusuchen für einen A.... voll Geld, das es hier kostet. Setze jetzt auf die Sportheilkunde/Sportherapie als Lücke und dass die Leute mich halt privat bezahlen. Ich werde alles, was ich je gemacht habe mal bei der ASCA einreichen, vielleicht werde ich da mit der einen oder anderen Methode anerkannt.
Kann ich mir auch nur leisten, weil ich hauptberuflich was anderes mache. Mal sehen, wie lang! Dir alles Gute,
herzlich Susanne
Antworten Zitieren
#5
Hallo Susanne,
das ist eine sehr schöne Homepage geworden. Finde sie gut übersichtlich und informativ. Wünsche Dir ganz viel Erfolg und hoffentlich auch irgendwann die Zulassung der CH Krankenkassen.
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#6
Liebe Susanne,

nun habe ich mir deine Homepage mal in Ruhe angesehen. Das Logo ist sehr schön! Smile 

Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und lenken dadurch nicht vom Inhalt ab.

Vielleicht würde ich eine andere Schriftart empfehlen, die vielleicht etwas individueller ist, aber das ist Geschmacksache.
Gerade auf der Seite Sporttherapie finde ich auch, dass es sehr viel Text zum Lesen ist.

Es geht aus dem Text auch nicht klar hervor, was du genau sporttherapeutisch machst. Personaltraining? Pysiotherapie? Manuelle Therapie? Rückenschule?

Fehler: Mein Name! Ich heiße Sonja Schmitz-Harwardt und nicht Sonja Schmitz-Hewardt Cool

Liebe Susanne, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und freue mich, dass du dein Wissen und deine Erfahrung in Form einer eigenen Praxis weitergeben kannst! Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Liebe Sonja, vielen Dank für Dein konstruktives Feedback! Ich nehme Deine Anregungen gerne auf, die Sache mit der Schrift ist mir bekannt und mein Webmaster u ich feilen daran. Vor allem entschuldige ich mich für den Schreibfehler Deines Namens, das wird dann grad korrigiert!
herzlich Susanne
Antworten Zitieren
#8
Liebe Susanne,

Jetzt fehlt nur noch ein r in meinem Namen Big Grin
HARWARDT Cool

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#9
Hallo Susanne,
angesehen und gefallen,deine Homepage!Herzlichen Glückwunsch. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Mann Oh Mann, Sonja, Staub und Asche über mein Haupt! Vielleicht heisst Du ja im nächsten Leben Müller...... hihihihi....und entschuldige bitte noch mal!
herzlich Susanne
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: